Bewerbung zum Teammitglied [SCP:RP]

  • Bewerbung zum Teammitglied

    ___________________________________


    Inhaltsverzeichnis


    Über mich Warum ich?

    Meine Fähigkeiten

    Erfahrung im Team

    Stärken und Schwächen

    Onlinezeiten

    Schlusswort


    ___________________________________


    -Über mich:


    Hallo, ich bin Brian, bin 16 Jahre alt und bin 50% Amerikaner und 50% Deutscher.

    Momentan bin ich noch in der Schule und besuche dort die 10. Klasse.

    Ich wurde mit 7 Jahren eingeschult, da ich in der Vorschule war.

    Momentan lebe ich in dem Bundesland NRW.

    Meine Hobbs sind Basketball spielen, in den Schützenverein gehen,

    Airsoft spielen, Zocken und Geschichten/Protokolle schreiben (Zum Beispiel für SCP's).

    ___________________________________


    -Warum Ich:


    Ihr solltet mich nehmen, da ich Erfahrung im Team bereits habe und schon auf vielen Servern Admin und auch Supporter.

    Ebenfalls bin ich selbst sehr Kompetent bin und sehr gute Erfahrung im bereich RP habe.

    Außerdem habe ich schon viele Fraktionen geleitet weswegen ich mich auch in viele Rollen versetzen kann.

    Außerdem habe ich viel Erfahrung mit SCP:RP und auch mit den SCP's ich war früher auf vielen Server drauf

    dort entdeckte ich auch mein Lieblingsscp, SCP-035. Diesen RPte ich jeden tag.

    Aber da ich sehr aktiv war/bin in diesem Bereich, würde ich mich als sehr wissend und Kompetent abstempeln.


    ___________________________________





    -Fähigkeiten:


    Ich bin ein E-Sports Spieler in dem Bereich Rogue Company.

    Damals war ich in Rocket League tätig und danach in CS:GO.

    Inzwischen bin ich am meisten aktiv in GTA RP und in Garry's Mod.

    Da ich auch viel SCP:RP zocke weiß ich sehr viel über die ganzen SCP's

    Außerdem ist einer meiner Fähigkeiten das ich mich sehr gut in Rollen versetzen kann.

    Dies hat die Vorteile dass ich so das RP verbessern kann und jeden mehr spiel spaß geben kann.

    Ebenfalls habe ich sehr viel Erfahrung mit SCP’s und liebe es auch SCP 035 zu RPn.



    ___________________________________


    -Erfahrung im Team:


    Ich war schon in einigen Teams und in eigenen Spielen als Teammitglied.

    Insgesamt war ich in 10 Teams drinnen.

    In 5 von 10 war ich in Garrys Mod Teams tätig nur sind die meisten Server down gegangen.

    Danach war ich in sehr vielen GTA RP teams tätig (dies waren die restlichen 5 Teams).







    __________________________________


    Stärken:

    [+] Gut im Bereich RP

    [+] Kompetent

    [+] Durchsetzungsvermögen



    Schwächen:

    [-] Nuscheln (wenn ich müde bin)

    [-] Voreilig



    ___________________________________


    -Onlinezeiten:


    Sonntag-Donnerstag: 14-22 Uhr

    Freitag-Samstag: 10-00 Uhr



    Die Zeiten können sich jeder Zeit ändern, wenn Ferien sind oder ähnliches.





    ___________________________________





    -Schlusswort:


    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen.

    Ich würde mich auf Positive Kritik freuen, aber auch nehme ich Jede Kritik entgegen.

    Ansonsten wünsche ich euch noch einen Schönen Tag/Abend und bleibt gesund.



    MFG.

    Digo | Lord Blilus

  • Darth

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Blilus.png


    Das SCP:RP Team muss ihnen leider mitteilen das wir sie nicht als würdig in unseren Team reihen sehen. Wir bieten ihnen gerne eine zweite Chance an zu einem späteren Zeit punkt.


    RqRjiRM.pngpDster8.pngseAhdrO.png

    [tabmenu]
  • Darth

    Hat das Thema geschlossen.
  • Darth

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.
  • Alex

    Hat das Label Archiv hinzugefügt.