Bewerbung zum Test Moderator

  • Guten Tag sehr geehrte Replay-Gaming-GMod-Community,


    Hierauf folgt meine Bewerbung zum Teammitglied / Moderator auf dem JvS-Server.


    Inhaltsverzeichnis


    Informationen über mich

    Steam/JvS RP Daten

    Warum ich Moderator werden möchte

    Bin ich als Moderator geeignet?

    Meine Stärken

    Meine Schwächen


    Über mich:


    Ich bin 14 Jahre alt (19.02.2006)

    Ich heiße Berf Kilicaslan AKA: Imbrnko (ihr könnt mich auch Bako nennen) :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Wohnort: Gelsenkirchen 45879 (NRW)

    Hobbys: Zocken und Sport


    Steam/JvS Daten:


    Steam Name: Imbrnk

    Name in JvS: Seth Dark/Reez

    Spielzeit : Eigentlich 1000h (Grund ist unten)

    Steam ID: STEAM_0:1:5636083966

    Rang: Attentäter

    Einheit: Attentäter Weg




    Warum ich Moderator werden möchte:


    Ich will Moderator werden, denn will den Leuten helfen. Außerdem möchte ich so schnell wie möglich Leute, die

    Regelverstoße oder sonstiges tun darauf Ansprechen und sie ggf. auch bestrafen.



    Bin ich als Moderator geeignet?



    Ich finde, das ich als Moderator geeignet bin, weil ich Hilfsbereit bin ein Netten Umgangston habe. Natürlich kenne ich die Regeln.

    Ich bin sehr Geduldig habe ein ruhiges verhalten. Zudem bin ich meist immer gut gelaunt und habe ein gutes Durchsetzungsvermögen und bin sehr Konsequent!


    Meine Stärken:



    [+]- Respektvoll


    [+]- Netter Umgangston


    [+]- kennen der Regeln


    [+]- Geduldig


    [+]- Ruhiges Verhalten


    [+]- Immer gut gelaunt


    [+]- Schätzt das Vertrauen


    [+]- Aktiv


    [+]- durchsetzungsfähig


    [+]- Konfliktfähig


    [+]- Kenne mich aus in Garrys Mod.(Hätte eigentlich 1000 Spielstunden musste halt mein acc ändern)


    Meine Schwächen:


    [-]- Mein Junges alter


    [-]- Rechtschreibung


    [-] Aber auch Reizbar


    [-] Wäre dann zum ersten Mal Teammitglied und möchte jedoch auch Erfahrung sammeln



    Aufgaben Bereich von einem Moderator: Man muss jeden akzeptieren, sich beide Seiten anhören und die Meinung aller Leute akzeptieren! Außerdem muss man so schnell wie möglich Leuten antworten,

    diszipliniert sein genauso Respektvoll gegenüber anderen Leuten sein.



    Online Zeiten:


    Montag: (13:40-210)


    Dienstag: (13:40-210)


    Mittwoch14:45-210)


    Donnerstag: (13:40-210)


    Freitag: (13:40-210) Oder länger


    Samstag: (12:25-22/23) Oder länger


    Sonntag: (13:40-210) Oder länger




    Vielen Dank das ihr meine Bewerbung gelesen habt.


    Wenn ihr Dafür oder Dagegen seid, bitte ich euch auch den Grund zu sagen und konstruktive Kritik äußern.


    Ich werde es Natürlich akzeptieren!


    Ende meines kleinen Romans, ich hoffe ihr habt ein kleinen Einblick bekommen.


    5 Mal editiert, zuletzt von Imbrnko ()

  • Naja also ich bin eher Neutral weil du hättest es noch bisschen farbiger machen können und das Schlusswort fehlt ich bin #Neutral

    Verstehe nicht ganz was ihr immer mit einer Farbe wollt. An sich ist eine Bewerbung - Ja, auch eine Serverbewerbung - immernoch ein Dokument, wo keine Farbe hingehört. Bisschen Farbe an sich ist nicht schlimm, aber es sollte auch nicht angeprangert werden, wenn man gar keine benutzt. Der Bewerber hat die "Fragen und Antworten" doch auch anders gut hervorgehoben, indem er die Fragen und wichtigen Dinge mit dicker Schrift getan hat.

  • DevilWolf

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Hi Bako,


    Ich bin es Millennial.


    Als aller erstes wünsche ich dir viel Glück um deinen Rang als Test Supporter.


    Und da ich ja weiß wie du dich im Support oft verhälst.


    Du bist sehr ruhig und versucht mit allen Mitteln das Opfer sowie den Täter zu beruhigen.


    Bist stets freundlich und zuvorkommend.


    Und bist Verantwortungsbewusst sowie sehr zuverlässig.


    MfG und Viel Glück wünscht dir Millennial :red_heart:

  • DevilWolf

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.
  • DevilWolf

    Hat das Thema geschlossen.
  • Nanimo

    Hat das Label Abgelehnt entfernt.
  • Nanimo

    Hat das Label Archiv hinzugefügt.