Beiträge von Lemky

    Naa Nuraks,


    ich kenne dich schon über einen guten Zeitraum habe dich im OOC sowie IC immer wieder als kompetent empfunden, du hast oft bewiesen das du dich durchsetzen kannst und deine Ziele immer weiter verfolgst, du bist stets höflich und respektvoll.

    Meiner Meinung nach rein mit dem Dude.


    #Annahme


    Mit freundlichen Grüßen

    Lemky


    - Lemky is back

    Guten Tag liebe Leser und Leserinnen,

    hiermit bewerbe ich mich als Moderator auf dem FantasyRP Server, viel Spaß beim lesen ich hoffe die Bewerbung kann euch erreichen.





    Über mich:

    Mein Name ist Samuel ich bin 16 Jahre jung und Wohne nähe Frankfurt, wenn ich mal nicht am Computer bin beschäftige ich mich draußen mit Freunden gehe ins Fußball, Boxen und Ice Hockey, ich gehe aktuell noch in die Schule und schreibe nächste Woche meine Abschlussprüfungen.



    Stärken und Schwächen:


    Stärken:

    - Ich kann Situationen ruhig klären.

    - Ich weiß wie ich in kniffligen Situationen Handeln muss damit es eine vernünftige Lösung gibt.

    - Ich helfe Menschen wenn sie Probleme haben und gebe mein bestes dabei.

    - Ich kann Streit schlichten ohne selber mit anderen Streit anzufangen.

    - Dazu habe ich noch sprachen Kenntnisse wie Englisch, Deutsch und ein bisschen Italienisch

    - Ich bin sehr Aufmerksam und Aktiv


    Schwächen:

    - Ich bin manchmal ein bisschen Vergesslich

    - Habe einen kleinen Sprachfehler

    - Ich bin manchmal unpünktlich (was sich aber bessern wird durch einen angelegten Termin kalender)





    Onlinezeiten:

    TAGEUHRZEIT
    Montag - Freitagca. ab 14Uhr - 22Uhr
    Samstag - Sonntagca. ab 10Uhr - 3Uhr
    Ferienca. ab 10Uhr - unbestimmte Zeit

    WICHTIGER HINWEIS: Die angegebenen Zeiten können sich immer wieder ändern.





    Warum ich?

    Ihr solltet mich nehmen da ich ein sehr ruhiges Verhalten habe dazu kann ich schnell und in aller Ruhe Situationen klären so das es jedem Recht ist und jeder seine Gerechte Strafe bekommt dazu habe ich Sprach Erfahrung die vielleicht auch bei manchen Spielern weiterhelfen kann, ich bin Aktiv und kümmere mich gerne um das Wohl anderer User als auch Teammitgliedern.

    Ich helfe gerne wenn jemand Hilfe brauche und supporte Aktiv wenn ich gerade nichts im RP zutun habe dazu solltet ihr mich noch nehme weil ich meiner Meinung nach

    eine gute Hilfe für das Team wäre.

    Ich weiß wie ich mich zu benehmen habe und worauf es drauf ankommt.

    Dazu verhalte ich mich seriös und behalte einen kühlen Kopf in nervenaufreibenden Situationen.

    Ich verhalte mich der Situation entsprechend angenehm und behandele jeden mit Respekt egal wer dies sein mag.





    Schlusswort:

    Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen und konnte eure Stimme auf meine Seite ziehen um mich auf dem FantasyRP Server als Moderator zu sehen bis dahin noch einen schönen Tag.

    Lemky


    Ich finde es sehr amüsant, wie du dich über die Rechtschreibung und Grammatik anderer hier lustig machst und dich Passiv-aggressive darüber aufregst, obwohl deine Beiträge selber massenhaft solche Fehler aufweisen.

    Damit sind sowohl grammatikalische Fehler, Fehler in der Rechtschreibung und in der Zeichensetzung gemeint.

    Natürlich ist es auch traurig, dass du dich über die Grammatik von jemandem lustig machst, aber selber nicht mal weißt, dass man grammatikalisch kleinschreibt.


    LG

    Dazu noch gesagt habe ich mich nicht lustig gemacht sondern regelrecht dagegen Argumentiert!

    Lemky


    Ich finde es sehr amüsant, wie du dich über die Rechtschreibung und Grammatik anderer hier lustig machst und dich Passiv-aggressive darüber aufregst, obwohl deine Beiträge selber massenhaft solche Fehler aufweisen.

    Damit sind sowohl grammatikalische Fehler, Fehler in der Rechtschreibung und in der Zeichensetzung gemeint.

    Natürlich ist es auch traurig, dass du dich über die Grammatik von jemandem lustig machst, aber selber nicht mal weißt, dass man grammatikalisch kleinschreibt.


    LG

    Es ging nicht um die Zeichensetzung etc sondern über den Satz bau les dir mal besser meine Texte durch und Analysier diese!


    Da ich eine leichte LRS Schwäche habe kann ich nichts dafür!


    Doch trotz dessen weiß Thorwan der Einsame nicht ob andere diese Schwäche auch haben und macht diese trotzdem runter!


    Da ich mal denke das Thorwan der Einsame kein LRS hat sollte er sich seiner Rechtschreibung widmen

    Guten Tag,


    Hunter ich kenne dich schon ziemlich lange ich habe dich kennengelernt als größter „spacko“ doch mittlerweile sehe ich in dir große Änderungen du weißt wie du ich in den verschiedensten Situationen zu verhalten hast und wie du mit verschiedenen Personen umgehen musst/solltest.


    Meiner Meinung nach bist du ein guter fang für das Team auf dem TS und hast die Chance als TS-Mod verdient!

    #Annahme


    Mit freundlichen Grüßen

    Lemky

    Guten Tag,

    Bevor sie jetzt versuchen den lieben Herrn Thorwan der Einsame gut zu reden, sollten sie lieber erstmal als Mitglied dieser Community ggf. Forum Moderator über ihre Rechtschreibung schauen wie zmb. In der dritten Zeile ihres Schreibens zu dem Wort „Diskotieren“ rein Grammatikalisch ist dieses Wort so wie sie es geschrieben haben nicht verwertbar.


    Diskutieren


    Aber gerne kann ich mich mit Herrn Thorwan der Einsame mal zusammen setzen und über dieses Thema genauer Argumentieren und ggf. auch eine Meinung finden mit der wir dem Server Vorteile verschaffen könnten.


    Mit freundlichen Grüßen

    Lemky

    Guten Tag,


    Thorwan der Einsame du bist ja gerade der Meinung Leons Handeln als fragwürdig hin zu stellen.

    Leon war der jenige der den Server nicht aufgegeben hat sondern immer weiter und weiter gekämpft hat wie ich es erlebt habe.

    Er hat für verschiedene Situationen immer ein offenes Ohr und versucht wo er helfen kann selbst wenn er vielleicht wegen Privaten Dingen mal keine Zeit hat versucht er sich trotz dessen immer wieder um den Server zu kümmern.


    Aber mal ein anderes Thema du versuchst hier zu Argumentieren mit Dingen die keinen Sinn machen.

    Je nach Vorschlag für einen Spielmodus kann man sehen wie die Community die schon da ist abstimmt ob sie lieber das oder das spielen wollen.


    Dazu noch gesagt du machst mir hier auf Präsident von KEINE AHNUNG was und im Endeffekt ist das was du sagst zur irgendein „SHIT“ womit du denkst das du argumentieren kannst.


    Bevor du solch einen Beitrag verfasst solltest du mal auf deine Rechtschreibung achten mein lieber.


    ——— :Diese Farbe:


    An dieser Farbe erkennst du im Text wo diese Fehler drinnen sind die ich angesprochen haben.


    Mit freundlichen Grüßen

    Lemky

    4.

    Bans TS : Einmal : Channelname

    Guten Tag,

    würdest du uns einmal bitte schildern was denn genau passiert ist weshalb du den Ban bekommen hast damit es besser eingeschätzt werden kann ob es ein schweres oder nicht so schweres Vergehen ist?


    Mit freundlichen Grüßen

    Lemky