Bewerbung zum RMC Commander

    • Offizieller Beitrag

    1.Vorwort

    2.Über Mich

    3.Wieso ich mich zu diesem Posten bewerbe

    4.Wieso ich

    5.RP-Story

    6.Onlinezeiten

    7.Erfahrung als Führungsposition

    8.Schlusswort


    1.Vorwort

    Willkommen zu meiner Bewerbung zum Posten des Commander der RMC ich wünsche euch viel Spaß beim lesen.


    2.Über Mich

    Wie ihr schon wisst ist mein Name Yasin bin aber auch bekannt als Haraca ich bin 13 Jahre alt und besuche eine Gesamtschule in NRW.


    3.Wieso ich mich zu diesem Posten bewerbe

    Ich bewerbe mich zum Posten des RMC Commander's weil ReaqzZ mir den Posten gegeben hat aber ich den Posten nicht annehmen konnte.


    4.Wieso ich

    Ich glaube ich bin gut geeignet für den Posten weil ich aktiv bin aber mich auch mit Medikamenten und den Operationen aus kenne [Danke @Max]


    5.RP-Story [Die Story ist frei erfunden]


    6.Onlinezeiten

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    12-23 12-23 12-23 12-23 12-23 12-23 12-23

    [Die Zeiten ändern sich am 12.08.2020]


    7.Erfahrung als Führungsposition

    Also wie viele wissen bin ich im moment eine Führungsposition Grievous aber viel Erfahrung habe ich jetzt auch nicht ich bin so im mittelbereich mit der Erfahrung.


    8.Schlusswort

    Ich freue mich das ihr die Bewerbung bis hier hin gelesen habt ich freue mich über Kritik die RP-Story war jetzt nicht so nice abes es gibt halt keine genauen informationen über die RMC.


    MFG

    Der Bauer von nebenan

  • #FettesDafür! warum? Alle die auf dem KvR Server mind. Ein Tag drauf gespielt haben wissen das das medic so nicht gefördert wird was ich persönlich schade finde da das medic rp dehrsehr wichtig ist! Ich denke auch das haraca es hinbekommt ordentliches medic rp zu machen und spieler vielleicht auch dazu bringen kann an einem medic to teilzunehmen!

  • #Neutral, Deine Bewerbung ist irgendwie Mager. Ich mag dich eigentlich und finde dein RP ganz gut, Aber ein Leitungsposition kann ich dir irgendwie nicht zutrauen. Dafür bist du mir irgendwie zu unerfahren.

  • #In Bearbeitung


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nanimo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Nanimo

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.