Beiträge von Sean25z

    Wir haben uns so sehr gefreut als der Abrahams explodiert ist

    Wenn Raketen auf den Marder fliegen stirbt die besatzung instant aber das Fahrzeug bleibt teilweise erhalten

    Ohne mich einmischen zu wollen aber ich finde auf alter zu gehen ist echt nicht ok. Na und dann ist er halt jünger. Macht es so eine großen Unterschied? Ich denke nicht. Menschen auf ihr Alter zu reduzieren ist meiner Meinung nach einfach nur armselig. Nur weil er jünger ist, heißt es doch nicht das er nicht kompetent genug ist oder irre ich mich da? Man sollte eine Person immer nach der geistigen reife beurteilen.

    MfG

    Das Alter sagt zu 90% etwas über die Reife aus. Meiner Meinung nach sollte jemand so junges keine "GENERALS" Position einnehmen. Allein das was teilweise in der Bewerbung steht zeigt mir das er kaum Ahnung hat von dem was da steht.

    Schützenpanzer bringen in Gmod kaum bis nichts gegen euren Panzer.


    2. Hab ich falsch gelesen. Gebe dir in dem Punkt recht


    3. Die smoke Artillerie war eigentlich für den Rückzug gedacht. Da sehe ich jetzt keine große Unfairness oder so.


    4. Es sind halt kaum Amis da. Natürlich dominieren wir dann ohne wirklich groß etwas zu machen. Wir machen schon viel BaseRP. Aber wenn die Amis halt nichts machen gehen Truppen hakt natürlich auch mal raus.


    5. Ist nicht meine Idee gewesen. Setz dich hierfür bitte mit dem BW Offiziers Stab zusammen.

    Nicht alle Panzer agieren gleichzeitig.

    Die US nimmt uns zu 95% auseinander.

    Das war Smoke artillerie und nichts Explosives.

    Diesen Punkt check ich nicht bitte erläutern.

    Vorher waren mehr Leute da und das RP abzubrechen wäre halt scheiße

    Guten Abend.

    1. Du bist meiner Meinung nach Viel zu jung.

    2. Du kannst keine "Ausbildung" zum Oberstabsfeldwebel machen. Vorraussetzung um Oberstabsfeldwebel zu werden ist eine Mindestdienstzeit von 19 Jahren als Unteroffizier mit Portepee vorrausgesetzt.


    Deshalb DAGEGEN

    Leon Schlingell Vielleicht einfach mal ein bisschen mehr Zeit nehmen anstatt zu versuchen einen Server in 4 Wochen rauszupushen

    Moin Moin,

    Mal eine kleine Frage. Warum bewirbst du dich zum Teammitglied obwohl du nicht mal weißt wie der Server ist?

    Dazu hast du erst heute einen Forum Account, daher kann weder ich noch jemand anderes einschätzen wie du so drauf bist.

    Ist nicht meine Entscheidung wie sich das Team für dich entscheidet aber von mir doch eher ein Nein.

    Ich versuch dir nicht da irgendwie einen Reinzuwürgen nur man muss sich vor Augen halten das es viele Leute gibt die sich in einer kleinen Community bewerben, weil da halt teilweise die Chance größer ist angenommen zu werden und die Leute dick Ranggeil sind.

    Persönlich würde ich an deiner Stelle bis zur Open Beta warten dort Aktivität und benehmen zeigen und allgemein dich mal in der Community bisschen Präsenter Zeigen weil wie gesagt du bist erst seit Heute in der Community und direkt eine Bewerbung ist halt bisschen komisch.


    Ansonsten

    Schöne Feiertage und noch ein entspanntes Wochenende!


    MFG

    Sean

    Moin Moin Leude,


    Nur ein kurzer Beitrag von mir.


    Wenn ihr interessiert seid an Arma 3 MilSim oder es einfach mal ausprobieren wollt dann kommt auf den Nightflyer Discord. (https://discord.gg/qPvvbthBvS)


    Alles was ihr benötigt ist:


    -Funktionierendes Mic

    -Arma 3 (Empfohlen wird auch noch Arma 3 Apex, sonst habt ihr probleme)


    Arma 3 MilSim ist jede Woche zu diesen Zeiten:


    Fr -18:30 - 22:30

    Mon-18:30 - 21:30

    (Die Zeit wann die Mission endet kann immer variieren also so +-)


    Bei Fragen oder sonstiges einfach im Discord melden.


    Ansonsten Schönen Abend euch noch!