Aktueller Stand des MilitaryRP Servers

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Community,

    anbei möchte ich euch über den aktuellen Stand des MilitaryRP Servers informieren.


    Der Server ist nun seit circa 2 Monaten releasebereit. Da wir aber in Bezug auf Langlebigkeit Wert legen wollen, macht es aus unserer Sicht aktuell keinen Sinn den Server zu releasen. Grund dafür ist, dass das Team (noch) zu inaktiv ist und da es zur Zeit generell wenige interessierte Spieler gibt, die bspw. auch IC Posten belegen wollen. Gerade bei einem Gamemode wie MRP (PvP) ist es wichtig, aktive Spieler zu haben, da es einem sonst schnell langweilig wird. Den Server innerhalb 2 Wochen schließen zu müssen, da es den wenigen Leuten zu langweilig wird tagtäglich KreisRP zu machen, wollen wir eben auch nicht.


    Wann der Server genau released wird können wir so pauschal nicht sagen. Von der Technik und dem Konzept könnte der Server jederzeit publik gehen, wir warten nur noch auf genügend Interessenten am Team/ generell Spieler. Wenn ihr Interesse am Team oder einer In-Game Position habt meldet euch für das Team bei @Germanphantom und für die Leitungsposten IC bei mir.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]