Bewerbung zum Großinquisitor Folk

  • Inahlt:


    1. OOC

    2. Warum ich?

    3. RP Story

    4. Stärken und Schwächen

    5. Erfahrungen

    6. Ziele

    7. Schlusswort





    1. OOC:


    Mein Name ist Jonas und ich wohe im Umkreis von Hannover. Ich bin 18 Jahre alt und bin im Schützenverein. Außerdem mache ich gerne Sport.




    2. Warum ich?:


    Ich bin überzeugt, dass ich die Inquisitoren mit stärke führen kann. Ich bin bereit, meine Fähigkeiten und Erfahrungen einzusetzen, um so viel RP spaß wie möglich zu gewinnen.





    3. RP Story:


    Großinquisitor Folk war ein mächtiger Krieger, der für die galaktische Regierung arbeitete. Seine Aufgabe war es, jedi zu jagen und zu eliminieren, die sich gegen die Regierung stellten. Er war ein Meister des schwarzen Lichtschwertes und hatte bereits viele jedi besiegt.

    Eines Tages empfing er einen geheimen Tipp über den Aufenthaltsort eines jedi namens Tebeos. Tebeos war bekannt für seine große Macht und seinen unerschrockenen Geist, und er war ein gefährlicher Gegner für die Regierung. Der Großinquisitor nahm sein schwarzes Lichtschwert und machte sich auf den Weg, um Tebeos zu jagen.

    Er folgte Tebeos' Spuren durch die Galaxie, überquerte Meere aus Sternen und kämpfte gegen viele feindliche Kräfte, um ihn zu finden. Er traf auf Widerstand von anderen jedi, aber er kämpfte hartnäckig weiter und ließ sich durch nichts aufhalten.

    Schließlich traf er auf Tebeos auf einer fernen Welt. Der Kampf zwischen dem Großinquisitor und dem jedi war erbittert und brutal. Funken flogen, als ihre Lichtschwerter aufeinanderprallten, und ihre Macht schien die Welt zu erschüttern. Der Großinquisitor war ein erfahrener Kämpfer, aber Tebeos war ein jedi von großer Macht und Geschicklichkeit.

    Sie kämpften hart und intensiv, aber schließlich gelang es dem Großinquisitor, Tebeos mit einem tödlichen Schlag zu besiegen. Der Großinquisitor kehrte zur Regierung zurück, um seine Taten zu melden und wurde für seine Tapferkeit und Effektivität gefeiert.

    Die Nachricht von Tebeos' Tod breitete sich schnell in der Galaxie aus, und viele jedi waren erschüttert und enttäuscht. Sie hatten Tebeos als einen von ihnen betrachtet und als jemanden, der für die Wahrheit und das Gute kämpfte. Aber jetzt war er tot, und die Galaxie hatte einen weiteren jedi verloren.

    Der Großinquisitor Folk war zufrieden mit seiner Arbeit und ging weiter, um andere jedi zu jagen. Er war ein Meister seiner Kunst und ein Kämpfer, dem niemand widerstehen konnte.



    4. Stärken und Schwächen:

    Teamfähigkeit

    Ordentlichkeit

    Zielstrebigkeit

    Gerechtigkeitssinn


    Streng

    Leicht reizend




    5. Erfahrungen:


    Meine Erfahrungen in CW:RP sind vielseitig. Ich bin einerseits öfters in CW:RP oder Imp:RP gewesen. Dort habe ich Truppen wie die Navy, Shocktruppen, Flottensicherheit oder die normale Kloninfanterie geleitet. Somit habe ich Erfahrungen in Führungspositionen und Teamarbeit. Durch meine Erfahrung kann ich auch das RP Geschehen in positiver Weise verändern.




    6. Ziele:


    Meine Truppen sollen die bestmögliche Ausbildung haben. Ich lege viel Wert auf Realismus und Genauigkeit.


    So soll die Ausbildung ablaufen:

    • Macht Kenntnisnahme
    • Stärke analysieren
    • Führung beweisen können
    • Jedi aufspüren können

    7. Schlusswort:


    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und bedanke mich für das durchlesen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Jonas

  • Neko~

    Hat das Thema geschlossen.
  • Neko~

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.