Erste Eindrücke des Servers

    • Offizieller Beitrag

    Guten Abend liebe Community,

    heute war der erste Tag von unserem neuen MilitaryRP Server. Natürlich möchten wir diesen weiter verbessern und für euch Interessant gestalten. Wir bitten euch, eure ersten Eindrücke und Momente des Servers uns mitzuteilen. Wir freuen uns über jegliche Meinungen, Verbesserungsvorschläge und Kritik.

    Mit freundlichen Grüßen,

    MRP Team

    Mit freundlichen Grüßen,

    Gendian

    ehemaliger Co-Owner



    [tabmenu]
  • Mein erster Eindruck ist ganz gut außer das ein bestimmtes Teammitglied sehr Aggressiv ist und denkt er wäre der größte. Und dieses Teammitglied sich Jobs "cheatet"

    Mit freundlichen Grüßen


    Justin


    Einmal editiert, zuletzt von maaxim ()

  • Die Shops sind Verbesserung würdig (Bandagen, Smoks, etc), bei den Scharfschützen fehlen die Funkgeräte (Jobs überarbeiten und schauen, wo noch was fehlt), die Sichtweite ist sehr beschränkt, was die Kämpfe für Scharfschützen sehr einschränkt, Scharfschützen können sich auch keine Fahrzeuge kaufen, Q Menü können User nutzen und Props spawnen.


    ⢸⣿⣿⣿⣿⠃⠄⢀⣴⡾⠃⠄⠄⠄⠄⠄⠈⠺⠟⠛⠛⠛⠛⠻⢿⣿⣿⣿⣿⣶⣤⡀⠄
    ⢸⣿⣿⣿⡟⢀⣴⣿⡿⠁⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⣸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣷
    ⢸⣿⣿⠟⣴⣿⡿⡟⡼⢹⣷⢲⡶⣖⣾⣶⢄⠄⠄⠄⠄⠄⢀⣼⣿⢿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿
    ⢸⣿⢫⣾⣿⡟⣾⡸⢠⡿⢳⡿⠍⣼⣿⢏⣿⣷⢄⡀⠄⢠⣾⢻⣿⣸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿
    ⡿⣡⣿⣿⡟⡼⡁⠁⣰⠂⡾⠉⢨⣿⠃⣿⡿⠍⣾⣟⢤⣿⢇⣿⢇⣿⣿⢿⣿⣿⣿⣿⣿
    ⣱⣿⣿⡟⡐⣰⣧⡷⣿⣴⣧⣤⣼⣯⢸⡿⠁⣰⠟⢀⣼⠏⣲⠏⢸⣿⡟⣿⣿⣿⣿⣿⣿
    ⣿⣿⡟⠁⠄⠟⣁⠄⢡⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣼⢟⢀⡼⠃⡹⠃⡀⢸⡿⢸⣿⣿⣿⣿⣿⡟
    ⣿⣿⠃⠄⢀⣾⠋⠓⢰⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠿⣿⣿⣾⣅⢔⣕⡇⡇⡼⢁⣿⣿⣿⣿⣿⣿⢣
    ⣿⡟⠄⠄⣾⣇⠷⣢⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣭⣀⡈⠙⢿⣿⣿⡇⡧⢁⣾⣿⣿⣿⣿⣿⢏⣾
    ⣿⡇⠄⣼⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠟⢻⠇⠄⠄⢿⣿⡇⢡⣾⣿⣿⣿⣿⣿⣏⣼⣿
    ⣿⣷⢰⣿⣿⣾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⢰⣧⣀⡄⢀⠘⡿⣰⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠟⣼⣿⣿
    ⢹⣿⢸⣿⣿⠟⠻⢿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣶⣭⣉⣤⣿⢈⣼⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠏⣾⣹⣿⣿
    ⢸⠇⡜⣿⡟⠄⠄⠄⠈⠙⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠟⣱⣻⣿⣿⣿⣿⣿⠟⠁⢳⠃⣿⣿⣿
    ⠄⣰⡗⠹⣿⣄⠄⠄⠄⢀⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠟⣅⣥⣿⣿⣿⣿⠿⠋⠄⠄⣾⡌⢠⣿⡿⠃
    ⠜⠋⢠⣷⢻⣿⣿⣶⣾⣿⣿⣿⣿⠿⣛⣥⣾⣿⠿⠟⠛⠉⠄⠄

    3 Mal editiert, zuletzt von Black Gamer ()

  • An sich ist der Server nicht schlecht.


    Klar ein zwei Feinheiten hier und da...



    Doch kommen wir zum momentanen Hauptproblem was gestern alleine bestand.


    Teammitglieder, Events, Abuse

    Wie kann es sein das man ein Event macht was mit 1000 TTS (Text to Speach) Nachrichten kommt, die 3 "Pro Russischen Seperatisten" knapp 500 hp und mehr haben und öfters wieder neu gesetzt worden sind und gefühlt nur ein "Wir schlachten alles ab weil die BW mehr Spieler" Event ist.

    Zu diesem Zeitpunkt des Events war ich US Machinegunner und hatte gar keine Lust mit diesen drei hampel Männern die während des Events Support und TM Gespräche vor dem US Gate führten, sich cloaken und C4 an unsere Panzer werfen und sonstiges.


    Es würde mich gar nicht wundern wenn der Server gleich 5 User leerer ist als gestern.


    Ach und das TMs sich selbst und andere einfach in Jobs reinsetzen ist auch wild


    Peace


    RqRjiRM.pngpDster8.pngseAhdrO.png

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Darth ()

  • Hallo liebe Community,


    vorweg muss ich sagen ich bin momentan froh darüber wie der Server läuft und werde auch weiterhin dafür Sorgen das alles soweit läuft.


    Aber nun zum eigentlich Thema, da ich ja neulich neue Stllv. Serverleitung wurde, möchte ich die erstmalig o.g. Themen verbessern. Es werden die Tage immer mal wieder kleine Updates folgen welche ich auch für euch Logen werde. Zum anderen wird das Team zum Thema Abuse stark eingeschränkt werden. Bzw für wie z.B. durch Darth genannte Sache werden stärker geahndet.


    Solltet noch weitere Dinge haben die ihr vielleicht auf den Server seht/haben möchte schreibt es hier gerne drunter und ich schaue das ich diese innerhalb des Servers umgesetzt bekomme bzw es fairer gestalte und euch natürlich über eine Ablehnung des Vorschlages in Kenntnis setze.


    Mit freundlichen Grüßen


    Alvaro

  • Darth

    Hat das Thema geschlossen.