Donater Ränge und Trophäen

  • Guten Tag,


    wie ihr vielleicht wisst war es bisher so das man für das Donaten im Forum einen Rang und ggf. eine Entsprechende Trophäe erhalten hat, dies wird sich nun ändern da der Rang des Donater abgeschafft wird und die Trophäen sozusagen dessen Platz einnehmen. Gegebenenfalls werden dafür noch änderungen bzw. Ergänzungen bei diesen folgen.

    An dieser Stelle möchte ich noch einmal darauf hinweisen dass falls euch eine Trophäe zusteht welche ihr noch nicht erhalten habt (im allgemeinen nicht nur Donatertrophäen) ihr euch gerne an ein Mitglied des Forumteams wenden könnt.


    MfG

    Pawlo

    Mit freundlichen Grüßen


    Pawlo


    ehemalige Forum Verwaltung und Stv. Discord Verwaltung


    #maxishasstdiesentrick

  • Pawlo

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.