Bewerbung zum JvS-Stv.Serverleitung

  • Guten Tag liebe User/innen


    Mit diesem Beitrag will ich mich zum JvS-Stv.Serverleitung bewerben ich wünsche euch viel Spaß beim lesen!


    Gliederung: 1. Vorstellung

                     2/3 Stärken

                     3/2 Schwächen

                     4. Warum ihr mich nehmen solltet

                     5. Qualifikationen

                     6. Online zeiten

                      7. Schlusswort


    1. Guten Tag liebe User/innen ich bin Ali und bin 15 Jahre alt, meine Hobbys sind schwimmen und zocken.

    Ich bin eine nette und korrekte Person, Ich zocke hauptsächlich Minecraft unter anderem Durchrasten


    2/3 Stärken




    [+] Höflich

    [+] Respektvoll

    [+] Ehrlich


          3: Schwäche

    [-] Ich kann nicht immer ernst bleiben

    [-] Stottert manchmal



    4. Warum ihr mich nehmen solltet

    Dies ist wahrscheinlich die meist gefragte Frage in diesem Beitrag, ihr solltet mich nehmen, weil ich ein aktiver User und

    ich die Regeln kenne, und bereit bin mich für den Server ein zu setzten und diesen zu helfen.




    5. Qualifikationen


    Mein Ziel für den Server ist es den Server irgendwie zu helfen und zu verbessern unter anderem auch

    vielleicht Bugs aufzuspüren und diese melden, dazu will ich die User/innen helfen in der Not z.b wenn ein Streit nicht gelöst werden kann

    bin ich immer verfügbar. Ich glaube ich bin eine kompetente, hilfsbereite und respektvolle Person.


    6. Online Zeiten


    Montag = 16-21Uhr

    Dienstag = 16-21Uhr

    Mittwoch = 16-21Uhr

    Donnerstag = 16-21Uhr

    Freitag = 16-21Uhr

    Samstag = 07-22Uhr

    Sonntag = 07-21Uhr


    7. Schlusswort

    Ich danke euch für eure Aufmerksamkeit, ich hoffe ihr hattet viel Spaß beim lesen!

    Ich erlaube konstruktive Kritik immer! Falls euch es nicht gefällt könnt ihr das im Forum Kommentaren sagen, was euch nicht an meiner Bewerbung gefällt, Ich danke euch mehrmals das ihr meine Bewerbung angeschaut habt Danke :grinning_squinting_face:



    PS : DevilWolf ich kenne dich Früher von FuGaC wo ich noch im JvS Team war :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • NEIN EINFACH NUR DAGEGEN, Jedes Team was du Angeführt hast als Serverleitung oder Stv. ist einfach nur den Bach heruntergegangen.

    Auserdem noch ein paar punkte

    1. Sehr Unfreundlich zu usern und TM'S

    2. Du bist legit ein Troll Naja zmd. Meister Zeit

    3. Du bist Schon in einem Team Serverleitung lPhTK3Y

    4. Du sagst Unter warum ihr mich nehmen sollt Das du ein Aktiver User seist. Funny thing ist Das der server garnicht grad mal On ist ö.ö Und ich kenne deine art von Hilfe. Deine hilfe ist es den Server zu Zerstören.

    5. Du hast unter deinen Stärken Komplett Gelogen ich kenne dich ja schon einige Monate Und ich kann defenitv sagen das du Nicht Höflich bist Du auch kein Respekt hast. Und auf sehr vielen Servern FailRP und viele regelbrüche sammelst. Ich könnte Noch viel Mehr Sagen Aber ich lass das jetzt mal. Ich möchte nur noch ein einzigstes Bild Teilen. (DM die ich von Abi erhalten habe) lJEa8UN

  • und Ja ich gebe zu Das ich dich beleidigt habe häftig du redest immer hinter mein rücken über mich

    beleidigst micht sagst das meine family Verrecken soll

    Nein Eben Nicht du tust so als wärst du das Unschulds Lamm Bist du eben nicht. Es ist meine Meinung und ich lasse es dabei Momentan ist es grad aussage gegen aussage darum gibst keine beweise dafür auser Bei meinen Ersten Kommentar.

  • Nun lieber AbiKuKu,

    nach gründlichem Lesen gehe ich mal, da ich dich nicht kenne, von dem aus was ich aus der Bewerbung und aus den derzeitigen Kommentaren entnehmen kann.


    4. Warum ihr mich nehmen solltet

    Dies ist wahrscheinlich die meist gefragte Frage in diesem Beitrag, ihr solltet mich nehmen, weil ich ein aktiver User und

    ich die Regeln kenne, und bereit bin mich für den Server ein zu setzten und diesen zu helfen.

    Nun als Stlv. Serverleiter sind das grundlegende Dinge die man bieten sollte. Das macht dich für mich 0 besonders.


    5. Qualifikationen


    Mein Ziel für den Server ist es den Server irgendwie zu helfen und zu verbessern unter anderem auch

    vielleicht Bugs aufzuspüren und diese melden, dazu will ich die User/innen helfen in der Not z.b wenn ein Streit nicht gelöst werden kann

    bin ich immer verfügbar. Ich glaube ich bin eine kompetente, hilfsbereite und respektvolle Person.

    Genau das gleiche. Das ist deine Aufgabe als Stlv. Sl.

    Unter Qualifikation verstehe ich was du schon kannst und nicht was du tust oder tun wirst.

    Unter anderem, Bugs melden etc. sollte man auch als normaler User. ( Steht im Regelwerk )

    Naja auf den Rest gehe ich mal hier nicht ein, da das meiste mit meinem zweiten Satz gesagt ist im diesen Abschnitt.

    3. Du bist Schon in einem Team Serverleitung

    In einer anderen Com. eine Leitung haben, ein UF für mich.


    1. Sehr Unfreundlich zu usern und TM'S

    2. Du bist legit ein Troll Naja zmd. Meister Zeit

    3. Du bist Schon in einem Team Serverleitung

    4. Du sagst Unter warum ihr mich nehmen sollt Das du ein Aktiver User seist. Funny thing ist Das der server garnicht grad mal On ist ö.ö Und ich kenne deine art von Hilfe. Deine hilfe ist es den Server zu Zerstören.

    5. Du hast unter deinen Stärken Komplett Gelogen ich kenne dich ja schon einige Monate Und ich kann defenitv sagen das du Nicht Höflich bist Du auch kein Respekt hast. Und auf sehr vielen Servern FailRP und viele regelbrüche sammelst. Ich könnte Noch viel Mehr Sagen Aber ich lass das jetzt mal. Ich möchte nur noch ein einzigstes Bild Teilen. (DM die ich von Abi erhalten habe)

    Naja allgemein das alles sagt es schon.


    Interessant ist der letzte Punkt.

    Du gibst zu Leute so derartig zu Beleidigen?

    Also sowas ist kein Kompetentes auftreten.

    Wenn du später zu deinem Chef gehst und er dir etwas vorlegt wo du schriftlich jemanden so zu Grunde beleidigst und Eltern von Leuten hinein ziehst... würde er zu 99% sagen "Danke fürs kommen, da vorne ist die Tür!"


    Klar man kann mal bössartig werden ( ich auch öfters ), aber sowas ist halt schlecht für dich wenn jemand das vorlegen kann und da es hier drinnen ist und du es sogar zugibst sehe ich schwarz für dich.


    Bei Beschwerden oder Anfragen melden sie sich bitte persönlich bei mir.

    Auf Antworten werde ich nur persönlich reagieren zu diesem Thema.


    MFG


    RqRjiRM.pngpDster8.pngseAhdrO.png

    [tabmenu]