Mein Bewerbungs schreiben Für Die Vize Leitende Position des GPG-13

  • scpfoundation.org - SCP Foundation - SCP FoundationDate

    Ich grüße Sie Sir ich hoffe Sie haben dieses Schreiben erhalten da ich erfahren habe das die Position des Vize Kommandanten Unbesetzt scheint Würde ich mich gerne mit diesem Schreiben dazu Qualifizieren ich hoffe ihnen genügt dieses Schreib um im nach hinein die Vielen Fortbildungen mit mir durch zu gehen.

    Persönliche Daten:


    Name: [Jeff Jenson] <Restricted >Codename: {Agent-07 Trickster}


    Alter:23


    Dienstgrad: Restricted


    Meine Qualifikationen ich habe bereits in den Reihen der Facility Guards 2 Scps beinahe von alleine Containt unter diese Containments falle folgende SCP´s 966 und als Beihilfe 173. Meine Schuss und Flug Qualitäten sollten Ebenfalls bekannt sein ich habe eine sehr gute Waffenkenntnis und informiere mich mit meiner neuen clearenc Nun über sämtliche Containment Möglichkeiten Sprich ich erweitere mein wissen über so viele Scp Recontain arten wie ich nur in meinen schädel kann Mein besuch auf eine Schule für Bodyguards/Security sollte denn Qualitäten weiterhin hinzu fügen ich kenne mich auserdem mit den meisten Kampfarten und Stürmmungs techniken aus ich bin sehr ziel sträbig und versuche stets mein bestes zu geben. Ich bin meistens Bei Topform und gebe immer mehr als 100%


    Kommen Wir dazu warum genau sollte ich diesen Posten Übernehmen


    Meine Qualifikationen wären Waffenkenntnis,Stürmmungs Kenntnis und Die Weitere Kenntnis aller möglichen Recontain möglichkeiten sollten sie eventuell diesen Brief lesen Müsste ich bereits neue Recontain arten kennen gelernt haben.


    Ich hoffe ihnen Genüg dieses Schreiben das ich so kurz wie nur möglich halte um für unbefugtes personal keine Infos herausgibt.


    -Jeff Jenson



    OOC-Teil


    Name: LordSalty oder Michi/Mischa/Michael


    Alter: ich bin 17 und ein etwas längeres Mitglied dieser Community


    Ich habe momentan 4,898 Stunden in Garry's Mod von denn Alle Im RP stecken


    Meine OOClichen Qualifikationen sind


    Ich habe geistige Reife


    Ich bin Humor voll


    Ich kann Serious RP und kann desweiteren mich jeder RP Situation anpassen


    Kritik fähig des weiteren kann ich ooc und ic sehr gut trennen


    Unter meine Schwächen Fallen leider


    Reizbarkeit


    Und Das handeln unter Stress




    Einfach um mich ooc einmal vorzustellen Ich Heiße Mischa oder Micha ich bin 17 und ein relativ aktiver Gmod Spieler Der Sich gern mal etwas sehr in die RP welt versetzt momentan habe ich sehr viel zeit deswegen bin ich auch von spielzeiten her immer sehr oft anwesend


    Ich hoffe euch gefällt diese bewerbung Und nennt mir gerne Kritik die mir natürlich auch weiter hilft ich versuche solang diese bewerbung nicht perfekt ist Sie zu verbessern


    Mfg Lord des Salzes




  • X-Master


    Da die GPG-13 keine offizielle Einheit Ost und man wenig Kenntniss über sie hat, sieht das ganze doch recht gut aus.

    Nun da es einen Regimentsbeitrag gibt, hätte man etwas über die gpg noch schreiben können, oder die ingame Beschreibung lesen können.

    Rp-Story wäre was :grinning_face_with_smiling_eyes:


    RqRjiRM.pngpDster8.pngseAhdrO.png

    [tabmenu]
  • X-Master


    Da die GPG-13 keine offizielle Einheit Ost und man wenig Kenntniss über sie hat, sieht das ganze doch recht gut aus.

    Nun da es einen Regimentsbeitrag gibt, hätte man etwas über die gpg noch schreiben können, oder die ingame Beschreibung lesen können.

    Rp-Story wäre was :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Ich bin da grade in arbeit aber momentant ist eine Story zur GPG-13 noch nich ready es stehn nur grade mal Die Anfänge dort

  • Ich kenne dich nicht wie du privat und alles ich habe auch nichts gegen dich aber weil du neu auf SCP:RP bist, bin ich #dagegen
    wie gesagt nimm es nicht persönlich du bist recht neu auf SCP:RP habe bitte nicht so eine hohe Erwartung auch eben, weil du seid gestern Abend in der GPG-13 bist

    [tabmenu]
    • Offizieller Beitrag

    Ich bin dafür.


    Du bist auf SCP:RP relativ aktiv, machst gutes RP und ich bin mir sicher dass du das Zeug zu einer Führungsposition hast.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
  • Mit freundlichen Grüßen,

    Gendian

    ehemaliger Co-Owner



    [tabmenu]
  • Gendian

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Gendian

    Hat das Thema geschlossen.
  • Max Agend

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Nanimo

    Hat das Label Archiv hinzugefügt.