Bewerbung zum Forum-Moderator von Krusty



  • Bewerbung.png
    35490-vorwort-png

    Guten Abend liebe Replay-Gaming Community,
    Hiermit Bewerbe ich mich zum Mitglied der Forum-Moderation dieser Community.
    Ich wünsche euch viel spaß beim Lesen.

    35496-%C3%BCber-mich-png

    Hallo,
    Mein Name ist Krusty aka Max aka Maximilian. Ich bin 15 Jahre jung und werde in etwas mehr als einen Monat 15 Jahre alt.
    Ich lebe und komme aus der Stadt Köln, die im wunderschönen Nordrhein-Westphalen liegt. Ich gehe hier auf ein naheliegendes Gymnasium in jetzt die 10te Klasse.
    Meine Hobby's sind zur Zeit: Radfahren, Basketball, Lua aka GLua, CSS, HTML

    35499-st%C3%A4rken-png

    [+] Erfahrung
    [+] Hilfsbereit
    [+] Durchsetzungsvermögen, Strenge
    [+] Nettigkeit

    35502-wieso-ich-png


    Vorweg: Ich werde in diesem Punkt meine Stärken in kleineren Texten genau zusammenfassen.
    Ich bin der Meinung das man mich nehmen sollte, da ich eine Große Allgemeine Erfahrung mit WoltLab habe. Wie vielleicht ein paar von euch wissen, habe ich schon mal hier und da Foren-Moderiert und Verwaltet.
    Das mache ich jetzt schon knapp 1 ganzes Jahr lang wo ich natürlich auch eine große menge an Erfahrung in WoltLab bekam. Dazu bin ich auch noch Hilfsbereit, ich versuche bei jeder Frage auf die es eine Antwort gibt die ich kenne zu Antworten und anderen Leuten zu helfen.
    Mein Motto: "Es gibt keine Dummen Fragen, nur Dumme Antworten." Ich besitze dazu natürlich aber auch ein gewisses Durchsetzungsvermögen, vor allem wenn ich weiß das ich im Recht bin setze ich dies mit einer gewissen Strenge und Disziplin durch.
    Aber ich kann auch ganz anders und ein Sehr Netter Mitmensch sein, welcher Freundlich und Höflich ist.

    35505-kontakt-png

    Discord: Krusty#6969
    Steam: Krusty
    Forum: Konversation
    WhatsApp: Auf Anfrage

    35508-schlusswort-png

    Vielen dank beim Lesen von meiner Bewerbung. Ich freue mich auf Konstruktive Kritik.



  • Pawlo

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Pawlo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Pawlo

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • Darth

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Forum verschoben.