Beiträge von Sweazy

    Mein Vorwort:


    Hallo liebes Serverteam . Mit dieser Bewerbung will ich mich zum Eventleiter bewerben.

    Und wünsche euch viel spaß beim Lesen.

    Kritik am Ende ist immer gerne gesehen ob Positive oder Negative.


    Gliederung:


    1. Wer bin ich den im Real life?

    2. Warum will ich ein Eventleiter werden?

    3. Welche Positiven und Negativen eigenschaften habe ich?

    4. Wer bin ich eigentlich auf dem Server?

    5. Wie oft und wie lange bin ich Eigentlich in ner Woche anwesend?

    6. Warum soll ich überhaupt ein Eventleiter werden?

    7. Test Event Idee.

    8.Schlusswort


    1. Wer bin ich den im Real life?:


    Name: Florian

    Alter: 17

    Wohnort: Dortmund NRW

    Hobbys: Fitness, Zocken



    2. Warum will ich ein Eventleiter werden? :


    Ich möchte gerne Eventleiter werden, weil ich schon viele Events mitgemacht habe, als Klone, und häufig als Eventcharakter ausgeholfen habe. Was mir auch Spaß macht, ist wenn ich anderen Personen Spaß, beim Spielen zu geben. Zusätzlich habe ich stets Ideen, was man für Events machen kann. Aber auch, will ich auch anderen Eventleiter, bei anfrage, beim Aufbau helfen oder auch auf die Eventchars auf zu passen, damit der Eventleiter sich auf das Wesentliche konzentrieren kann.



    3. Welche Positiven und Negativen eigenschaften habe ich?:

    Stärken:


    Hilfsbereit

    Freundlich

    Kreativ

    Einfallsreich

    Organisiert

    Durchsetzungsvermögen

    Gesellig


    Schwächen:


    Etwas vergesslich

    manchmal verpeilt



    4. Wer bin ich eigentlich auf dem Server?:


    Name: Rex

    ID: 7567

    Rang: CPT



    5. Wie oft und wie lange bin ich eigentlich in ner Woche anwesend? :


    Montags-Donnerstags: 3-4 Stunden

    Freitags-Samstags: 5-6 Stunden

    Sonntags: 4-5 Stunden


    6. Warum soll ich überhaupt ein Eventleiter werden? :  



    Ich habe schon auf ein anderen Server Erfahrung, als Eventleiter gesammelt , dass heißt ich bringe schon etwas Erfahrung mit, zusätzlich lass ich mir gerne neue Sachen für Events ausdenken und will auch meine Zeit für Events, aufopfern um anderen Spielern Spaß beim Spielen gaben. Aber auch bin ich hilfsbereit und will andere Eventleiter Unterstützen, falls sie Hilfe brauchen. Aber auch durch mein Einfallsreichtum kann ich auch gut improvisieren, falls was schief gehen sollte.


    7. Test Event Idee:



    Angriff auf Geonosis:


    Eventchars:


    Mindestens 2x Commander

    2x Commando Droiden



    Inhalt:


    Die Republikanischen Truppen haben von Spionen gehört, dass die KUS neue Droiden Modelle herstellen und die Republik muss das verhindern, denn diese Droiden sind sehr gefährlich für die Republik. Die Truppen stoßen zur Fabrik vor aber auf dem Weg werden sie von einem ganzen Bataillon Droiden aufgehalten dabei auch zwei der Prototypen der neuen Droiden Einheit. Die Republikanischen Truppen werden zurück geschlagen zu ihrem Stützpunkt. Dort Sammeln sie sich und fordern schwere Waffen sowie Luftunterstützung an. Als diese Eintraf rückten sie wieder vor. Sie zerstörten die Droiden die ihnen im weg waren und gelangten in die Fabrik. Sie stohlen die Pläne der Prototypen und flogen auf die Venator zurück. Doch die KUS war schneller als sie dachten und die KUS griff die Venator an. Die Venator wurde fast komplett zerstört und war Flug untüchtig. General Grievous wurde dann auf die Venator geschickt um die Pläne zurück zu holen doch dies scheiterte vorerst. Da die Verstärkung zu lange brauchte um nach Geonosis zu fliegen griff die KUS erneut die Venator an. Diesmal geling ihnen der Angriff und namen die Plänen wieder an sich. Und die KUS landete auf Geonosis um sich die Schäden der Fabrik anzuschauen. Als die Verstärkung eintraf landete die Republik auch auf Geonosis um die Pläne erneut zu sichern. Dies geling. Die Republik flog nach Kamino um die Pläne zu sichern. Da ein paar der Modelle schon produziert wurden, untersuchten sie die Pläne um die Schwachstelle der Droiden feststellen zu können. Als sie die Pläne ausgewertet hatten flogen sie nach Coruscant um die Pläne dem Senat zu zeigen. Sie übergaben die Pläne dem Senat und flogen wieder auf die Venator und warteten auf den nächsten Einsatz.


    Das Event sollte ca: 30 Minuten bis 1 Stunden dauern.


    PS: Die Test Event Idee ist eher ausgelegt für CW:RP. Aber ich denke ich kann das auch noch so um denken dass es auch auf KvR funktionieren wird.


    8. Schlusswort:


    Danke fürs lesen.

    Bei fragen oder Verbesserungen einfach ein Kommentar schreiben ich hoffe es hat euch gefallen.


    LG Sweazy

    Die 501st Elite Legion


    vhkDnaAG27tpKr_o795Gwa_7Pqt2BWZphfAeUJ3tNscMSiKKvq798Ybp_DztHNJYs725yJgdnfl3kpE6SxZM1Qk6w7HAlX5beWJwqAOw0YJipflRC1dXj9OFzPXE5jutWC7w71q7




    Wer sind wir?


    Die 501st ist eine Elite Legion die Befehle von Kanzler Palpatine bekommen. Sie steht unter dem Kommando von General Skywalker und Captain Rex. Wenn die 501st gerade nicht auf einer Mission ist, ist sie auf Coruscant Stationiert. Die 501st war in sehr vielen Schlachten vertreten, Beispielsweise die Schlacht von Christophsis oder die Schlacht um Ringo Vinda.

    Dabei war die 501st die Einheit die an der Front kämpfte. Durch des Guten Trainings waren fast alle Schlachten der 501st Erfolgreich.




    Vorstellung der Einheitsleitung


    CT-7567 oder eher bekannt als Rex war ein Klon-Captain der Großen Armee der Republik. Nachdem Abschluss der ARC Fortbildung bekam Rex zusammen mit dem Jedi General Anakin Skywalker die 501st Legion zugeteilt. Später kam Jedi Padawan Ahsoka Tano dazu die die Schülerin von Anakin Skywalker war. Sie erhielt von den Klonen den Rang Commander.

    zvYvOBTqT64yLaifvHboh84HWhdXxS4KOFXI40jgwYzXUzLN06PXnQDNrrLxD7qnbhaIS4xCOfwJg6UwSyHmHIubjF57lbuQGb58EoIkgEIl11Spj0R0htIg26129fTozkhEzxew



    Mitgliederliste


    Rang Name ID Forumname
    Captain Rex 7567 Sweazy
    Lieutenant
    Sergeant
    Corporal
    Private

    [


    Fortbildungen


    BARC-Speeder Fortbildung: Ab PVT (Pflicht)

    AT-RT Fortbildung: Ab PVT (Pflicht)

    Jetpack Fortbildung: Ab LT (Freiwillig)



    Ausrüstung


    DC-15s

    DC-15a

    DC-17

    Thermaldetonator

    Jetpack (Missions Abhängig)



    Statuscodes


    Status 1: Freigang

    Status 2: Kampfbereit machen

    Status 3: Kampfposition beziehen

    Status 4: Training

    Status 5: Sammeln in der Baracke

    Status 5B: Säuberung der Baracke

    Status 6: TO

    Status 7: Bei meiner Position sammeln



    Trello


    *Klick*

    501st ungleich Jetpack Trooper, aber gleich Missionsbedingt so wie alle Truppen

    104th ungleich Jetpack Trooper, aber gleich Missionbedingt aber anders wie alle oft und zwar fast 100% der Missionen

    Jetpack Troops gleich Jetpack Trooper, heißt dauerhaftes benutzen von Jetpacks

    Ja aber warum hast du dann gesagt die 501st soll keine bekommen wenn du jetzt meinst sie benutzen sie ja doch?!

    Zu Pac3 ja ok fair enough, aber die 501st hat keine Jetpacks aktiv benutzt ... in Missionen! Ja, aber sonst nicht!!

    Die einzigen die aktiv Jetpacks benutzt haben waren Jetpack Truppen sowie die 104th und selbst die haben sie nicht dauerhaft benutzt!

    Ja dann macht es keinen sinn wenn du meinst die 501st sollte keine bekommen und naja Jetpacks sind halt einfach nur dafür gedacht um sie im Einsatz einzusetzen wenn es nötig ist. Oder was verstehst du unter Aktiv nutzen

    Hallo zusammen,


    ich habe mich jetzt mal ein Paar Stunden auf dem Server rum bewegt und gemerkt das manche Dinge die man eigentlich in Clone Wars braucht, nicht berücksichtigt worden sind. Deswegen schreibe ich hier einen Vorschlag um diese Dinge zu nennen.


    1. Ferngläser


    Ich glaube zu den Ferngläser brauch ich nicht viel sagen weil jeder weiß glaube ich wofür sie gut sind.

    https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=764395035


    2. Das Jetpack


    Ich weiß viele sind der Meinung dass das jetzige Jetpack besser ist. Aber ich bin nicht der Meinung da es in meinen Augen einfach Komplett Unrealistisch ist. Viele würden jetzt sagen das sind Raketenstiefel oder so, aber ich glaube nicht das Klone Raketenstiefel benutzten zum Fliegen. Ich finde dass man sich mit dem Jetpack langsam fortbewegt, obwohl ein Jetpack ja eigentlich schneller seien sollte. Ich finde auch noch das man sich während dem Fliegen sehr schlecht kontrollieren kann. Zum Beispiel, wenn man grade vor einen Feind wegfliegen will fliegt man mehr hoch in die Luft als zurück etc. (Ich weiß nicht ob das nur bei mir so ist oder ob es bei anderen auch so ist). Man kann jetzt auch meinen das andere Jetpacks die Serverperformance beinträchtigen. Ja ok mag sein aber wenn man einen PvP macht sollte es nicht daran, liegen wenn Lags etc. auftreten, dass die Jetpacks schuld sind. Weil man fliegt ja auch mit Jägern etc. rum die auch nochmal gut Leistung ziehen

    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1639584514


    3. Funk


    Zu einem Guten Server gehört ein Funksystem. Brauch ich glaub ich net viel zu sagen.

    https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=737856583


    4. Hinlegen


    Ich finde bei CWRP sollte man sich auf den Boden legen können. Wird zum Beispiel wichtig wenn man sich hinter ner kleinen sachen verstecken möchte oder man einfach snipen möchte

    https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=775573383

    https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=918084741


    5. Zur Seite Lehnen


    Damit kann man sich wenn man mit der Waffe in der Ego zielt um eine Ecke lehnen ohne seinen ganzen Körper zu zeigen.

    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1408509829


    6. Piloten


    Jedes Regiment sollte einen Piloten bekommen damit man halt Piloten hat die dich zu einer Mission fliegen

    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1800346667


    7. Pac3


    Ich glaube dazu brauch ich auch nichts sagen die Meistens werden wissen was es ist und ich finde gehört es mit rein.

    https://steamcommunity.com/sha…104691717&searchtext=pac3


    Ja das waren bis jetzt meine Verbesserungsvorschläge.

    Wenn ihr was auszusetzten habt freu ich mich auf eure Kritik und Meinungen


    LG Sweazy