Bewerbung zum Test-Moderator | Bird



  • Vorwort
    Guten Tag liebes SCP:RP Team,

    hiermit bewerbe ich mich für eine moderative Position in ihrem Team.

    Das werden die Themen sein:

    - Meine Daten OOC, wie auch IC
    - Onlinezeiten
    - Stärken & Schwächen
    - Erfahrung
    - Meine Bereicherung fürs Team
    - Schlusswort



    Meine Daten OOC, wie auch IC
    Guten Tag ich bin Bird aka. Jay. Ich bin 14 Jahre alt und ich komme aus Bremerhaven.
    Meine Hobbys sind Gmod zocken, sowie American Football.
    Ich lese mich auch gerne in der SCP Lore durch und bin ein hilfsbereiter Mensch.
    Wir werden zu einem späteren Zeitpunkt auf meine Stärken & Schwächen zurückkommen.

    IC:

    RP-Charaktere:

    MTF-Sigma9 S9-000 "Night"Major
    Abteilung für innere Sicherheit"Alpha"Director
    Standortleiter von Site-05Dr. Johnson Whitewood Site Director
    Biologische WissenschaftDr. Jack JohnsonAbteilungs Leiter


    Warns:
    0-Warns
    0-Banns

    Spielzeit:
    Gmod:
    1.530 STD. Stand von 28.08.2020

    Medien:
    Steam
    Kontaktmöglichkeiten
    Discord:
    Bird | Jay#4450

    Ts³:
    Bird

    Nummer auf Anfrage.

    Server:
    Auf dem Server habe ich 16 STD. (Ich bin schon viel länger in der Community; Darth , @Dr. Yanick Bright , Prof. Dr. Vellian Crowler , GGKYT/Bell und X-Master wissen dies und können es beweisen.)



    Onlinezeiten
    Onlinezeiten können sich ändern.

    Montag14:00 Uhr22:00 Uhr
    Dienstag14:00 Uhr22:00 Uhr
    Mittwoch//://23:00 Uhr
    Donnerstag15:00 Uhr22:00 Uhr
    Freitag13:30 Uhr//://
    Samstag//:////://
    Sonntag//://23:00 Uhr



    Stärken & Schwächen
    [+] Ruhig
    [+] Erfahrung
    [+] Ehrlich
    [+] Teamfähig

    [-] Hasse Menschen in Massen
    [-] Hart
    [-] Orthografie



    Erfahrung

    Meine Erfahrungen werde ich hier erläutern:

    Ich war ehemaliger Serverleiter von SCP:RP bei der 7oLG Community und wurde aufgrund meiner Aktionen zum stellv. Owner befördert.

    Ich war bei einem SCP:SL Server Moderator und war kurz davor den Rang des Admins zu erreichen, dies bedeutet, dass ich Erfahrungen im Bereich von Supports annehmen bzw. leiten habe.



    Meine Bereicherung fürs Team
    Ich will beim SCP:RP Team sein um diese zu unterstützen. Die Erfahrungen, welche ich im moderativen Bereichen gesammelt haben sind meiner Meinung nach eine positive Bereicherung fürs Team. Ich will auch etwas mehr Erfahrung im Bereich der Moderation auf GMod Server sammeln und habe mich dazu entschieden, dass dieser Server eine Anlaufstelle ist.



    Schlusswort
    Danke fürs Lesen liebes SCP:RP Team. Ich hoffe, diese Bewerbung hat Ihnen Gefallen


    [tabmenu]
  • #in Bearbeitung


    RqRjiRM.pngpDster8.pngseAhdrO.png

    [tabmenu]
  • Darth

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • bird bewerbung.png


    #Angenommen


    RqRjiRM.pngpDster8.pngseAhdrO.png

    [tabmenu]
  • Darth

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • Darth

    Hat das Thema geschlossen.
  • Nanimo

    Hat das Label Archiv hinzugefügt.