Meine Abmeldung

  • Hallo erstmal,

    ich muss mich leider für unbestimmte Zeit abmelden wegen persönlichen, familiären und schulischen Gründen. Ich kann mich da nicht um den Server kümmern sowie auch nicht um die Medics. Ich hoffe bis ich wieder zurückkomme können Bell und Schlingell bis dahin die Leitung übernehmen. Um das Forum werde ich mich weiterhin kümmern.


    GGKYT/Bell  Leon Schlingell  Darth

    Mit freundlichen Grüßen,

    Gendian

    ehemaliger Co-Owner



    [tabmenu]
    • Offizieller Beitrag

    z.K.g


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
  • Nanimo

    Hat das Label z.k.g. hinzugefügt.