Bewerbung zum CT CMD von Johnson

  • 1. Vorwort

    Tja hier bin ich wieder. Und Nein ich bin kein fake Account. ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.


    2. Über Mich

    Mein Name ist Klaas, bekannt bin ich hier als Johnson. Ich BIn 14 Jahre alt und komme aus dem schönen Hamburg. Zu Meinen Hobbys Zählt das Zocken und die Feuerwehr.


    3. Onlinezeiten

    Diese Varieren stark hängt halt von der Schule ab. Ich werde aber so oft wie möglich da sein.


    4. Warum ich

    Ich denke, dass ich für den Job geeignet bin, da ich bereits früher auf MRP gezeigt habe, dass ich nicht leicht aufgebe und ddie Soldaten im Griff habe. Da ich damals CMD der Infis war,(was eigetlich das gleiche wie Cts ist) weiß ich, dass kaum jemand in meiner Einheit bleiben wird. Diser MRP lief unter Fugac. Dennoch möchte ich den Soldaten auf ihren Weg zu anderen Einheiten helfen, indem ich sie gut und diszipliniert ausbilde, aber auch regelmäßig trainierte.


    5. Stärken und Schwächen

    Stärken:

    Ehrfahrung

    Aktivität

    Ehrgeiz


    Schwächen:

    wenn müde etwas reizbar.

    kann wütend werden wenn sich Soldaten nicht an Befehle halten.


    6. RP Story

    Mein Name ist CT-2712 "Rambo" und das ist meine Geschichte:


    Es war bei der Schlacht um Geonosis, wir alle waren aufgeregt wie unsere erste richtige Schlacht verlaufen wird. ich und ein paar andere meiner Kompanie wurden den Galatic Marines CMD Bacara zur Hilfe geschickt als während des Gefechts einer von den Marines starb nahm ich seinen Z6-Rotationsblaster und entschloss mich die feindliche Stellung zu stürmen, im alleingang , ich wurde angeschossen, doch ich schoss weiter und weiter. Wie durch ein Wunder schaffte ich es alle Klappergestelle zu vernichten. Danach nannte meine Kompanie mich nur noch Rambo So kam ich zum Namen.



    7. Schlusswort


    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen. Verbesserungsvorschläge sind erwünscht.


    Mit freundlichen Grüßen


    Johnson

    Einmal editiert, zuletzt von Johnson ()

  • Was soll ich nur dazu sagen ähhmm joa große minuspunkte


    Die Story fcking short


    Die Bewerbung Optisch absoluter müll


    Auch wenn ich 14 jährige kenne die gutes rp machen Ich glaube nicht das du in der Geistigen reife bist um Einen CMD posten zu übernehmen


    ich glaub nicht wir kennen uns darum kann ich nix zu deiner person sagen trotzdessen hast du nen großes dagegen von mir da story und optic müll sind Dies hätte man im allgemeinen Schöner machen können oder sich sachen dazu denken


    Nimm das bitte als kritik und nicht als hate


    Mfg Salty

  • #In Bearbeitung


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Jones

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Diese Bewerbung ist echt nicht sehr gelungen, aber du bist weil ich dich allgemein auch schon kenne und weiss wie du Handelst sehr für den Job geeignet.

    Mit freundlichen Grüßen, Star

    Einmal editiert, zuletzt von Star ()

  • Ich habe noch nie so eine Kurze Bewerbung gesehen, Ich sehe absolut kein Grund mit dieser Bewerbung dich anzunehmen. #Dagegen

    Aber man sollte ihn an nehmen den Johnson ist einer der Besten CMD (MRP Zeiten) und sein RP ist auch sehr gut

    Er bleibt immer bei der Sache im RP und er weiß wie er sich zu verhalten hat als CMD

    Und Außerdem kann man mit ihm viel Spaß haben im RP und außerhalb vom RP

  • Aber man sollte ihn an nehmen den Johnson ist einer der Besten CMD (MRP Zeiten) und sein RP ist auch sehr gut

    Er bleibt immer bei der Sache im RP und er weiß wie er sich zu verhalten hat als CMD

    Und Außerdem kann man mit ihm viel Spaß haben im RP und außerhalb vom RP

    Was ich sehe ist die Bewerbung.

  • Was du leider nicht siehst ist ein sehr guter RP Spieler der als CMD geeignet ist

    Genau deswegen ist eine gute Bewerbung eben wichtig. Damit Spieler, die ihn nicht kennen, sich ein Bild von der Person machen können.


    Ich selber sehe zum jetzigen Zeitpunkt keinen Grund dich anzunehmen. Du hast eine sehr schlechte Bewerbung geschrieben und mehr weiß ich auch nicht von dir, außer das du einen neuen Account gemacht hast, weil du dein Passwort vergessen hast.

  • Genau deswegen ist eine gute Bewerbung eben wichtig. Damit Spieler, die ihn nicht kennen, sich ein Bild von der Person machen können.

    Aber viele kennen ihn weil er Höflich und sich mit vielen anfreundet

  • Aber viele kennen ihn weil er Höflich und sich mit vielen anfreundet

    Ändert trotzdem nichts an meiner Argumentation. Wenn ihn was an dem Rang liegen würde, dann würde er seine Bewerbung auch editieren. Das hat er zum jetzigen Zeitpunkt noch immer nicht. Warum sollte er also den Rang kriegen, wenn er sich nicht dafür interessiert?


    Weil ihn alle mögen? Also ich kenne ihn nicht, aber dennoch ist das ein schwacher bis gar kein Grund. Auch er sollte sich Mühe mit deiner Bewerbung geben.


    Weiter diskutieren bringt nichts. Solange er seine Bewerbung nicht editiert sehe ich keinen Grund ihn anzunehmen und bin dementsprechend gegen einer Annahme.

  • Willst du dann einen Non-Lore Commander besetzen oder Commander Blizt?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ändert trotzdem nichts an meiner Argumentation. Wenn ihn was an dem Rang liegen würde, dann würde er seine Bewerbung auch editieren. Das hat er zum jetzigen Zeitpunkt noch immer nicht. Warum sollte er also den Rang kriegen, wenn er sich nicht dafür interessiert?


    Weil ihn alle mögen? Also ich kenne ihn nicht, aber dennoch ist das ein schwacher bis gar kein Grund. Auch er sollte sich Mühe mit deiner Bewerbung geben.


    Weiter diskutieren bringt nichts. Solange er seine Bewerbung nicht editiert sehe ich keinen Grund ihn anzunehmen und bin dementsprechend gegen einer Annahme.

    Dann lern ihn doch kennen und vllt kann er gerade nicht editieren

  • Dann lern ihn doch kennen und vllt kann er gerade nicht editieren

    Omfg, wen man nach so einem Prinzip geht sollte man zu jeder person geht die sich bewirbt oder wie ? Natürlich geht das nicht. Warum denkst du muss man eine Bewerbung schreiben ? Damit man zu der person geht und sie dann wieder alles neu fragt und die dann kennen lernt ? Ich glaube nicht. Eine Bewerbung ist basically eine Vorstellung.

  • Omfg, wen man nach so einem Prinzip geht sollte man zu jeder person geht die sich bewirbt oder wie ? Natürlich geht das nicht. Warum denkst du muss man eine Bewerbung schreiben ? Damit man zu der person geht und sie dann wieder alles neu fragt und die dann kennen lernt ? Ich glaube nicht. Eine Bewerbung ist basically eine Vorstellung.

    Chill

    ich geh nicht nach diesen Prinzip und ich denk nicht das man zu jeder Person gehen muss die eine Bewerbung schreibt und fragt ob man sie kennen lernen kann.

    Aber ich meine nur wenn es sich anbietet kann man es doch mal machen oder nicht?