Bewerbung zur kriminellen Organisation Gordos

  • Inhalt:

    1. OOC
    2. Story
    3. Interessen
    4. Ausrüstung
    5. Warum ich?
    6. Schlusswort


    1. OOC:


    Moin,

    mein name ist Jonas und ich bin 18 jahre alt. Ich habe immer legale Fraktionen geleitet und wollte nun mal eine illegale Fraktion leiten. Da ich aktuell den RD leite, gebe ich bei annahme der Fraktion die Leitung an Gendian ab (wenn er es will).


    2. Story:


    In der Stadt Menlingen gab es eine kriminelle Organisation namens Gordos, die sich auf die Herstellung von Meth und den Anbau von Marihuana spezialisiert hatte. Niemand wusste genau, wer hinter der Organisation stand, aber es hieß, dass sie mächtig und gefährlich waren.


    Der LKA Beamte war auf der Suche nach einem Weg, Gordos endlich zu fassen. Er arbeitete hart daran, Beweise gegen die Organisation zu sammeln, aber es schien, als ob Gordos immer einen Schritt voraus war. Niemand wusste, wer ihr Anführer war, aber es hieß, dass er ein brillanter Chemiker war, der imstande war, die besten Drogen herzustellen und seine Geschäfte im Verborgenen zu führen.


    Eines Tages wurde der LKA Beamte auf einen Mann namens Dr. Koch aufmerksam, der in der Stadt neu aufgetaucht war. Er vermutete, dass er der Anführer von Gordos war, und beschloss, ihn zu überwachen.


    Dr. Koch lebte in einem luxuriösen Haus am See und schien ein sehr zurückgezogenes Leben zu führen. Der LKA Beamte beobachtete ihn Tag für Tag, aber er konnte nicht beweisen, dass er Teil von Gordos war.


    Schließlich entdeckte der LKA Beamte ein geheimes Labor im Keller von Dr. Kochs Haus. Er alarmierte sofort seine Kollegen, aber als sie das Haus stürmten, war es bereits zu spät. Dr. Koch und alle Beweise, die auf seine Verbindung zu Gordos hinwiesen, waren verschwunden.


    Der LKA Beamte arbeitete weiter an dem Fall, aber er konnte nie beweisen, dass Dr. Koch Teil von Gordos war. Die Organisation blieb weiterhin im Verborgenen und führte ihre Geschäfte fort, ohne jemals gefasst zu werden.


    Die Menschen in Menlingen lebten in Unwissenheit vor Gordos, aber niemand wusste, wie man sie aufhalten konnte. Der LKA Beamte gab nicht auf und hoffte, irgendwann Beweise gegen die Organisation zu finden, aber bis dahin blieb Gordos eine unaufhaltsame Kraft in der Stadt.



    3. Interessen:


    Die Gordos interessieren sich für kompliziertere vorgehen. Deswegen sind sie in Folgenen Bereichen aktive:


    • Meth kochen
    • Marijuana anbau
    • Teils Moonshine

    Sie gehen nicht direkt auf Gewalt ein, sorgen aber dafür, dass man sich an die Organisation erinnert. Die Gordos sind außerdem Anfänger freundlich. Sie unterstützen einander wie eine Familie.



    4. Ausrüstung:


    Model: normaler Bewohner und https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=267813079


    Sonst alles normal, wie beim Bewohner. Der Job sollte aber Zugriff auf den Schwarzmarkt (Waffen) haben.



    5. Warum ich?:


    Ich würde die Fraktion gerne leiten, da ich viel Erfahrung im Leiten einer Fraktion habe. Egal ob illegal oder legal, ich kann sie zum Erfolg führen.



    6. Schlusswort:


    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ich kann mich über eine positive Rückmeldung freuen.


    MFG



    Jonas

  • Guten Tag Jonas Schmit

    deine Bewerbung werden wir ablehnen,

    Grund: Es existiert ein Gang System auf dem Server welches du mit !gang öffnen Kannst, es ist kein Gang/Familienkonzept nötig. Du kannst mit den nötigen finanziellen Mitteln Ingame deine Familie gründen.


    Mit freundlichen Grüßen

    PoliceRP Serverleitung

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex


    Discord Verwaltung

    PoliceRP Stellvertretende Serverleitung

    PoliceRP

    CharakternameBeruf - Rang
    Alexander Förster
    Polizeipräsident von Truenorth
    Dr. Heiko Fabiano
    Rettungsdienst - Notarzt
    Frank Sommer
    Landespolizei - Erster Polizeihauptkommissar
  • Alex

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Alex

    Hat das Thema geschlossen.