Beiträge von [CS]Coyote

    Die Hälfte meiner Spielzeit von gmod habe ich auf SCP:RP verbracht über die andere will ich eigt nicht sprechen xD. Ich habe jedoch manchmal noch ein paar Lücken in meinem Wissen jedoch frage ich entweder nach bzw belese ich mich darüber. Also ich sage so ich heiße jz nd mesilas der gefühlt die gesamte lore studiert hat jedoch weiß ich genug um den Server so weit zu leiten bzw generell mich damit auch intensiv zu befassen.

    Wenn mir die Community Leitung sagt dass man als SL seine Stellvertretung selbher auswählt kann ich dies auch hier schreiben. Und natürlich kann ich im Team arbeiten.

    Ich finde das ein bisschen Copy paste zu Uwes Bewerbung. Du hast dich an den Mando RP Server versucht und bist da leider gescheitert, deswegen sehe ich dich nicht in der Leitung des SCP RP Servers. Ich bin dagegen.

    Copy pasted ist da gar nix sowas nennt sich nunmal Design ich benutze dieses Design für fast jede meiner Bewerbungen. Des weiteren war Mando:RP Noxx sein Projekt nicht meines jedoch hat er so gut wie nichts daran gemacht

    Du sagtest in deinem Kommentar dass man sich nicht nur an das Team wendet sonder an die User ebenfalls deshalb habe ich das noch dazu geschrieben

    Bei den Legenden ist es mir selber nicht aufgefallen und dass ich mit 14 nicht die geistige reife hätte ist ein Vorurteil da wir uns nicht kennen. Des Weiteren habe ich mich an die User gewendet siehe "Schönen guten Abend liebe User." und selbst in einem jungen Alter kann man viel Erfahrung sammeln. Nur weil man jung ist sollte auf einen nicht immer herunterblicken es gibt Personen die jünger sind als ich und dennoch leiten diese gute Server.


    Herzlich Willkomen bei meiner Bewerbung zum

    SCP:RP Serverleiter


    Vorwort


    Schönen Guten Abend Liebe User, ich begrüße euch herzlich zu meiner Bewerbung als SCP:RP SL und hiermit wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen.





    Infos über mich

    Ich bin Felix bin 14 Jahre alt und komme aus dem schönen Osten.


    Ich habe zwar nicht viele Hobbys aber ein paar davon sind Feuerwehr, Angeln und mit Freunden raus gehen.



    Erfahrung


    Als Serverleitung habe ich persönlich mehr als genug Erfahrung gesammelt sei es auf CW:RP, JvS oder SCP:RP. Ich habe oft Fehler gemacht habe jedoch aus diesen gelernt und versuche das bei den anderen Servern besser zu machen.

    Ich habe zwar manchmal ein paar Lücken in meinem Wissen jedoch versuche ich diese immer aufzufüllen.



    Meine Pläne

    Meine derzeitigen Pläne sind den REG SCP:RP Server von anderen abzuheben zbs. durch einzigartige Konzepte und Custom Sachen. Geplant ist es dass es jeden Monat ein Update herausgegeben wird.

    Die Leitungspositionen werden vorerst vom Team übernommen diese werden jedoch abgelöst sofern sich eine kompetente Person bewirbt. Bei Bewerbungen werden nicht nur das Team sondern auch die User einbezogen

    je nach Position werden die jeweiligen Einheits bzw Abteilungs Mitglieder aufgefordert für oder gegen den sich Bewerbenden zu stimmen wobei die Mehrzahl gewinnt. Nach dieser Abstimmung erhält die Person eine

    1 Wöchige Testphase in der sie sich beweisen kann.



    Schlusswort


    3148-alpha1-weis-png Vielen dank für das Durchlesen meines Beitrages ich freue mich über jegliche Kritig MFG: Coyote

    Das Event Team sucht Mitglieder! Als Eventteammitglied bist du in der Lage Events zu planen und diese mit Erlaubnis des High-Teams durchzuführen. Wir wollen mit diesem Team abwechslungsreiches RP der User schaffen und somit den Server am Leben erhalten.


    Vorausgesetzt sind:

    -Kreatives denken

    -funktionierendes Mikrofon


    Bei einer Annahme wirst du eingeladen ein Test-Event durchzuführen