Vorbereitung zum RELEASE

  • Guten Abend an alle.

    Zuallererst eine Information, ich bin seit ca. 1 Woche der Stellvertretende Serverleiter und freue mich auf die Arbeit.

    Nun zum Wichtigen:

    Wir, das PoliceRP Team sind in der Finalen Vorbereitungsphase.

    Wir arbeiten zurzeit am Wirtschaftssystem und den Autohändlern, heißt wir sind ziemlich weit.

    Was erwartet euch?

    Zwar hat Leon Schlingell einiges aus der Beta Phase erwähnt aber ich sage euch nun einige Eindrücke.


    Die Polizei Truenorth

    Wir spielen nach deutschem Prinzip, hier spielt Truenorth als Kreisstadt in Nordrhein-Westfalen heißt hier ist auch die Polizei NRW vertreten.

    Es gibt das Sondereinsatzkommando welche für Großlagen verantwortlich ist, und für weitreichende Ermittlungen steht euch das Landeskriminalamt NRW zur Verfügung.


    Kriminalität

    Es wird nicht wie auf jedem 0-8-15 Server Gangs oder Mafien geben. Es existiert die Straßenkriminalität, jede Person macht sich auf seine eigene Kriminelle Weise besonders und hebt sich aus der Menge hervor


    Zivile Aufgaben

    Feuerwehr und Rettungsdienst sind für die Sicherheit der Bevölkerung verantwortlich, Rettet leben im städtischen Krankenhaus bzw auf der Straße, dort ist für jeden was dabei

    Wer aber lieber anders sein Geld verdienen möchte kann Gold sammeln, Angeln, alles worauf man Lust hat, wir richten das ein


    Also, seid ihr so sehr aufgeregt wie ich?

    Bald ist es soweit


    Mit freundlichen Grüßen

    Alex - Stellvertretender Serverleiter PoliceRP

    Sowie das Gesamte PRP Team

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex


    Discord Verwaltung

    PoliceRP Stellvertretende Serverleitung

    PoliceRP

    CharakternameBeruf - Rang
    Alexander Förster
    Polizeipräsident von Truenorth
    Dr. Heiko Fabiano
    Rettungsdienst - Notarzt
    Frank Sommer
    Landespolizei - Erster Polizeihauptkommissar
  • Alex

    Hat das Label von Ankündigung auf Veraltet geändert.
  • Darth

    Hat das Thema geschlossen.