Waffen des Jango Fett

  • Moin,

    ich schreibe diesen Beitrag hier, da ich folgendes echt übertrieben finde.

    Die doppelpistolen des Kopfgeldjägers sind viiieeeeel zu OP.

    Mein Vorschlag: Macht den damage auf HÖCHSTENS 40, vielleicht noch 50.

    LG Fynn

  • Moin,

    ich schreibe diesen Beitrag hier, da ich folgendes echt übertrieben finde.

    Die doppelpistolen des Kopfgeldjägers sind viiieeeeel zu OP.

    Mein Vorschlag: Macht den damage auf HÖCHSTENS 40, vielleicht noch 50.

    LG Fynn

    Welp... willst das bei jeder Waffe sagen die zu viel damage hat? Die dual Mando blaster auch als dual Wester 34 (korrigiert mich wenn ich falsch liege beim Namen) bekannt ist nun mal eine starke waffe gewesen, dafür kann sie halt nur wenn man abdrückt (Klickt) schießen, was nicht gerade praktisch ist wenn man keine Finger und Maus von nem Gott hat den die Maus und auch die Finger gehen da irgendwann kaputt dran xD.

    So Spaß beiseite, die sind krass, müssen es aber auch sein den Jango war gefhärlich und da kann man nix gegen sagen, er war nicht ohne Grund ein Jedi Killer.


    LG Lord Neko

  • DevilWolf

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • #Ungültig da Server geschlossen wurde.

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex


    Discord Verwaltung

    PoliceRP Stellvertretende Serverleitung

    PoliceRP

    CharakternameBeruf - Rang
    Alexander Förster
    Polizeipräsident von Truenorth
    Dr. Heiko Fabiano
    Rettungsdienst - Notarzt
    Frank Sommer
    Landespolizei - Erster Polizeihauptkommissar
  • Alex

    Hat das Thema geschlossen.
  • Alex

    Hat das Label Niedrige Priorität hinzugefügt.
  • Alex

    Hat das Label Ungültig hinzugefügt.
  • Alex

    Hat das Label In Bearbeitung entfernt.
  • Nanimo

    Hat das Label von Ungültig auf Archiv geändert.