Das Thema um MRp

    • Offizieller Beitrag
    Vorwort

    Hallo liebe Community,
    wie ihr sicherlich mitbekommen habt ist das Thema um MRP innerhalb der Community ziemlich abgeflacht und es kommen kaum Infos. Hiermit möchte ich einmal auf das bisher rangegangen vom Team und dessen Leitung schreiben.


    Das Thema um MRP

    Zum einen haben wir hierbei ein neues Konzept zu finden, dieses ist wie Darth bereits anhand seines Bildes aufm Discord nannte Mafia vs Militär und nimmt Platz im Mittelamerikanischen Raum um genau zu sein in Mexiko. Hierbei wird es einmal eine Militärfraktion bestehend aus Mexikanischen Einheiten geben und ein Kartel/eine Mafia bestehend aus dessen Truppen. Momentan ist vieles noch in Planung jedoch sind o.g. Teil der jüngsten getroffenen Entscheidungen und finden hier aufgrund von Transparenz gegenüber Community ihren Platz.


    Schlusswort

    Sollten weitere Infos oder Änderungen folgen werde ich diese weiterhin mitteilen.

    Ich wünsche allen noch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende.

    Mit freundlichen Grüßen

    Alvaro

    Systemverwaltung
    Stlv. MRP Serverleitung

  • Das Bild hat ja perfekt ins schwarze getroffen lol


    RqRjiRM.pngpDster8.pngseAhdrO.png

    [tabmenu]
  • Darth

    Hat das Thema geschlossen.