Merch Show-off |Best of Video zur Generalversammlung

    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe Community,


    aufgrund der anstehenden Generalversammlung, möchten der liebe Darth und ich, ein Best of Video zusammenschneiden.

    Ich würde euch bitten solltet ihr Clips ö.ä. dafür zu haben diese an mich zu senden über Discord (Ich bin die MENTE#7324)

    Weiter ist es nichts, ich wünsche einen schönen Tag.


    Mit freundlichen Grüßen


    Alvaro

  • Alvaro

    Hat das Thema geschlossen.
  • Leon Schlingell

    Hat den Titel des Themas von „Best of Video zur Generalversammlung“ zu „Merch Show-off |Best of Video zur Generalversammlung“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Wieder geöffnet damit User Merch präsentieren können!


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
  • Darth

    Hat das Thema geschlossen.
  • Darth

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.