Beiträge von Pawlo

    Moin,


    kurz gesagt die Benutzer Online Legende (bzw. dementsprechend das gesamte Forum) sollte mal von Benutzergruppen befreit werden die es ohnehin nicht mehr gibt, wie das PRP oder SCP Team. Diese machen das ganze nämlich sehr unübersichtlich und unschön. Auch solch ein Rang wie der Stammbenutzer wird ja überhaupt nicht verwendet?!

    pasted-from-clipboard.png


    Würde das ganze auf jeden fall übersichtlicher und daher auch schöner machen.

    Also ich habe nochmal die rollen geprüft und nix gefunden. Ist es denn immer

    Das hat nicht zwingend etwas mit den Benutzergruppen zu tun, sondern ist im jeweiligen Forum unter Berechtigung festgesetzt.

    Standartmäßig ist da dass jeder Themen erstellen kann aktiviert und eben dass muss deaktiviert werden.

    Ich weiß, dass das nix mit REG zu tun hat, aber bro WTF 16 Bans ist für mich einfach too much für jede Position höher als Private ;D

    Sehe ich genauso, wirkt so als ob der Herr nur am scheiße bauen ist, nach dem SCP Konzept würde ich ihn für so einen Posten zumindestens vorerst eh nicht annehmen

    Wir können nur schlecht Informationen weiter geben, wenn uns nichts gesagt wird.

    Dann müsst ihr eben druck machen, wenn der jeweilige Serverleiter einfach nix am Server macht aber evtl Speicherplatz für sein Zeug verbraucht ist doch scheiße.

    Redet klartext das ihr regelmäßige Updates wollt! Leon Schlingell hatte doch immer schon strikes für 15 Minuten verspätung verteilt (xD), da kann man das hier wohl auch anwenden und wenn die Person immer noch nicht reagiert hat sie auch keine weitere Interesse an der fortführung der Zusammenarbeit, das müsst ihr halt auch einsehen und sie dann rausschmeißen.

    Es werden Änderungen folgen.

    Da bin ich ja mal gespannt :winking_face:

    Beim dritten Punkt müssen wir sagen, wir können niemanden zwingen zu spielen. Z.b. ich hab kein Bock bei 26 Grad voller Sonne zu zocken, sondern mit 'nem Bier im Garten sitzen. Natürlich probieren wir weiter das Problem zu lösen.

    Natürlich nicht, niemand zwingt die Leute im Team zu sein, aber ihr müsst halt auch sehen das ein Totes Team einfach nutzlos ist (selber Punkt wie bei 1, Konsequenter sein!). Ganz ehrlich von den Einheitsleitern Aktivität einfordern aber beim Team heißt es plötzlich das man sie nicht zwingen kann, merkt ihr selber ne? :grinning_squinting_face:


    Ich danke dir/ euch für die Antwort


    Schönen Abend noch

    schönen guten Tag,


    Heute möchte ich mal ein bisschen Feedback aktuell zur Community geben da ich ganz ehrlich denke das hier aktuell so einiges falsch läuft, wobei aktuell auch das falsche Wort ist da manche dieser Probleme schon seit Monaten teilweise länger bekannt sind sich aber eher wenig darum gescherrt wird.

    Dann fang ich direkt mal mit dem wichtigsten Punkt an:


    1. Kommunikation:

    Ein Punkt dem ich Leon Schlingell schon derartig oft gesagt habe, bei dem sich aber immer noch nix ändert. Wir als User werden einfach nicht informiert wie es jetzt um die Community, einzelne Gameserver und weiteres steht.

    Perfektes Beispiel MandoRP, läuft der Server noch? Wird daran noch gearbeitet? Der Serverleiter war vor fast einem Monat das letzte mal Online. Wir werden hier komplett im dunkeln gelassen wie es damit nun aussieht, was ist das Resultat daraus? Leute verlassen die Community und sehen sich anderweitig um. Auch ein Problem (hier explizit zu nennen ist die Forumverwaltung) ist die mangelnde Kommunikation im Bezug auf Verbesserungsvorschläge, wir werden da nicht auf dem laufenden gehalten, was schade ist, aber darauf werde ich gleich noch mehr eingehen.

    Da das jetzt schon das 3 mal (?) ist das ich dies anspreche glaube ich zwar nicht dass sich daran etwas ändert, aber hey ein versuch ist es wert?


    2. Die Forum Verwaltung:

    Ja der gute maxis und ich haben ja aktuell einen kleinen Beziehungstiefpunkt, will hier aber sagen dass dies nix damit zu tun hat was aktuell zwischen uns ist, da haben wir einfach nur unterschiedliche Meinungen, nein mir geht es allgemein um die stumpfe desinterrese an der Aufgabe als Forumverwaltung.

    Fehlermeldungen und Verbesserungsvorschläge bleiben Tage zum teil Wochenlang unbeantwortet im Falle der Meldung von mir bezüglich der Rechte für Ankündigungen trotz eines Pings durch Leon sogar gänzlich ohne Reaktion (Andre!!!!!!).

    Vor allem bei den Fehlermeldungen bei welchen das fixen teilweise eine Sache von 3 Minuten wäre passiert einfach nix und das verstehe ich nicht. Bei Vorschlägen zu sagen das man da noch intern drüber abstimmen muss ist ok falls das der Fall ist, aber auch hier siehe Punkt 1 Kommunikation und auch das sollte keine Wochen dauern. Würde mir einfach wünschen dass die Forumverwaltung ihren Job etwas aktiver ausführen würde, denn aktuell wirkt es so als ob weder Maxis noch Andre bock darauf haben und ganz ehrlich wenn es daran liegt das ihr keine Zeit habt, seit ihr nicht für den Posten geeignet.


    3. Aktivität

    Ja auch bereits ein bekannter Punkt und da die Ownerschaft bzw. MRP Serverleitung ja bereits versucht hat dem entgegenzuwirken halte ich mich kurz: das Team ist zu inaktiv auf dem MRP Server, dies resultiert darauf hin dazu das der Server allgmein leer wirkt. Warum sollte ich einem leeren RP Server joinen?

    Aber ja wie bereits gesagt darauf wird ja schon eingegangen, also lass ich es dann mal so stehen.

    Wow einfach löschen und sagen das steht da nicht nein einfach nein gib es doch zu das du es von einer anderen Community kopiert

    Leon Schlingell  Gendian  Alvaro ihr könnt mir nicht sagen das die Ownerschaft dass hier nicht ablehnt?

    Es ist offensichtlich dass er keine Ahnung von dem hat was er da labert und außerdem legt er ein derartig dreistes Vethalten an den Tag.

    Lehnt ihn schon ab?!!

    Das hier ist ein Witz.

    auf deinem Profil steht btw. 15, nix dramatisches, solltest es aber entweder dort oder hier anpassen :winking_face:

    Bei der Kollektion dreh ich ja auch schon durch.

    Eine Map einer anderen Community nehmen?

    uff... alleine dadurch zweifele ich das schon an:

    -Selbstständig

    du sagst du bist selbstständig nimmst (bzw. willst nehmen) dann aber die Map einer anderen Community bei welcher explizit gesagt wird dass dies nicht gewollt ist ohne an evtl. Konsequenzen zu denken. Weshalb ich auch schon an deiner Reife zweifele. Wenn du einen Server leiten willst musst du sowas eben auch berücksichtigen, da hilft es nicht den entspanntesten Weg zu nehmen da muss du halt mal selber Arbeit in eine eigene Map bspw. stecken.

    Denn den Beef mit der anderen Com möchte man lieber vermeiden :winking_face:

    Zitat


    Das mag sein doch vielleicht haben die alten Serverleitungen es falsch angegangen.

    Es ging wie bereits gesagt darum das es SCP einfach zu viel Konkurrenz gibt, ohne guten und einzigartigem Konzept wirst du dich nicht beweisen können und eben davon sieht man hier bei dir nix.

    Mag sein das die auch Fehler gemacht hatten, aber so wirst du zu 100% es nicht besser machen.

    Der wie vielte SCP Server wäre das denn dann der in dieser Community aufgemacht wird, der 4,5?


    Ganz ehrlich, realistisch gesehen wird es Replay bei SCP nicht schaffen sich gegen die zu große Konkurrenz durchsetzen zu können, hat man in der Vergangenheit schon mehr als oft genug gesehen. Sieht man aktuell beim MRP Server ja auch wieder.

    Man bräuchte wirklich etwas womit man komplett einzigartig im deutschen Raum wäre, und das bietet weder dieser Vorschlag noch aktuell die gesamte Community.