Beiträge von Hyper Guntermann

    Ich Nanimo und Jones wollten mal Greeni's Teamspeak besuchen, here's how it went:


    <21:47:31> "Günni" wurde von "LabyChat | Rafael" dauerhaft vom Server gebannt (Auschluss)

    <21:47:32> "Justin | Hyper" wurde von "LabyChat | Rafael" dauerhaft vom Server gebannt (Auschluss)

    <21:47:33> "LabyChat | Rafael" hat Sie dauerhaft vom Server gebannt (Auschluss)

    Mein lebem ist das beste (nicht)

    Also ich bin mit meinen freunden auf einen JvS gegangen

    Niemand:

    Wirklichlich niemand:

    Sod auf dem server natürlich was mache ich alt sith bei jedi reden als Jüngling lol

    Ja gut das finde ich jz ein bisschen unlogig da er erstens nur einmal negativ aufgefallen ist und 2. dooku hat doch auch gefühlt 999999 reports bekommen und wenn juckt es dann aber ausgerechnet bei ihm ist das negativ.

    Credits und hilfe von Haraca und auch die Vorlage

    Vorwort.

    Über mich.

    Stärken sowie Schwächen.

    Ingame Daten

    RP-Story

    Kontaktmöglichkeiten

    Schlusswort

    1.Vorwort

    Ich hoffe meine Bewerbung gefällt euch Viel Spass!




    2. Übermich Ich bin 12 Jahre alt Zocke sehr lange und mag es an meisten auf den KvR. Meine Hobbys sind Zocken,Zocken,Zocken,Wiederholen.




    3. Stärken/Schwächen.
              Nervig (Manchmal).
                 Konzentration Probleme (Doch bin trotzdem belernbar).
    Loyal.

    Verstehe Spass aber nicht übertreiben.



    4. Ingame Infos

    JGRD-4935.

    Nox Guntermann Flotten Admiral.

    ST 9453 Red.

    RMC 3252 Noxy.



    5. RP Story. Es geht um die Frau Camila. Ich war Klein. Wurde sehr hart trainiert und verlor alle meine Freunde. Der Grund war sie sind leider in Kämpfen gestorben sind und Brutal hingerichtet wurden. Ich fand zwar schnell Freunde doch ich werde nie Meine Alten Freunde vergessen. Sie waren die Erste Freunde und waren sehr nahe in meiner Freundschaft aber leider passierte es. Mit meinen anderen Freunde hab ich viel gelacht und sie haben mich sehr gut trainiert und bis ein Meister gefunden habe. Er machte mich zum Schatten und erlernte mir sehr viele kampftechniken Wie Agile III. Ich lernte auch wie man sich Unsichbar machte wie ich Leute ziehen,werfen,schleudern. Doch ich konnte auch mit Lichtschwerter umgehen nach und nach wurde ich Besser bis mein Meister aus irgendwelche gründe verschwunden ist. Ich bin jetzt Meister los und war kurz dafür alles aufzugeben doch ein Schattenmeister namens Jones sagte Niemals aufgeben.



    6. Kontaktmöglichkeiten.

    TS

    Discord hyperpaiingenation#2897

    Forum.



    7. Schlusswort Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen!










    Nyxo meiner Meinung nach sollte er eine Chance bekommen und kindisch kann man sein denn ein bisschen Fun gehört in die Einheit. Und ich finde sowas sehr scheisse das du nur auf das alter gehst. Ich kann mit 12 den Admiral posten übernehmen und ich muss dafür keine 16 sein. MFG Hyper