Beiträge von Pawlo

    Du weißt das Unteroffizier mit Portepee das gleiche wie Feldwebel ist?

    es ist zwar etwas umständlich formuliert, aber es ist an sich richtig was er geschrieben hat

    Ich wurde ausgebildet und habe eine Ausbildung zum Unteroffizier Begonnen da war ich 21 und sie nach c.a 2 Jahre absolviert nun war ich Unteroffizer mit 23 da ich die Laufbahn des Feldwebel anstreben wollte konnte ich zum Unteroffizier Mit Portepee werden

    Erst war er Fachunteroffizier (Unteroffizier ohne Portepee) und ist dann mit 23 in die Laufbahn der Feldwebel gewechselt. Zu mindestens wenn ich es richtig verstehe?

    Wenn du es richtig liest steht das in der RP Story drinne und RP Story ist eine erfundene Geschichte deshalb ändere vielleicht nochmal deine Meinung

    Vielleicht solltest du dann deine RP Story nochmal überarbeiten.

    sowas wie Ausbildung zum Oberstabsfeldwebel erweckt bei mir nähmlich den eindruck das du nicht wirklich Ahnung davon hast.

    Das wiederrum lässt dich mehr als nur unqualifiziert für den Posten des Generals wirken.

    An sich gibt es mehr Herausforderungen. Aber anderseits müssen wir erstmal eine Spielerbasis auf beiden Seiten ( BW und US) haben, damit wir eine dritte Fraktion mit reinnehmen können. Oder denk ich da falsch?

    Ist ein guter Punkt, natürlich wäre RP-Technisch eine dritte Fraktion fördernd, aber vergesst nicht woran die letzten paar Server letzendlich gescheitert sind, richtig zu geringe Spielerzahlen. Meiner Ansicht nach sollte daher zunächst der Fokus auf die beiden Hauptfraktionen gelegt werden und sobald man sieht das genügend Leute aktiv sind und auch genug Nachfrage nach einer solchen Fraktion besteht könnte man mal drüber nach denken.

    Könnte sein das ich falsch liege, kommt aber glaube ich einfach darauf an welche Erfahrung, bzw. Welchen Dienstgrad du schon mitbringst.


    Sonst finde ich deine Bewerbung aber eigentlich schon gelungen.

    Ich würde dir von dem was ich da lese eine Chance geben.

    Grüßt euch,


    aufgrund einer mir vor kurzem bekanntgewordenen Privaten Situation sehe ich mich zeitlich einfach nicht dazu in der Lage neben meinen Posten im Forum und Discordteam auch noch einen solchen Posten auszuführen und da ich einfach nicht dabei enden will nur ab und zu online zu kommen und im allgemeinen zu Inaktiv für diesen Posten zu sein empfinde ich es für die beste Entscheidung meine Bewerbung zum EInheitsleiter der Pioniere zurückzuziehen.

    Ich entschuldige mich dafür dass es erstens so kurzfristig vor dem treffen des Offiziersstab passiert und zweitens entschuldige ich mich explizit bei Darth der seine Zeit dafür geopfert hat mir bei dieser Bewerbung zu helfen und ich diese nun so plötzlich zurückziehen muss.

    Ich hoffe ihr versteht dies, ich möchte einfach nicht als inaktiver Einheitsleiter enden.

    Bewerbung zum Einheitsleiter der Pioniere










    Inhaltsangabe

    > Vorwort

    > Reallife-Daten

    > RP-Daten

    > Schulische Laufbahn

    > RP-Schreiben/ Story

    > Schlusswort


    Vorwort

    Guten Tag,

    mit diesem Schreiben bewerbe ich mich für den Posten des Einheitsleiter der Pioniere. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen und freue mich über jegliche Art von Feedback.


    Reallife-Daten

    Name: Felix

    Alter: 18 Jahre

    Hobbys: Zocken, Model bau, Badminton spielen


    RP-Daten

    Name: Karl, Ewald

    Alter: 28 Jahre alt

    Geburtsdatum: 30.01.1994

    Geburtsort: Landau, Rheinland-Pfalz

    Talente: Handwerklich begabt, Arbeit im Team, übernehmen von Verantwortung


    Schulische Laufbahn

    - 1996- 1999 Kindergarten St. Albert

    - 1999- 2004 Thomas-Nast Grundschule

    - 2004- 2012 Otto Hahn Gymnasium

    - 2012 Abitur


    RP-Schreiben/ Story

    rp story.png


    Schlusswort

    Vielen dank für das durchlesen meiner Bewerbung zum Einheitsleiter der Pioniere.

    An dieser Stelle möchte ich mich bei Darth herzlichst für seine Hilfe bezüglich der RP-Story/ des Schreibens bedanken!


    Mit kameradschaftlichen Grüßen


    Karl Ewald


    Oberfeldwebel



    Hallo liebe Community,


    mit diesem Beitrag möchte ich noch einmal darauf hinweisen, dass falls euch Trophäen fehlen sollten für welche die Bedingungen allerdings erfüllt wurden, was bei dem ein oder anderen sicherlich noch der Fall sein wird, ihr euch nun an jedes Mitglied des Forumteams wenden könnt, wir werden uns dann darum kümmern.

    JuWiSkills

    Den Gefallen tue ich dir doch gerne!
    Zu erstmal würden wir mehr Infos über deine Erfahrungen wertschätzen, also wo hast du diese Erfahrungen gesammelt? Wie lange hattest du die Möglichkeit diese Posten jeweils auszuführen? Was hattest du in deiner Zeit bei diesen anderen Community so getan? Mit diesen Infos könnten wir uns schonmal ein deutlich besseres Bild von dir machen.

    Onlinezeiten

    Täglich bringe ich eine Aktivität von mindestens zwei Stunden auf. Diese Zeit kann jedoch durch unterschiedlichste Vorkommnisse variieren.

    Hier wäre es eventuell vor allem für den Owner hilfreich zu wissen wann du den Zeit hättest da dieser ja wissen muss wie er dich am besten erreichen kann.


    Des weiteren wie bereits im Beitrag oben drüber bereits erläutert könnte deine Bewerbung eine Überarbeitung bezüglich der Optik gebrauchen.

    Schau dir beispielsweiße die Bewerbung zum Community Manager von Jones an, er hatte seine Bewerbung sehr schön gestaltet daran kannst du dich orientieren.

    (Also bitte nicht 1 zu 1 nachmachen, aber lasse dich gerne davon Inspirieren.)


    MfG Pawlo

    Guten Morgen,


    was mir auffällt ist, dass du unsere Kritik nicht umsetzt, mehrere Leute haben bereits genannt das die Bewerbung für eine solch hohe Position wie den Co-Owner einfach zu kurz ist und uns zu wenig über dich erzählt. Ja du hast zwar manches durch Beiträge ergänzt aber setze dich doch mal 5 Minuten hin und füge dies auch deiner Bewerbung hinzu. Beispielsweiße deine Erfahrungen wo du überall schon im Team warst, es ist auch egal ob diese Communitys nicht mehr existieren wir wollen nur wissen welches Wissen du für diesen Posten mitbringst. Wenn du unter anderem dies schön ausgeschmückt deiner Bewerbung hinzufügst sieht diese schon deutlich gefüllter aus.

    Außerdem kann ich dir den Tipp geben das wenn du dir mehr Mühe in der Formatierung der Bewerbung gibst die Leute eher deinen Willen sehen als bei deiner aktuellen Bewerbung. Probiere beispielsweiße deine Stärken und Schwächen in einer schönen Tabelle aufzuführen, sieht gleich ordentlicher und übersichtlicher aus und man erkennt, dass du direkt mehr Arbeit in die Bewerbung gesteckt hast.

    Schaue dir doch auch einfach mal die anderen Bewerbungen hier im Forum an und lass dich ein wenig inspirieren wie du deine Bewerbung schöner gestalten kannst.


    MfG Pawlo