Bewerbung zur Forum Leitung

Teamspeak³ Server

Replay Gaming Community - Status : Online - Clients: 7/32 - 93.186.198.21:9987 - Jetzt verbinden!

  • » Persönliche Daten / Über Mich «

    » Ehemalige Ränge «

    » Stärken und Schwäche «

    » Warum ich dazu Qualifiziert bin «

    » Erfahrungen «

    » Warum ihr mich Annehmen Solltet «

    » Abschluss «[tabmenu]

    [tab='» Persönliche Daten «']

    Name : Marc

    Alter : 19 (06.11.2000)

    Beruf/Schule : Metzger in der Fleischindustrie und Großhandel

    Pseudonyme : Günni, ZabZubMub,[/tab][/tabmenu]


    [tabmenu]

    [tab='» Ehemalige Ränge «']

    Jedi versus Sith Moderator

    Teamspeak3 Stv. Leitung

    Teamspeak3 Leitung

    Forum Admin

    Community Manager

    DarkRP Serverleitung

    PRP Moderator

    Jedi versus Sith Techniker

    Millitary RP Techniker(Leon dachte leitung)

    Forum Stv. Leitung

    Community Lehrling

    TS3 Technik

    Teamspeak³ Serverleitung[/tab][/tabmenu]


    [tabmenu]

    [tab='» Stärken und Schwäche «']

    Ich bin eine Freundliche Person: Ja auch wenn ich oft Meckere bin ich eine Nette und Höfliche Person zu jeden..

    Auch wenn man das manchmal anders aufnimmt denke ich jedoch von mir Selber das ich Nett und Höflich bin.

    Unter anderem bin ich Kompetent und ein Schneller Lerner: Wie ihr sicherlich wisst habe ich als DarkRP Projektleiter

    ohne irgendwelche Vorahnung von Lua o. ä. einen Server aufgebaut der sogar Stabil gelaufen ist bis auf ein paar Probleme in

    MYSQL Berich, jedoch konnte ich die nie beheben weil der Server schneller offline genommen wurde als ich dachte, da dort

    keine Spieler gespielt haben war es Unnötig dort einen zu führen..

    Ich habe auch als Forum Lehrling sehr schnell gelehrt, da ich mich damit sehr oft beschäftigt habe und mir PH3N1X viel beigebracht hat.


    Ich bin manchmal Chaotisch: Manchmal bin ich in meiner Art und weise Chaotisch, jedoch versuche ich das zu vermeiden und versuchen mir es abzugewöhnen zu

    viel aufeinmal zu machen da es manchmal dazu führen kann das ich genervt bin wenn ich nichts schaffe.

    Durch meine Arbeit bin ich manchmal genervt, was nicht als Entschuldigung dienen soll um Gottes willen!

    Falls es euch mal treffen sollte entschuldige ich mich trd. schon mal in vor raus!

    Meine Online Zeiten sind unregelmäßig: Wie schon oft erwähnt bin ich unregelmäßig online wenn ich wieder arbeiten gehe da ich meine Arbeitspläne gestellt bekomme und diese Willkürlich erstellt werden - wo ich kein Einfluss habe.

    Durch meine Arbeit bin ich manchmal genervt, was nicht als Entschuldigung dienen soll um Gottes willen!

    Falls es euch mal treffen sollte entschuldige ich mich trd. schon mal in vor raus![/tab][/tabmenu]


    [tabmenu]

    [tab='» Warum ich dazu Qualifiziert bin «']

    Da ich schon mal in der Stellvertretung von DevilWolf Stande und auch im forum Veränderung vorgenommen habe wie z.b. BB Codes eingefügt, Forum Software update und das Regelwerk im forum überarbeitet und als letztes den banner eingefügt. (danke Erisch für das Erstellen des Banner's) Ebenfalls habe ich auch im Team Management DevilWolf ausgeholfen. Unter anderem habe ich in meiner "Amtszeit" alle Rechte im Forum verändert. (Btw habe auch das Impressum überarbeitet lul | Leon hat es nie Bemerkt xD)[/tab][/tabmenu]


    [tabmenu]

    [tab='» Erfahrungen «']

    Ich habe meine Erfahrungen im bereich forum mal bissle anders gemacht switcht einfach die Tabs

    (Update= habe nicht alles hingeschrieben weil die Bewerbung sonst 10stunden dauern würde.)[/tab][tab='Hauptforum']

    Im Haupt forum also fugac.de kann ich nur die Simplen dinge wie "Closen, moven, labels setzten, Bearbeiten ect ect...[/tab][tab='ACP']

    Das Admin Controll Panel = ACP | erreichbar unter https://fugac.de/acp/index.php?index/ wo man nur rein kann wenn man die Benötigten Rechte hat.

    Das ACP hat 6 Verschiedene Bearbeitungspunkte wie

    Konfiguration : Dieser Punktt ist einer der Haupt Punkte für das Forum wo man Allgemeine Daten anpassen kann wie z.b. Entwickler Modus aktivieren oder Wartungsmodus hervorheben oder Titel für das Forum erstellen kann.

    oder Die Sicherheits Optionen verändern kann um das Forum sicher zu machen Unteranderem finden man darunter auch die Kategorie : Pakete wo man PlugIns(Addons) herrunterladen kann oder die Software vom Forum Upgraden/Updaten kann.

    Benutzer : Im diesen Punkt wird der Name zum Programm hier kann man ALLE Benutzer im Forum sehen egal ob gebannt/gesperrt o.ä. man kann dort

    Benutze: Ränge hinzufügen oder entziehen, Namen/Email/Avatar/Titelbild/Signatur/Persönliche Daten Ändern.

    Man kann dort auch Benutzer Gruppen ändern/erstelle/löschen : um das zu erklären würde die Bewerbung SPRENGEN! Aber wenn ihr Wollt kann ich das erklären.

    Benutzergruppen brauchen auch Benutzerränge welche Anzeigen Welchen rang du im Forum Besitzt und auch die Ränge Farbig macht mit hilfe von CSS Farben.

    Unteranderem kann man auch Kategorien für Trophäen erstellen kann sowie kann man Vordefinierte Verwarnungen/Sanktion erstellen.[/tab][/tabmenu]


    [tabmenu]

    [tab='» Warum ihr mich Annehmen Solltet «']

    Weil ich mein Handwerk verstehe und schon Forum Stlv. Leitung war. Und ich meiner Meinung meinen Job gut gemacht habe.

    Unter anderem bin ich Zuverlässig und weiß wie mit meinen Handwerk umzugehen habe.

    Ich bin auch Aktiv im Forum und bin auch auf WhatsApp Immer erreichbar (außerhalb der arbeitszeiten)


    [/tab][/tabmenu]


    [tabmenu]

    [tab='» Abschluss «']

    Nungut das war es erstmal mit meiner Bewerbung ich wünsche euch einen guten tag.

    Ich hoffe euch gefällt diese Bewerbung.

    Konstruktive Kritik ist gerne gesehen.[/tab][/tabmenu]

    Mit freundlichen Grüßen Günni

  • Da du schon eine Leitung hast bin dagegen das du auch noch Forum Leitung wirst, zumal du nicht mal im Team bist

    Auch wenn du Teamspeak Leitung abgeben wirst "wenn" du Forum Leitung wirst.


    Da du wie gesagt nicht im Forum Team bist finde ich das nicht gut direkt Leitung zu werden

    Oke wir fassen es mal zusammen xd Also, du sagst er ist im nicht im Forum Team, Das Stimmt aber die Erfahrung bleibt und hat auch geschrieben er war mal Forum Admin, Wie du sehen kannst hat er auch in seine Bewerbung geschrieben das er Erfahrung hat und das merkt man ihn auch an, Aber das Obere ergibt garkein sinn xd Du sagst er hat zu viele Leitungsposten ? Aber will einen Abgeben wenn er angenommen wird, Und du Findest das trz Schlecht ?!?!?

    HENTAIIIIIIIIIIIII UWU

  • Oke wir fassen es mal zusammen xd Also, du sagst er ist im nicht im Forum Team, Das Stimmt aber die Erfahrung bleibt und hat auch geschrieben er war mal Forum Admin, Wie du sehen kannst hat er auch in seine Bewerbung geschrieben das er Erfahrung hat und das merkt man ihn auch an, Aber das Obere ergibt garkein sinn xd Du sagst er hat zu viele Leitungsposten ? Aber will einen Abgeben wenn er angenommen wird, Und du Findest das trz Schlecht ?!?!?

    Wenn man mal aber nachdenkt, warum ich ihn damals abgelehnt habe als Forum Admin, macht diese Bewerbung genauso wenig Sinn. Er hat sich mit dem aktuellen Forum-Team immernoch nicht vertraut gemacht. Wie würde es das aktuelle Forum-Team denn finden, wenn aufeinmal jemand, den sie nicht kenne und nicht weiß wie er agiert, deren Leitung wird?

    Ob Erfahrung oder nicht, er sollte sich mit diesem Vertraut machen, bevor er sich bewirbt.


    War btw. meine letzte Aktivität hier.

    Einmal editiert, zuletzt von ReaqzZ ()

  • Wenn man mal aber nachdenkt, warum ich ihn damals abgelehnt habe als Forum Admin, macht diese Bewerbung genauso wenig Sinn. Er hat sich mit dem aktuellen Forum-Team immernoch nicht vertraut gemacht. Wie würde es das aktuelle Forum-Team denn finden, wenn aufeinmal jemand, den sie nicht kenne und nicht weiß wie er agiert, deren Leitung wird?

    Ob Erfahrung oder nicht, er sollte sich mit diesem Vertraut machen, bevor er sich bewirbt.


    War btw. meine letzte Aktivität hier.

    Es sind btw 2 im Forum Team, Und die kennt er Gut genug, denke ich.

    HENTAIIIIIIIIIIIII UWU

  • Es sind btw 2 im Forum Team, Und die kennt er Gut genug, denke ich.

    Nur weil er sie kennt, heißt dennoch nicht, dass sie Ihn kennen, geschweige denn schon mal was mit ihm zutun gehabt haben.


    Zudem sollte man sich zu so einen Posten hocharbeiten, innerhalb des Forum-Teams. Der Rang sollte nicht so aufgebaut sein, das jeder X-Beliebige sich dafür bewirbt und nur weil er von der Leitung gemocht wird, angenommen wird. Das ist Unsinn.


    Also Community-Leitung, promotet die Leute innerhalb des Forum-Teams nach kompetenz und nicht nach solchen Bewerbungen.

  • Nur weil er sie kennt, heißt dennoch nicht, dass sie Ihn kennen, geschweige denn schon mal was mit ihm zutun gehabt haben.


    Zudem sollte man sich zu so einen Posten hocharbeiten, innerhalb des Forum-Teams. Der Rang sollte nicht so aufgebaut sein, das jeder X-Beliebige sich dafür bewirbt und nur weil er von der Leitung gemocht wird, angenommen wird. Das ist Unsinn.


    Also Community-Leitung, promotet die Leute innerhalb des Forum-Teams nach kompetenz und nicht nach solchen Bewerbungen.

    Doch, Er kennt die Person und die Kennen Ihn, und wer kommt für dich denn in Frage ?

    HENTAIIIIIIIIIIIII UWU

  • Doch, Er kennt die Person und die Kennen Ihn, und wer kommt für dich denn in Frage ?

    Dann habe ich mich falsch ausgedrückt, verzeih mir.

    Er kann nichts über die Kompetenzen der jeweiligen Personen, was das Forum angeht, wissen. Er war selbst in dieser Aufteilung nicht im Forum-Team und als Außenstehender, welcher in diesem Fall nicht km Forum-Team war, kann er, wie gesagt, nichts über die Kompetenz im Bereich Forum des zurzeitigen Forum-Teams wissen.

  • Dann habe ich mich falsch ausgedrückt, verzeih mir.

    Er kann nichts über die Kompetenzen der jeweiligen Personen, was das Forum angeht, wissen. Er war selbst in dieser Aufteilung nicht im Forum-Team und als Außenstehender, welcher in diesem Fall nicht km Forum-Team war, kann er, wie gesagt, nichts über die Kompetenz im Bereich Forum des zurzeitigen Forum-Teams wissen.

    Vllt kennt der die Kompetenzen von Jones Nicht, aber Ich stimme dir Eigentlich zu.

    HENTAIIIIIIIIIIIII UWU

  • Dann habe ich mich falsch ausgedrückt, verzeih mir.

    Er kann nichts über die Kompetenzen der jeweiligen Personen, was das Forum angeht, wissen. Er war selbst in dieser Aufteilung nicht im Forum-Team und als Außenstehender, welcher in diesem Fall nicht km Forum-Team war, kann er, wie gesagt, nichts über die Kompetenz im Bereich Forum des zurzeitigen Forum-Teams wissen.

    Das ist Absolut richtig was ReaqzZ schreit.

    Jedoch kann ich mich ja mit den Ganzen Forum Team mal unterhalten, sie berichten mir alles.

    Und dann geht es auch weiter mit der Normalen Arbeit im Forum.

    Und wenn ich die Kompetenzen von WhimperingCoderYT und Jones nicht kenne, wird sich das auch ändern ob das als Forum Leitung gescheht oder nicht.

    Ich verstehe auch deine Meinung Nuri Akahemi das du dagegen bist weil du denkst das ich einfach nur rechte will, das stimmt aber nicht ich habe schonmal zu Devil Gesagt ich möchte mich mehr mit dem Forum auseinander Setzten weil mich das Interessiert - selbst wo PH3N1X noch da war.


    Vorschlag wenn ich angenommen werde könnt ihr mich ja für Ein bis Zwei Wochen in Testphase schicken - ob ich mit dem Forum team klar komme ect.

    Mit freundlichen Grüßen Günni

    Einmal editiert, zuletzt von Günni ()

  • Das ist Absolut richtig was ReaqzZ schreit.

    Jedoch kann ich mich ja mit den Ganzen Forum Team mal unterhalten, sie berichten mir alles.

    Und dann geht es auch weiter mit der Normalen Arbeit im Forum.

    Und wenn ich die Kompetenzen von WhimperingCoderYT und Jones nicht kenne, wird sich das auch ändern ob das als Forum Leitung gescheht oder nicht.

    Ich verstehe auch deine Meinung Nuri Akahemi das du dagegen bist weil du denkst das ich einfach nur rechte will, das stimmt aber nicht ich habe schonmal zu Devil Gesagt ich möchte mich mehr mit dem Forum auseinander Setzten weil mich das Interessiert - selbst wo PH3N1X noch da war.

    Das ist mal eine Antwort die ich hören wollte, klar kann ich das verstehen ich sehe ja auch das du kompetenzen zeigst jedoch finde ich es doof das du sagst, du gibst Teamspeak leitung ab wenn du forum letiung wirst, das heißt für mich du interessierst dich nicht wirklich für deinen posten aktuell

  • Das ist mal eine Antwort die ich hören wollte, klar kann ich das verstehen ich sehe ja auch das du kompetenzen zeigst jedoch finde ich es doof das du sagst, du gibst Teamspeak leitung ab wenn du forum letiung wirst, das heißt für mich du interessierst dich nicht wirklich für deinen posten aktuell

    Ich verstehe dein Standpunkt

    ich habe meinen Beitrag den du Zitiert hast bearbeitet und einen vorschlag eingebaut

    "Vorschlag wenn ich angenommen werde könnt ihr mich ja für Ein bis Zwei Wochen in Testphase schicken - ob ich mit dem Forum team klar komme ect."



    Oke. Nuri kennt mich gut genug das er weiß - das ich seine Meinung auch wenn sie manchmal grob ist verstehe.

    Er und ich hatten unsere Differenzen schon aber er als CL (Community Lehrling) Will auch nur das beste für die Community

    und er will sich zu 100% sichergehen das ich diesen Rang ehre und nicht schmiere

    Mit freundlichen Grüßen Günni

    Einmal editiert, zuletzt von Günni ()

  • #Dafür!


    Ich war zu dem Zeitpunkt als Günni Forum admin war Leitung und kann sagen das er sehr gute Arbeit gemacht hat dazu hat er sehr viel im Forum gemacht! Und dazu macht er noch Ordentliche Arbeit.

    Ich kann sagen er hat das Zeug dazu!


    und die anderen die nicht wissen wie er seine Arbeit gemacht hat... stfu

    76561198273867131.pngAddFriend.png


    2nd acc


    nya~



    ⠄⠄⠄⢰⣧⣼⣯⠄⣸⣠⣶⣶⣦⣾⠄⠄⠄⠄⡀⠄⢀⣿⣿⠄⠄⠄⢸⡇⠄⠄

    ⠄⠄⠄⣾⣿⠿⠿⠶⠿⢿⣿⣿⣿⣿⣦⣤⣄⢀⡅⢠⣾⣛⡉⠄⠄⠄⠸⢀⣿⠄
    ⠄⠄⢀⡋⣡⣴⣶⣶⡀⠄⠄⠙⢿⣿⣿⣿⣿⣿⣴⣿⣿⣿⢃⣤⣄⣀⣥⣿⣿⠄
    ⠄⠄⢸⣇⠻⣿⣿⣿⣧⣀⢀⣠⡌⢻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠿⠿⠿⣿⣿⣿⠄
    ⠄⢀⢸⣿⣷⣤⣤⣤⣬⣙⣛⢿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⣿⣿⡍⠄⠄⢀⣤⣄⠉⠋⣰
    ⠄⣼⣖⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⢿⣿⣿⣿⣿⣿⢇⣿⣿⡷⠶⠶⢿⣿⣿⠇⢀⣤
    ⠘⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣽⣿⣿⣿⡇⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣷⣶⣥⣴⣿⡗
    ⢀⠈⢿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡟⠄
    ⢸⣿⣦⣌⣛⣻⣿⣿⣧⠙⠛⠛⡭⠅⠒⠦⠭⣭⡻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⠃⠄
    ⠘⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠹⠈⢋⣽⣿⣿⣿⣿⣵⣾⠃⠄
    ⠄⠘⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠄⣴⣿⣶⣄⠄⣴⣶⠄⢀⣾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠃⠄⠄
    ⠄⠄⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡄⢻⣿⣿⣿⠄⣿⣿⡀⣾⣿⣿⣿⣿⣛⠛⠁⠄⠄⠄
    ⠄⠄⠄⠄⠈⠛⢿⣿⣿⣿⠁⠞⢿⣿⣿⡄⢿⣿⡇⣸⣿⣿⠿⠛⠁⠄⠄⠄⠄⠄
    ⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠉⠻⣿⣿⣾⣦⡙⠻⣷⣾⣿⠃⠿⠋⠁⠄⠄⠄⠄⠄⢀⣠⣴

    ⣿⣿⣿⣶⣶⣮⣥⣒⠲⢮⣝⡿⣿⣿⡆⣿⡿⠃⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⣠⣴⣿⣿⣿

  • Sowas von dir zu hören obwohl wir mal ungeklärten Streit hatten?


    Nein Spaß danke Justin für dein Positives Kommentar.

    Mit freundlichen Grüßen Günni

  • Sowas von dir zu hören obwohl wir mal ungeklärten Streit hatten?


    Nein Spaß danke Justin für dein Positives Kommentar.

    Welchen streit? Habe gerade wirklich keine ahnung welchen du meinst aber egal btw. "Positives" hehe

    76561198273867131.pngAddFriend.png


    2nd acc


    nya~



    ⠄⠄⠄⢰⣧⣼⣯⠄⣸⣠⣶⣶⣦⣾⠄⠄⠄⠄⡀⠄⢀⣿⣿⠄⠄⠄⢸⡇⠄⠄

    ⠄⠄⠄⣾⣿⠿⠿⠶⠿⢿⣿⣿⣿⣿⣦⣤⣄⢀⡅⢠⣾⣛⡉⠄⠄⠄⠸⢀⣿⠄
    ⠄⠄⢀⡋⣡⣴⣶⣶⡀⠄⠄⠙⢿⣿⣿⣿⣿⣿⣴⣿⣿⣿⢃⣤⣄⣀⣥⣿⣿⠄
    ⠄⠄⢸⣇⠻⣿⣿⣿⣧⣀⢀⣠⡌⢻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠿⠿⠿⣿⣿⣿⠄
    ⠄⢀⢸⣿⣷⣤⣤⣤⣬⣙⣛⢿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⣿⣿⡍⠄⠄⢀⣤⣄⠉⠋⣰
    ⠄⣼⣖⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⢿⣿⣿⣿⣿⣿⢇⣿⣿⡷⠶⠶⢿⣿⣿⠇⢀⣤
    ⠘⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣽⣿⣿⣿⡇⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣷⣶⣥⣴⣿⡗
    ⢀⠈⢿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡟⠄
    ⢸⣿⣦⣌⣛⣻⣿⣿⣧⠙⠛⠛⡭⠅⠒⠦⠭⣭⡻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⠃⠄
    ⠘⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠹⠈⢋⣽⣿⣿⣿⣿⣵⣾⠃⠄
    ⠄⠘⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠄⣴⣿⣶⣄⠄⣴⣶⠄⢀⣾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠃⠄⠄
    ⠄⠄⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡄⢻⣿⣿⣿⠄⣿⣿⡀⣾⣿⣿⣿⣿⣛⠛⠁⠄⠄⠄
    ⠄⠄⠄⠄⠈⠛⢿⣿⣿⣿⠁⠞⢿⣿⣿⡄⢿⣿⡇⣸⣿⣿⠿⠛⠁⠄⠄⠄⠄⠄
    ⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠉⠻⣿⣿⣾⣦⡙⠻⣷⣾⣿⠃⠿⠋⠁⠄⠄⠄⠄⠄⢀⣠⣴

    ⣿⣿⣿⣶⣶⣮⣥⣒⠲⢮⣝⡿⣿⣿⡆⣿⡿⠃⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⣠⣴⣿⣿⣿

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden