Meine Zukunft auf FuGaC

  • Ja.

    Wie soll ich das sagen. Es gibt gewisse Personen die mich nicht ernst nehmen und eigene Sachen machen. Sowas enttäuscht mich. Mein Plan war seit Weihnachten: Einen guten PoliceRP Server im Deutschen Konzept. Aber, ganz wichtig, in meiner Rolle als Serverleiter sollte der Server auch nach meinem Vorstellungen laufen, eigentlich. Aber es gibt halt andere Personen die mich als Serverleiter nicht respektieren und das macht mich trautig.

    Was die meisten nicht wissen: nur wegen dem Projekt bin ich überhaupt hier geblieben. Wenn die Situration sich nicht verändert, werde ich die Community als Teammitglied verlassen.

    Das möchte ich eigentlich sehr ungerne, da mir diese Community sehr ans Herz geschlossen ist, aber dann möchte ich auch mit Respekt behandelt werden. Ich bin jemand der verzeiht auch aber viele wissen ich bin niemand der Streng ist, einige meinen ich wäre auch zu lieb. Könnte sein, aber ist das schlimm?

    Jedenfalls ist das hier eine Klare Ansage:

    Ich möchte mein Konzept behalten und PoliceRP soll auch wieder meinem Vorstellungen entsprechen!


    Ich setze ein Ultimatum: Bis Mittwoch, danach entscheide ich wie es weitergeht, und das meine ich Ernst!

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex


    Discord Verwaltung

    PoliceRP Stellvertretende Serverleitung

    PoliceRP

    CharakternameBeruf - Rang
    Alexander Förster
    Polizeipräsident von Truenorth
    Dr. Heiko Fabiano
    Rettungsdienst - Notarzt
    Frank Sommer
    Landespolizei - Erster Polizeihauptkommissar
  • Alex

    Hat das Thema geschlossen.
  • Nanimo

    Hat das Label Archiv hinzugefügt.