Bewerbung zu meinem CC <3

  • Moin Liebe Fugac Community Ich bewerbe mich zu meinem CC Ich hoffe euch gefällt die Bewerbung!




    Gliederung:


    Real Life Infos Über mich.


    RP Story.

    Stärken Und schwächen.

    OOC Sachen wie Waffen usw..

    Was ich Fliegen kann.

    Sprachen.

    Schlusswort.


    Hi ich bin Antonio (12) und ich spiele gerne Star WarsRP vorallem auf dem Fugac. Meine Hobbys sind zocken, essen, wiederholen ;D



    RP Story



    Camila war ein Kleines Mädchen mit sehr vielen Talenten Sie war ein ziemlich guter Schütze an der Sniper wie auch bei Normalen Blaster. Mit 13 erschoss sie schon 3 Menschen die Sie probiert haben auszurauben. Eines Tages wurden Ihre Eltern umgebracht. Sie trauerte um Ihre Eltern da sie von der Republik Getötet wurden.

    An diesem Tag war Sie ein ganz anderer Mensch. Sie wurde zu einem Psycho kaufte sich Rüstung ,Waffen, Klingen, Und noch vieles mehr an diesem gleichen Tag Terrorisierte Sie die Republik. Bis eines Tages Sie vom Himmelgeschossen wurde. Sie starb nicht doch Sie hatte Atemprobleme. Sie ist richtung Dorf geliefen und hat 2 andere Mandalorianer angesprochen nach Hilfe. Sie helften ihr auch suchten neue Rüstung, für Sie. Sie wurden auch Freunde. Bis Sie sie suchen musste. Nach einer weile hat Sie sie gefunden DOCH.. Sie sieht wie sie erschossen auf den Boden lagen. Nochmal trauerte Sie um Leute. Sie sah wie Republikaner wegrannten. Nach einer Stunde weinen hat Sie Wutanfälle bekommen und erschiesste jeden einzigen Republikaner hintereinander. Sie hat sie immer Lautlos getötet und immer hat man an den Leichen hat man immer Kopfschüsse und Brustschüsse gefunden. Er versteckte sich in Anaxes und anderen Planten. Nach ein paar Jahren wurde er Neutral und wurde zum Auftragskiller. Er verkaufte Tode und machte so seine Credits.



    Stärken Und schwächen.



    Stärken: Loyal, Selbstbewusst.


    Schwächen: Psychotisch, Agressiv (Nicht zu allen).



    OOC Sachen wie Waffen usw.



    rw_sw_ee3 (Primärwaffe)


    rw_sw_nn14 (Sekondär Waffe)


    tfa_wsp_5(Aufträgewaffe)


    sent_jetpack (Jetpack)


    Handcuffs die Roten wenn es geht xd


    HP 150 ARMOR 100


    Was ich Fliegen kann.



    Alle Mandalorianischen Fahrzeuge, Barc Speeder.



    Sprachen



    Mandalorianisch, Basic.



    Schlusswort. Ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen falls es zu OP ist bitte in den Kommentaren schreiben so das ich das ändern kann ;D

  • #In Bearbeitung



    Kleiner Tipp BARC Speeder musste dir klauen wenn du sie fahren willst :winking_face:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nanimo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Nanimo

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.