Bewerbung zum Sanitätsstabsarzt von Felix Peter

  • ━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━

    Inhaltsverzeichnis
    Über mich

    Charakterdaten

    Stärken & Schwächen

    Onlinezeiten

    Warum ich

    Meine Ziele

    Schluss


    ━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━


    Liebe Leser und Leserinnen,

    hiermit bewerbe ich mich auf den Posten des Stabsarzt der Sanitäter. Ich weiß das ich relativ neu auf dem Server und bei den Sanitätern bin aber ich hoffe doch das ich mit meiner Bewerbung überzeugen kann.



    ━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━

    Über mich


    Mein Name ist Niklas ich bin 19 Jahre jung und komme aus NRW. Derzeit mache ich eine Ausbildung zum IT Fachinformatiker für Systemintegration und bin dort im 3. Ausbildungsjahr. Zu meinen Hobbys zählt, dass ich relativ viel vor dem Rechner sitze und wenn dies mal nicht so ist, dann bin ich mit der Familie oder so unterwegs.



    ━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━

    Charakterdaten

    RangNameRegiment
    GefreiterFelix Peter
    Sanitäter



    ━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━

    Stärken & Schwächen

    StärkenSchwächen
    freundlichmanchmal zu Streng
    respektvollmanchmal in einem Thema zu Arrangiert (kann ein Vorteil oder Nachteil sein)
    diszipliniertmanchmal übertreibe ich nen bissel (kenne aber meine Grenze)



    ━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━

    Onlinezeiten

    Tag/Tagevonbis
    Montag bis Donnerstag
    17 Uhr
    22 Uhr
    Freitag16 Uhr
    Open End
    Samstag12 Uhr
    Open End
    Sonntag12 Uhr
    22 Uhr


    ━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━

    Warum ich


    nun also einerseits habe ich anderen Projekten auch Medic gemacht. Zum Beispiel habe ich in Arma 3 als Medic mit Modpack gespielt wo das RP sehr realistisch dargestellt wurde. Zudem habe ich Erfahrungen als Einheitsleiter und weiß was ich dort so beachten habe. Militärische Erfahrung besitze ich natürlich auch also vom RP her.



    ━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━

    Meine Ziele

    eins meiner Ziele ist es, dass Medic-RP bei den Sanitätern so gut zu gestallten das es allen Spaß macht. Zudem will ich auch mit den Russischen Sanitätern gut im Kontaktstehen sowie mit jedem anderen Hauptmann bei der BW. Ich möchte die Sanitäter zu einer der besten Einheiten machen im Taktischen sowie im Kampf.



    ━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━

    Schluss

    Das war meine Bewerbung zum Stabsarzt der Sanitäter. Ich hoffe ich konnte euch allen einen Einblick zu meiner Person und meinen Zielen geben. Sollten es noch Fragen oder Anmerkungen geben, zögert nicht diese zu nennen.



    Mit freundlichen Grüßen

    Niklas Black

    2 Mal editiert, zuletzt von Blacky () aus folgendem Grund: #edit Hauptmann in Stabsarzt

  • Valmet

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Blacky

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Sanitätshauptmann von Niklas Black“ zu „Bewerbung zum Sanitätsstabsarzt von Niklas Black“ geändert.
  • Guten Tag lieber Herr Black,

    Ich würde sie bitten heute Abend gegen halb neun in der Basis anwesend zu sein, falls sie zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen werden.

    Mit freundlichen Grüßen,

    General Valmer

  • Blacky

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Sanitätsstabsarzt von Niklas Black“ zu „Bewerbung zum Sanitätsstabsarzt von Felix Peter“ geändert.
  • Valmet

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • Valmet

    Hat das Thema geschlossen.
  • Nanimo

    Hat das Label Archiv hinzugefügt.
  • Nanimo

    Hat das Label Angenommen entfernt.