Einheitsleitung der Panzerbrigade

  • Sehr geehrte Leser und Leserinnen ich wünsche euch viel spaß beim lesen meiner Bewerbung,


    Hey manche kennen mich vielleicht manche wiederum nicht mein Name ist Pascal bin aktuell 19 bald 20 Jahre alt bin ausgelernt im Fachbereich Holz (Zimmerer) und ich interessiere mich sehr für Panzer sowie auch die Militärische Ausrüstung der Bundeswehr In meinen ca. 5000 Stunden Gmod Spielzeit habe ich sehr viel zeit in MRP sowie in SWRP Gesteckt und kenne mich im Bereich Roleplay sehr gut aus. Meine stärken die ich durch meine Erfahrung nachlegen kann sind Führungsqualitäten durch mehrfaches leiten dieser Einheit sowie auch anderer Einheiten. Umgang mit Spielern/Einheitsmitgliedern ich versuche mich Leuten anzupassen um deren Art und weise zu verstehen und um diese besser im RP Handhaben zu können. Teamfähigkeiten weißen sie darin auf da ich selbst eine Community führe und Ahnung habe wie ich ein Team Koordiniere sowie auch mit denen Arbeite. Taktische/Strategisches wissen ebenfalls durch viel RP und anderen Simulatoren kenne ich mich eig. Nahezu Sehr gut in diesem Bereich aus da ich viele Scenarios erlebt habe und auch umsetzen kann. Offen für alles kann ich auch als einer meiner Stärken angeben man kann mit mir alles bereden egal wie peinlich manche Sachen oder unangenehm sie seien sollten ich habe ein Offenes Ohr für jeden und egal für was.


    Kleine Aufzählung an Stunden / Erfahrung

    ServerteamEinheitsleitungStunden
    AdministrationGeneralitätST-3000+Std. EL-2500+Std.
    ModerationOffizierST-500+Std. EL-1000+Std.
    SupportST-1500+Std.

    ST = Serverteam

    EL = Einheitsleitung

    Std. = Stunden


    Meine Onlinezeiten:

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:30/17:00 - 00:0016:30/17:00 - 00:0016:30/17:00 - 00:0016:30/17:00 - 00:0016:30/17:00 - 00:00Aufstehzeit - 00:00Aufstehzeit - 00:00


    RP Teil:

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Steckbrief

    Name: Rudolf Bamler

    Adresse: Kastanienallee 38

    Wohnort: Kossebau

    Land: Deutschland

    Geburtsdatum: 26.08.1982

    Kontakt: rudolf.bamler@bundeswehr.de / rudolf.bamler@freenet.de


    Merkmale

    Größe: 1.88m

    Geschlecht: Männlich

    Haarfarbe: Braun

    Augenfarbe: Braun

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ausbildung:

    27.04.2000 Grundausbildung bei der Bundeswehr

    30.07.2000 Eintritt in die Offiziersschule

    29.07.2004 Spezialisierte Ausbildung im Umgang mit Panzern jeglicher art. (Schützenpanzer, Kampfpanzer)


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Screenshot_2.png


    Schlusswort

    Ich bedanke mich für das Lesen dieser Bewerbung und würde mich, über positives, sowie auch negatives Feedback freuen.

    Somit wünsche ich euch allen noch einen Schönen Abend/Tag und freue mich auf das RP mit euch!

    Geführt wird vorne.

    3 Mal editiert, zuletzt von Brandonius ()

  • Brandonius

    Hat den Titel des Themas von „Einheitsleitung der Panzerdivision/Kompanie/Zug“ zu „Einheitsleitung der Panzerbrigade“ geändert.
  • R0VCfLT.png


    RqRjiRM.pngpDster8.pngseAhdrO.png

    [tabmenu]
  • Haraca

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • DpIygUB.png


    RqRjiRM.pngpDster8.pngseAhdrO.png

    [tabmenu]
  • Pawlo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Pawlo

    Hat das Label Archiv hinzugefügt.
  • Pawlo

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen entfernt.