JvS Projekt von Enrico

  • JnZDJVb.png


    Guten Tag Liebe REG Community, mein Name ist Enrico und ich bin der Projektleiter des neuen JvS Projekt, in diesem Beitrag werdet ihr Informationen zu mir und dem Projekt bekommen also wünsche ich euch viel spaß beim lesen!

    clZEEip.png

    Über mich

    Hallo, mein Name ist Enrico, ich komme aus Österreich und bin gerade auf Lehrstellensuche.Ich habe schon immer im Kopf gehabt einen Garrysmod JvS Server zu machen, jedoch haben mir bisher die Ressourcen gefehlt, jedoch habe ich nun dank REG die Möglichkeit meinen so zu sagen "Traum" zu erfühlen. Was mich unterscheidet, von manch andern Projektleitern ist das ich immer probiere etwas Eigenes zu erschaffen (mehr Informationen findet ihr unten) weshalb ich denke das dieses Projekt einzigartig wird.


    bGdltnU.png

    clZEEip.png

    Server und Informationen
    [tabmenu]


    Q5U1iKK.gif


  • Gefühlt jedes mal macht ihr statt etwas neues auszuprobieren immer wieder diese anderen immer wieder selben Konzepte und immer wieder wird der Server wieder geschlossen.

    Wie es wohl diesmal sein wird?

    Mit freundlichen Grüßen


    Pawlo


    ehemalige Forum Verwaltung und Stv. Discord Verwaltung


    #maxishasstdiesentrick

  • Der alte JvS Server von Uwe und mir war größter Meme und Ich denke ein weiterer Server ist komplett Unnötig.

    Okey also erst mal, wenn du sagst das dein Server ein meme war ich möchte ja hier nicht unfreundlich rüber kommen aber heist das das du dir keine Mühe gegeben hast und somit den ruf von JvS Servern runter gezogen hast ?

  • Gefühlt jedes mal macht ihr statt etwas neues auszuprobieren immer wieder diese anderen immer wieder selben Konzepte und immer wieder wird der Server wieder geschlossen.

    Wie es wohl diesmal sein wird?

    Ja also erst mal, stimmt das Grundkonzept ist das gleiche, jedoch wird der Server sich abheben von anderen, da es viel Costume Futures geben wird. Ebenso wird das Design von dem HUD und auch andere Sachen komplett eigen werden, wen du bisher schlechte Erfahrung gesammelt hast verstehe ich erst mal das man abgelehnt von einem neuem JvS Server ist aber schau doch dann in der Betaphase mal drauf vielleicht gefällt er dir dann.

    Lg Enrico

  • jedoch wird der Server sich abheben von anderen, da es viel Costume Futures geben wird. Ebenso wird das Design von dem HUD und auch andere Sachen komplett eigen werden, wen du bisher schlechte Erfahrung gesammelt hast verstehe ich erst mal das man abgelehnt von einem neuem JvS Server ist aber schau doch dann in der Betaphase mal drauf vielleicht gefällt er dir dann.

    Ich weiß nicht wie oft ich dass auch schon gelesen habe, aber natürlixh hast du recht. Ich lasse mich überraschen :smiling_face:

    Mit freundlichen Grüßen


    Pawlo


    ehemalige Forum Verwaltung und Stv. Discord Verwaltung


    #maxishasstdiesentrick

  • Okey also erst mal, wenn du sagst das dein Server ein meme war ich möchte ja hier nicht unfreundlich rüber kommen aber heist das das du dir keine Mühe gegeben hast und somit den ruf von JvS Servern runter gezogen hast ?

    Es geht eher um das zweitere. Das erste ist noch Out of Context, aber um auf deine Frage einzugehen, von Systemen her war der Server weitaus fortschrittlicher als die meisten, es gab nur nach einiger Zeit downtime kein Interesse mehr.

  • Es geht eher um das zweitere. Das erste ist noch Out of Context, aber um auf deine Frage einzugehen, von Systemen her war der Server weitaus fortschrittlicher als die meisten, es gab nur nach einiger Zeit downtime kein Interesse mehr.

    Dann macht aber dein Kommentar trotzdem kein Sinn, wieso sollte deswegen ein neuer Server unnötig sein?

  • Klingt cool. Bist die Hoffnung der Communnity wenn du angenommen wirst

    [tabmenu]
  • Moin, also ich gebe auch mal meinen Senf dazu.



    Galactic Enclave kurz (GE) ist eine unter Community von Replay Gaming

    Also dieses System klingt mir sehr supsekt.

    Sry, aber man findet nichts über euch bzw. kommt aus dem nichts.



    sprich dieser Server wird nicht im Namen von REG laufen

    BRUDER, wie viel schlimmer soll es werden?


    Kurz zusammen gefasst:

    • Server wird auf kosten von REG aufgebaut
    • Server geht online
    • Server KANN erfolgreich werden
    • Server spaltet sich ab
    • REG hat nichts davon


    Also so ein System wird bzw. kann net funktionieren.


    Also mir ist es egal was REG macht, aber zu liebe für Leon (auch wenn das wohl schon aktiv ist) sollte man sich dringend überlegen wie das ganze enden soll.

    Entweder ist man REG oder man ist was eigenes.

    Solche "Unter" Community Sachen sind einfach unseriös.


    Wie wird das mit den Spenden laufen?

    Eigene Spendenseite von euch XD

    Das wäre dann wirklich das letzte.


    Bye



    #eigenemeinung


    RqRjiRM.pngpDster8.pngseAhdrO.png

    [tabmenu]
  • Also erst mals, So eine Untercommunity hängt mit der Hauptcommunity zusammen und spaltet sich nur von dem Namen her, finden tut man nichts da die Community ja gerade gegründet wird. Was Reg hat nix davon angeht ist absolut falsch, spenden werden ganz normal über das Gextension von Reg laufen, auch wird man auf dem Discord immer eine Verlinkung finden ebenso werden wir eine Forum Abteil bekommen das aber im Hauptforum von Reg zu finden ist. falls dir so eine Geschichte nichts sagt dann bitte kuk dir mal Mythen aus Westernis an die haben so ein änlichens Konzept bei denen ist es nur noch mehr abgespaltet.


    LG Enrico

  • Darth

    Hat das Thema geschlossen.