Beiträge von Pawlo

    Forum Changelog

    14.01.2022


    [tabmenu]

    Guten Tag,


    Hiermit melde ich mich vom 25.12.2022 bis zum 01.01.2023 ab. Ich werde schauen dass ich in diesem Zeitraum so aktiv wie möglich bleibe da ich allerdings nicht genau weiß wie das genau laufen wird bei mir die nächsten Tage melde ich mich sicherheitshalber ab.


    Ich wünsche euch allen ein frohes Fest!


    MfG

    Pawlo

    Guten Tag,


    wie bereits auf der Generalversammlung erwähnt sind einige Posten hier in der Community zurzeit frei und es darf sich auf diese beworben werden.

    Die freien Posten sind:


    Community Manager


    Discord-Verwaltung


    PoliceRP Teammitglieder


    Wir bitten um eine schriftliche Bewerbung hier im Forum, wenn ihr auch noch relativ unbekannt in der Community seit bitten wir um eine etwas ausführlichere Bewerbung um euch etwas näher kennenzulernen.

    Bei Fragen wendet euch gerne an die Leitungsebene, bzw. bei PoliceRP an die Teamleitung.


    MfG

    Die Leitungsebene



    Moin Jay,


    ich halte es kurz, ich denke man macht mit dir keinen Fehler. Dementsprechend angenommen.

    Ich denke anhand deiner Erfahrung das eine Einweisung nicht von Nöten ist, bei Fragen kannst du dich gerne bei mir melden.



    MfG

    Pawlo

    Guten Tag,


    Am Sonntag dem 18.12.2022 findet um 19 Uhr die Generalversammlung auf unserem Teamspeak statt. Dann werden wir auch das 5 Jährige Jubiläum der Community feiern.

    Dort wird über die Zukunft der Community gesprochen, außerdem wird es ein Gewinnspiel mit Merch geben, dementsprechend kommen lohnt sich!

    Wir hoffen auf eine rege Teilnahme.


    MfG

    Die Leitungsebene

    Wäre halt auch mal eine Abwechselung zu GMod und wäre auch nicht so dass das ein Server wäre der viel bräuchte, bzw. bei dem man viel falsch machen könnte. Die Kosten dieses Servers würde weiterhin ich tragen es ginge hier nur darum diesen aktuell Privaten Server öffentlich vor allem für diese Community zugänglich zu machen.

    Hinzugefügt:

    - Icons in den Menü-Punkten

    - Menüpunkt für die Regelwerke


    Geändert:

    - Kategorien im Lexikon überarbeitet

    - Like basierte Trophäen auf Reaktionen abgeändert (wurde mal Zeit)



    Entfernt:

    - Ränge/ Forum Kategorie für MRP

    Ganz ehrlich finde das PVE Konzept großartig, das größte Problem bei unserem letzten MRP Server war einfach die ungleiche Verteilung zwischen Bw und US Army die daraus erfolgte aufnahme Sperre für die Bw und die darauf gesunkenen Spielerzahlen. Das könnte hier ja nicht passieren.

    Alos wir sind bwler und kämpfen gegen die ki einer eventleiter fliegt meit hin plaziert die dann funkt man halt im event das z.b die stadt eigenommen wurde und die können dann reagieren nartülich sind es immer mehr npcs als spieler weil mspieler einfach besser sind

    Muss man halt darauf achten das es stehts genügend Eventleiter gibt sodass diese auch regelmäßig kommen.

    Freue mich aber darauf zu sehen wie die ganze Geschichte so umgesetzt wird :winking_face: