Abmeldung von Sweazy

  • Hallo liebes Serverteam,


    ich schreibe hier eine Abmeldung weil ich einfach kein Bock mehr auf dieses Drecks RP auf diesem Server habe. Alle machen was sie wollen und es macht mir grade einfach keinen Spaß auf den Server zu joinen.

    Der Punkt ist: Das ich als Valkorion behandelt werde als wäre ich ein Rang 1. Es kann nicht sein das Sith einfach meinen in meine Basis zu kommen und mich anzugreifen bzw jemanden zu beauftragen mich zu töten. In SWTOR oder so währt ihr Tot. Und die Leute die ich meine Wissen was es. ES IST EINFACH NUR NOCH BULLSHIT WAS AUF DEM SERVER ABGEHT. Und es ist echt Traurig das sowas von einem TM kommt.


    Also bitte ich das Team ENDLICH dieses RP in den Griff zu kriegen ansonsten werde ich auch die Community verlassen. ES REICHT MIR LANGSAM


    MFG Sweazy

  • Sweazy

    Hat den Titel des Themas von „Abmeldung von Valkorion“ zu „Abmeldung von Sweazy“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Und es ist echt Traurig das sowas von einem TM kommt.

    Wer ?


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
    • Offizieller Beitrag

    Kretano(kenn sein Steamnamen net), Phinix und Snox

    Was haben sie genau gemacht?


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
  • es ist halt wircklich so als ob du wie ein Rang 1er behandelt wirst ich bin selber Rang 5 geworden bei den zakuul und mache darf mich immernoch bf ohne zu rollen wärendessen du must das ergibt einfach keinen Sinn.

  • es ist halt wircklich so als ob du wie ein Rang 1er behandelt wirst ich bin selber Rang 5 geworden bei den zakuul und mache darf mich immernoch bf ohne zu rollen wärendessen du must das ergibt einfach keinen Sinn.

    Weil Zakuul schwach in der Macht ... (Königsfamilie ausgenommen)

  • mach dein rp. du chillst nur auf tatoin und meditierst und nicht mehr z.b könntest du Aufgaben geben an deine Kinder, Rituale wenn es bei denn zakuuls gibt weiß ich nicht, Angriffe auf die Jedi weil die Arte Falte haben oder Sith. Und du solltest dich positionieren können wenn z.b ein Sith/Jedi Respektlos ist dann Blitz ihn doch einfach LOL oder pack ihn und schmeiß ihn weg also das kannst du alles machen es liegt nicht an denn anderen will ich dir klar stellen

    Mit Freundliche Grüßen

    Anthony Edward

  • mach dein rp. du chillst nur auf tatoin und meditierst und nicht mehr z.b könntest du Aufgaben geben an deine Kinder, Rituale wenn es bei denn zakuuls gibt weiß ich nicht, Angriffe auf die Jedi weil die Arte Falte haben oder Sith. Und du solltest dich positionieren können wenn z.b ein Sith/Jedi Respektlos ist dann Blitz ihn doch einfach LOL oder pack ihn und schmeiß ihn weg also das kannst du alles machen es liegt nicht an denn anderen will ich dir klar stellen

    Es geht mir ja net darum dass ich kein RP habe, sondern dass fast alle Sith FailRP machen weil die einfach Valkorion net Respektieren und dass ich einfach gefühlt kein PassivRP machen kann weil es dann wieder heißt ich mach Powergaming.

    Wenn ich einen Trooper der ca. 500 meter entfernt ist, lähmen will mit der Macht = Gleich Powergaming

  • mach dein rp. du chillst nur auf tatoin und meditierst und nicht mehr z.b könntest du Aufgaben geben an deine Kinder, Rituale wenn es bei denn zakuuls gibt weiß ich nicht, Angriffe auf die Jedi weil die Arte Falte haben oder Sith. Und du solltest dich positionieren können wenn z.b ein Sith/Jedi Respektlos ist dann Blitz ihn doch einfach LOL oder pack ihn und schmeiß ihn weg also das kannst du alles machen es liegt nicht an denn anderen will ich dir klar stellen

    weißt du was, ich gehe heute ma wieder auf den Server und mach bissl RP. Aber sollte irgendein sith wieder meinen Valkorion einfach zu beleidigen gibt es einen Report mit einer Beweisaufnahme. Weil wenn leute es net einsehen wollen muss es halt so kommen

  • naNoLP

    Hat das Thema geschlossen.
  • Nanimo

    Hat das Label Archiv hinzugefügt.