Bewerbung zum TS Moderator

  • Dies ist meine Bewerbung zum TS Moderator



    Inhaltsverzeichnis:

    1.Real-Life Daten

    2.Name auf anderen Servern

    3.Online Zeiten

    4.Stärken u. Schwächen

    5.Erfahrungen

    6.Warum Ich?

    7.Abschlusswort



    1.Real-Life Daten

    Mein Name ist Tim auch bekannt als Ghost ich bin 17 Jahre alt und meine Hobby sind Airsoft spielen, Zocken und mit meinem Hund raus spielen gehen und ich bin bei der FFW

    Ich Wohne bei mein Eltern und mache eine Ausbildung zum Maschinen und Anlagenführer.



    2.Namen auf anderen Servern

    Mein Name auf anderen Servern bzw. Communities ist nur Ghost

    oder manchmal auch andere Namen die verrückt klingen

    und nicht zusammen passen



    3.Online Zeit

    Montag ab 14 Uhr bis 23 Uhr

    Dienstag ab 14 Uhr bis 23 Uhr

    Mittwoch ab 14 Uhr bis 23 Uhr

    Donnerstag ab 12 Uhr bis 23 Uhr

    Freitag ab 14 Uhr bis 23 Uhr

    Samstag ab 14 Uhr bis 00 Uhr

    Sonntag ab 14 Uhr bis 23 Uhr



    4. Stärken und Schwächen


    Stärken:

    [+]Freundlich u. Nett

    [+]Offen für alles

    [+]Hilfsbereit

    [+]Kritikfähig

    [+]Offenes Ohr für alles

    [+]Humor für alles



    Schwächen:

    [-]ADHS und LRS

    [-]Meistens Launisch

    [-]Frage manchmal zu sehr nach



    5.Erfahrung

    Ich habe sehr viel Erfahrung mit dem Umgang von Usern.

    Ich habe große Erfahrung mit anderen Communities den ich habe Selbst mal eine Geleitet habe zusammen mit Freunden die Erfolgreich war.

    Ich habe eine Erfahrungen in der Führung bzw hohen Posten zu führen denn ich war Stv. Serverleitung von MRP und ich war mal TS Leitung (bin raus bzw wurde raus geschmissen wegen Privat Problemen die ich hatte) und ich war die Feuerwehr Leitung auf dem PRP Server



    6.Warum Ich?

    Weil ich mich Ts auskenne


    7.Abschlusssatz

    Ich hoffe euch hat es gefallen und ich hoffe auch es hat euch Interessiert

    Und ich hoffe ich werde angenommen um mich zu beweisen das ich mich Verändert habe in den Letzten Monaten.

  • #bearbeitung

    [tabmenu]
  • #Angenommen

    Bitte melde dich im Ts wen du Zeit hast. oder schreibe mir Privat wann du Zeit hasst

    [tabmenu]
  • ReaqzZ

    Hat das Thema geschlossen.