Beiträge von vNuque

    Guten Tag Liebe Spieler,

    Wir haben den Server in Wartungen gesetzt für ein großes Update, als kleiner Spoiler. Wir haben eine neue Map auf der wir spielen werden, voraussichtlich wird der Server um 19:30 wieder für euch geöffnet

    Gliederung

    1. Über mich

    2. Erfahrungen

    3. Warum solltet ihr mich annehmen

    4. Stärken und Schwächen

    5. Schlusswort





    1. Über mich


    Moin ich heiße Finn, wohne in Bayern und treffe mich gerne mit Freunden.


    2. Erfahrungen


    Ich habe schon einige Wochen auf einigen SWRP als Admin gespielt und geholfen und habe nur gute Rückmeldung bekommen


    3. Warum solltet ihr mich nehmen


    Ihr solltet mich nehmen weil ich eigentlich eine ganz gute Erfahrung habe, und ich hoffe das ich dem Server helfen kann größer zu werden


    4. Stärken und Schwächen


    + Ich kann mir gut eine zweite Meinung bilden

    + Ich bin meistens sehr Ruhig

    - Ich habe leider LRS, also kann es passieren das ich was falsch schreibe hoffentlich nicht so schlimm


    5. Schlusswort


    Ich hoffe die Bewerbung gefällt euch und ich kriege bald eine Antwort

    Bewerbung US Air Force Leitung


    1280px-Roundel_of_the_USAF.svg.png


    Gliederung


    1. OOC
    2. Meine Erfahrungen
    3. Warum Ich
    4. Stärken und Schwächen
    5. Militärische Karriere
    6. Schlusswort



    1 OOC

    Moin, mein Name ist Finn, ich bin 15 Jahre alt und habe einige Hobbys wie, Fahrrad fahren und mit Freunden treffen


    2 Meine Erfahrungen


    Welche Erfahrungen ich habe, das ist eine gute frage, ich kann nur sagen was ich kann und welche Erfahrungen ich in der Leitungsebene habe, ich habe mit Military RP angefangen ungefähr vor einem Jahr, ich habe Erfahrungen in der Einheit der USAF auf dem Server von MG, meine aufgaben dort waren TO´s durchziehen, Rettungsmission fliegen, Transportflüge fliegen und Flugstunden durchführen, ich hatte dort den Rang des Capitan begleitet, Ich habe aber auch Erfahrungen in der Sache SWRP, ich war dort Einheitsleiter der Heavy Company und meine Aufgabengebiete dort waren wie auch vorhin TO´s durchführen, ich habe aber auch Einheitsbesprechungen durchgeführt. Ich habe aber auch Fortbildung in der Einheit durchgeführt, also das war eigentlich alles was ich in an Erfahrung gesammelt habe, ich hoffe das das genug für den Posten der Leitung der USA.


    3. Warum Ich

    Warum ich, das ist eine gute frage, ich denke das ich genug Erfahrungen mitgenommen habe um diese Einheit aufzubauen, ich habe auf einigen Servern die Einheitsleitung auf vielen Servern und viele Einheiten, wie schon oben gesagt habe ich viele TO´s durchgeführt viele Einheitsbesprechungen durchgeführt viele Einheitsdokumente geschrieben, Einheiten auf neuen Servern aufgebaut. Ich hoffe das dies für die Einheitsleitung von dieser Einheit Übernehmen darf

    4 Stärken und Schwächen



    Stärken

    Schwächen

    Lustig

    LRS

    Kann gut mit Kritik umgehen

    leicht zu reizen

    bin manchmal aber auch Streng





    5 Militärische Karriere

    Name: Finn Sendelbach

    Alter: 18 Jahre

    Abschluss: USAF Academy

    Herkunft: Norfolk

    Fronteinsätze : 1. Fronteinsatz


    6 Schlusswort


    Danke das ihr meine Bewerbung gelesen habt und ich hoffe auf eine schnelle Rückmeldung.

    1200px-Mark_of_the_United_States_Air_Force.svg.png