Bewerbung zum einem CC

  • Gliederung:

    RP-Teil der bewerbung

    OOC-lnfos




    Mia Jaigalar LO6d2YfeXYx2awqlLW68gdzaPOC0icNS3Z9y-FSEacdy3GBbeX2Yji7ejIy-RRK055zXPTkxyu-Qq4rX0SdJustmB2YecOw2PrjFZ_GNQBLVwH-0s9sFoNWI0s6hxrGu1rVeB43g


    Geschlecht

    Weiblich

    Rasse

    Mensch

    Alter

    16

    Augenfarbe

    Braun

    Haarfarbe

    Grau

    Sprachen

    Mando, Basic, Huttisch




    Addon:

    https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=903153222



    Stärken

    Schwächen

    Präzise

    Angst allein zu sein

    Zielstrebig

    etwas Psychotisch

    Gerissen

    Zu Große liebe zu messern


    Fähigkeiten:

    Machtsensitiv

    Scharfschütze

    Foltern

    Medizin

    Fliegen




    Ausbildung


    Ihre Ausbildung verlief eigentlich Ziemlich ungewöhnlich Als Sklavin eines Sith Stammes wurde sie mit der Heiligen Gabe der Dunklen so wie Hellen seite aufgefunden jedoch war sie eine jämmerliche sklavin die ihre rüstung nicht auszog Doch als Das Stammes Dorf Angegriffen wurde sie befreit von einem Jedi der sie auch mit sich nahm da er die Machtsensitivität in ihr spürte jedoch wurde sie nie in den Tempel der jedi aufgenommen. Sie wurde von einem Jedi erwählt der eine Private ausbildung mit ihr durch führte sie bewiss ihre talent sofort mit der macht jedoch lag ihr fokus auf dem Lichtschwert kampf und dies lag auch in ihrem interesse so verlief ihre ausbildung mit dem Lichtschwert


    Der Fall ihres Meisters


    Da ihr meister ein mitglied des Ordens war ein meister auch dazu geschah es das er Getötet wurde In einem langen Kampf besiegt und auch damit verließ Mia ihre Trainingsstätte und somit auch ihre Ausbildung sie wurde Verstoße da sie sich gegen die anweisungen des Ordens stellte und Verließ den Orden, Damit stellte sie sich als Graue da .


    Ihre Zeit Als Graue


    Mia begann für geld zu töten Um sich ein schiff zu finanzieren Sie Nutze nicht oft ihre macht und tendierte ihre Waffen die sie stahl so begann sie Zu töten so viel bis sie Sich ein schiff kaufen konnte und somit ging sie auch vom planeten und begann ein isoliertes leben in einer höhle mit wasser Möglichkeit zu jagen und so lebte sie dort zwei parteien bemerkte Trotz dessen lebte sie weiter in Isolation trotz dem hatte sie Interesse daran sich über beide parteien zu erkundigen und stellte sich die frage ob es neue verbündete werden könnten


    OOC-Teil


    Das ist nicht die ganze story und diese ist grade auf krampf um geschrieben worden aber ich hoffe sie ist leserlich und in einer hinsicht anstendig



    Gut Etwas Über mich


    Hey Ich bin Salty ein etwas älterer teil der Community der Diese eigentlich verlassen hat Aber meine neugier hat mich gepackt und hat mich dazu gedrängt

    mal wieder vorbei zu schauen aus diesem grund Würde ich gerne erneut einen CC Fordern dieser wurde auch in einer hinsiecht für mich gewählt durch noName

    und auch das hat mich zur realisierung gebracht das ich mal paar cc vorlagen von mir löschen sollte trotzdessen würde ich gern noch diese nutzen und ich hoffe es gefällt euch


    MFG Salty

  • Hallo Salty,

    Bitte teile mir in den nächsten 24 Stunden folgende Dinge mit!

    • Wie viel Leben soll dein CC haben (Commander haben 350)
    • Welche Waffen soll dein CC haben (Bitte beachte das diese Balanced sein sollen, und wenn möglich aus dem TFA Addon für Mandos)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo Parts Are Pink

    Hiermit kann ich verkünden, dass deine Bewerbung angenommen wurde.

    Dein Job wird morgen erstellt.


    Nanimo bitte labeln :))


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nanimo

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.