Beiträge von Leon Schlingell

    Die meisten Punkte wurde bereits in dem Artikel abgearbeitet:

    Preis Senkung der Fahrzeuge


    Deswegen nur noch ein Kommentar zu dem Todesverlust: Wenn du im echten Leben stirbst, dann verlierst du alles. Im Kriegsgebiet wirst du auch üblicherweise nicht einen ATM finden.

    Mein Tipp an dich: Mache keine risikoreichen Manöver, bleib auf Distanz und stürme nicht einfach überall rein, so wie im echten Militär auch. Dann stirbst du auch nicht so schnell und verlierst dein Geld.

    Und wenn du eben 9 Stunden brauchst, dann brauchst du eben 9 Stunden. Dazu findet man aber mehr bei dem verlinkten Artikel.

    Somit nach Besprechung abgelehnt.

    Nach langer Absprache ist der Vorschlag teilweise in Bearbeitung und zum Rest abgelehnt.


    In Bearbeitung ist die Umstellung der Preise der Helikopter. Der Black-Hawk wurde dafür bsp. auf 100.000 $ gesetzt, während die Osprey jetzt 300.000 $ kostet.

    Weitere Änderungen können und werden folgen.


    Abgelehnt ist der Vorschlag die Preise der gepanzerten Fahrzeuge zu erniedrigen, genau so der Vorschlag die allgemeinen Verkaufspreise herunterzusetzen.

    Hier sind einige Gründe die erwähnt wurden:

    1. Die Fahrzeuge sind einer der wertvollsten Ressourcen auf dem Server. Sowohl vom RP als auch vom Konzept her haben sie einen hohen Nutzen. Der Server ist seit zwei Tagen online und die erste Person hat bereits einen Kampfpanzer. Die Panzer und Helikopter sollen besonderen Nutzen haben und keine Massenware sein die jeder Spieler sich gerade mal so kaufen kann.
    2. Wenn die Fahrzeuge erst alle einmal aufgekauft sind, gibt es nicht sofort wieder neue. Der Server ist zum grinden gemacht und nicht dafür, dass man am zweiten Lauftag sich das gesamte Arsenal aufkaufen kann.
    3. Die Langlebigkeit des Servers wird verschlechtert, wenn es irgendwas nichts mehr neues gibt, da alles aufgekauft wurde.
    4. Die Preise sind nicht groß anders als auf dem alten M:RP Server. Dort hatten nach ein paar Wochen auch schon der größte Teil der Benutzer Zugriff auf die meisten Helikopter und Panzer.
    5. Ihr könnt nicht erwarten mit ~20 bis 30 Spielstunden Zugriff auf einer der besten Kriegsmaschinen zu haben. Gegen die Panzer kann normale Infanterie nichts ausrichten, das müssen die Pioniere mit ihren Javelins übernehmen. Und selbst das braucht Zeit. Ganz davon zu schweigen was passiert wenn die gegnerische Seite keine Javelin hat.
    6. Die unbewaffneten Helikopter werden preistechnisch verändert. Die bewaffneten bleiben jedoch preistechnisch so erhalten, da es auch hier extrem schwierig ist als nicht-Pionier den Helikopter zu zerstören. Außerdem soll das RP mit unbewaffneten Helikoptern gefördert werden.
    7. Die Pioniere sollen erst einmal Erfahrung sammeln bevor sie sich direkt in die Panzer setzen. Außerdem ist das panzerfahren nicht die Hauptaufgabe der Pioniere.

    Abschließend möchte ich euch noch Antworten auf eure Kommentare veröffentlichen, die so entschieden wurden.


    „Steuergelder“, wir sind immer noch eine staatliche Armee.

    Nach der Logik müsste alles im RP kostenfrei sein. Das widerspricht aber dem "Grind-Konzept" und wird deshalb nicht von uns verfolgt.

    Wir können euch nur empfehlen hart zu arbeiten. Ihr bekommt pro Beförderung jeweils 8 Dollar zusätzlich, das macht von dem niedrigsten bis zum

    höchsten Rang mehrere Tausend Dollar Unterschied aus. Auch wird es bald Prämien geben. Der Server soll noch lange laufen und bei den Fahrzeugen gilt

    es sich eben hochzuarbeiten.

    Abgeschlossen:


    • Ein Medaillenscript wurde hinzugefügt. Auf Geheiß eines User können Teammitglieder nun Medaillen vergeben. Momentan sind pro Fraktion zwei erhältlich. Mit dem Befehl !medals können auch normale User auf ihr Menü zugreifen und ggf. Medaillen hinzufügen, entfernen oder die Position verändern
    • Einheitsleiter und ihre Vize können jetzt Personen in ihrer Einheit befördern oder degradieren
    • Die fehlerhaften Feldjägerplayermodels wurden gefixt
    • Shops wurden gefixt und teilweise überarbeitet
    • Diverse Fahrzeugspawns gefixt
    • neue Regel für Söldner:

    Söldner

    § 7.10 Söldner dürfen zu jeder Zeit von jeder Fraktion nur einen Auftrag auf eine Person annehmen.

    § 7.10.1 Söldner dürfen den Sold für ihren Auftrag selber bestimmen, dieser darf bei maximal 50000 $ liegen.

    § 7.10.2 Söldner müssen ihr bestes geben um unentdeckt zu bleiben. Sie müssen im Verbogenen operieren.

    § 7.10.2.1 Falls sie keine Wahl haben unentdeckt und geheim zu operieren müssen sie so wenig Kollateralschäden wie möglich verursachen.

    § 7.10.3 Söldner dürfen sich selber keine Aufträge verteilen, sie müssen wenn sie keinen Auftrag haben neutral sein und dürfen nur gegen die Person gegen die sie einen Auftrag haben offensiv vorgehen.

    § 7.10.4 Falls ein Söldner angegriffen wird, darf er sich verteidigen.

    • Die Befehlshaber der Bundeswehr haben ein neues Playermodel
    • Der MAD und der Geheimdienst wurden entfernt
    • Die russ. Militärpolizei hat neue Dienstuniformen
    • Ein überschneidendes Add-on wurde aus der Kollektion entfernt (WAC Base)
    • Die Chance mit einem Glücksspielautomaten zu gewinnen wurde über die Hälfte heruntergesetzt (von 40% auf 20%) - weitere Tests stehen aus
    • Die Spezialeinheiten haben weniger Rüstung und Leben


    in Bearbeitung:

    • Tests bezüglich der neuen Gewinnchance der Spielautomaten
    • Userumfrage bezüglich der Funktionalität von WAC (Helikopter)
    • Fraktionsbalancing - Russisches Militär kann ggf. Prämien für neue Rekruten veranlassen
    • Tests bezüglich der Funktionalität der Beförderung von Einheitsleitern für Mitglieder

    Es soll natürlich Fair bleiben und somit sollten beide Fraktion die "gleichen" fahrzeuge haben was Schaden, Panzerung, etc. angeht.

    Sollten beide Fahrzeuge ausser dem Aussehen gleich sein ist ein Preisunterschied nicht Fair.

    Wenn du mal die gepanzerten Fahrzeuge ausgetestet hättest, dann wäre dir aufgefallen dass es große Unterschiede zwischen

    den Fahrzeugen gibt. Nicht nur die Reaktivpanzerung die Schüsse abprallen lässt, sondern auch die verschiedene Anzahl an Rüstung, Leben, Geschossen, usw.

    Das alles hat Darth mit sehr viel Bedacht ausgewählt und wir haben die Panzer lange getestet.

    Nunja wenn man daran denkt mit dem Spielersplitting ist das so. Es waren 2 Projekte auf 2 unterschiedlichen Bereichen hier wäre es 2x MilitaryRp ich kenne einige gute Leute die an Ww2 interessiert sind und hier in dieser Community gibt es auch einige die sich sowohl auf Ww2 freuen wie auch auf Military. Wäre diese Regel nicht eigentlich nur ein Schuss ins Bein für euch?


    Lg

    Immernoch ein Meme-Beitrag, Diskussion woanders.

    Guten Tag liebe Community,

    da die Umfrageergebnisse der letzten Abstimmung augenscheinlich verfälscht waren, gibt es hier die letzte, finale Umfrage. Da die Frage aufgekommen ob die neuen Accounts sich mit den gleichen IP-Adressen registriert haben, folgt hier die Antwort: Nein, die neuen Accounts die in den letzten zwei Tagen expandiert sind haben weder die gleiche Registrierungs-IP noch die gleiche Online-IP (mit der sie gerade auf dem Forum aktiv sind). Da wir nichts primär gegen VPN-Systeme unternehmen können, haben wir uns auf eine einfache und zuverlässige Lösung geeinigt.

    1. Diese Umfrage ist nicht anonym. Man wird öffentlich sehen für welche Optionen ihr gestimmt habt.
    2. Alle Accounts die sich ab dem 02.08 registriert haben sind von der Umfrage ausgeschlossen. Falls ihr solch einen Account besitzt und abstimmt, wird eure Stimme nicht in das finale Ergebnis mitgenommen. Diesen Schritt haben wir ergriffen da wir wissen möchten was aktive und treue Communitymitglieder möchten; nicht andere Personen die sich auf Jux im Forum registrieren.