Bewerbung zum Stellvertretenden Leiter der GRU Speznas

    • Offizieller Beitrag

    ⫸Gliederung⫷



    ╣Vorwort╠

    ╣OOC-Daten╠

    ╣Online Zeiten╠

    ╣Ingame Daten╠

    ╣Meine Erfahrungen╠

    ╣Warum sollte ich es sein╠

    ╣RP-Story╠

    ╣Schlusswort╠



    ❒Vorwort❒


    Guten Tag erst einmal alle zusammen!

    Ich schreibe diese Bewerbung, aufgrund der Hoffnung, Stellvertretenden Leiter der

    GRU Speznas zu werden.

    Ich hoffe sie gefällt euch und ich würde mich sehr darüber freuen

    angenommen zu werden.



    ❒OOC-Daten❒

    Mein Name ist David,

    ich bin 17 Jahre Jung und bin gerade in der Ausbildung.

    Ich hoffe das euch diese Bewerbung gefällt und ich euch überzeugen kann.


    Gextension: https://spenden.replay-gaming.…user&id=76561198172409445

    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198172409445/



    ❒Online Zeiten❒

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    17.00 - 22.0017.00 - 22.0017.00 - 22.0017.00 - 22.0016.00 - 24.009.00 - 24.009.00 - 22.00



    ❒Ingame Daten❒

    Bürgerlicher NameDimitri Reznov
    Alter28
    Geburtstag11.09.1993
    StaatsangehörigkeitRussisch
    GeburtsortMoskau
    Zusatz Informationen




    ❒Meine Erfahrung❒


    Auf dem LOS Military RP Server war ich 2019 Colonel der Nato Navy Seal.


    StärkenSchwächen
    Taktischesvermögen
    Kann laut werden
    Gelassenmanchmal Provokant
    Zielstrebig
    Teamfähig
    Streng



    ❒Warum sollte ich es sein


    Ich sollte angenommen werden, weil ich sehr Verantwortungsvoll und selbstsicher mit meinem Rang umgehen kann.

    Ebenfalls wurde ich öfters für mein Roleplay belobigt als Spezialeinheit oder anderweitigen Jobs.

    Ich bin nicht der, der große Reden hält, sondern der Dinge in die Tat umsetzt und verwirklicht


    Ziele:

    Ich werde dem Regiment einen harten Drill unterziehen. Durch ständiges Training und Abfragen werden Fehler ausgemerzt.



    ❒RP-Story


    Keine Daten vorhanden



    ❒Schlusswort


    Ich würde mich freuen, als Stellvertretenden Leiter der Speznas angenommen zu werden,

    da ich mich ins Zeug gelegt habe mit dieser Bewerbung und weil ich denke, dass ich für den Posten geeignet bin.

    Es würde mir Spaß machen eine größere Rolle in der Speznas zu übernehmen und hoffe auf positives Feedback. Vielen Dank fürs lesen meiner Bewerbung!


    LG Bone

    Teamspeak Admin

  • Привет Genosse Reznov,


    Ich habe ihre Bewerbung erhalten und Durchgelesen und würde sie gerne zu einem persönlichen Bewerbungsgespräch einladen. Bitte kontaktieren sie mich privat über mögliche Zeiten für sie.
    Ich hoffe bald von Ihnen zu hören.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Hauptmann Kapkan

  • Black Gamer

    Hat das Label Zum TS Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Привет Genosse Reznov,


    Nach ihrem Bewerbungsgespräch haben wir uns entschieden sie unter strenger Testzeit anzunehmen. Heißt insofern einen Fehler und sie fliegen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Hauptmann Zuko

    Einmal editiert, zuletzt von Eno ()

  • Black Gamer

    Hat das Label von Zum TS Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.
  • Nanimo

    Hat das Label Archiv hinzugefügt.
  • Nanimo

    Hat das Label Angenommen entfernt.
  • Nanimo

    Hat das Thema geschlossen.