Beiträge von Herr Schlaganfall

    Um Gotteswillen, wenn du Community Manager wirst sehe ich schon die C-Banns kommen. Du lässt von jeden kleinen Scheiß Triggern und bist zudem noch nachtragen, du bist genau das Gegenteil von was Commnunity Manager sein sollte.

    ok und du denkst das ich Rechte Abuse mache? das ist Cringe du komischer xd. Wenn die leute ein Problem mit mir haben oder ich mit denen dann ist das halt so, werde aber dennoch keine C-Banns raus hauen nur weil man "Streit" zwischen einander hat oder man die Person nicht mag
    edit: mit dem "nachtragen" du bist doch so genau "nachtragen" wie ich da könnten wir uns doch mal zusammen setzten und es für alle male klären den Streit oder was auch immer das war und dann geht jeder seine Wege

    Dies möchte ich nicht bestreiten oder geschweige den dir deine Kompetenzen absprechen, aber ganz ehrlich du warst bis vor kurzem noch für 3 Monate im Forum gebannt, ich denke das da eine Bewerbung zum Communitymanager nicht vielleicht etwas verfrüht kommt?

    Dies stimmt mein Flaggenfeind aber bei ein Zwei Augen Gespräch mit Leon wurde alles geklärt und er meinte ich kann mich gerne Bewerben

    Dies ist meine Bewerbung zum Community Manager


    Inhaltsverzeichnis:

    1.Real-Life Daten

    2.Über mich

    3.Stärken und Schwächen

    4.Online zeiten

    5.Ehemalige Ränge in Replay-Gaming

    6.Erfahrungen

    7.Warum Ich?

    8.Schluss



    1.Real-Life Daten

    Name: Tim

    Alter: 19

    Hobby: Airsoft, Zocken, FFW, mit Lego Spielen

    Wohnort: Sachsen

    Geboren: 11.02.2003



    2.Über mich

    Mein Name ist Tim eher bekannt als Herr Schlaganfall ich bin 19 Jahre alt und meine Hobby sind Airsoft spielen, Zocken mit Freunden, im DC chillen mit den Boyz und ich bin Aktiv bei der Freiwilligen Feuerwehr.

    Ich Wohne derzeit bei mein Eltern und mache eine Ausbildung zum Konstruktion Mechaniker in Bereich Feinblech und Schweißtechnik.



    2.Ehemalige Ränge bei FuGaC

    Prp Team

    PrisonRp Team

    Mrp Team

    Forum-Team

    Teamspeak-Team

    CO-Owner

    Community Lehrling/Operator

    JvS Team



    3.Online Zeit

    Montag ab 15:30 Uhr bis 23 Uhr

    Dienstag ab 15:30 Uhr bis 23 Uhr

    Mittwoch ab 15:30 Uhr bis 23 Uhr

    Donnerstag ab 15:30 Uhr bis 23 Uhr

    Freitag ab 15 Uhr bis 0 Uhr

    Samstag ab 14 Uhr bis 00 Uhr

    Sonntag ab 14 Uhr bis 23 Uhr

    Können Variieren durch Schichtarbeit



    4. Stärken und Schwächen

    Stärken:

    [+]Freundlich

    [+]Hilfsbereit

    [+]Offenes Ohr für alles

    [+]Humor für alles

    [+]Behandle alle gleich

    [+]Zu Großzügig


    Schwächen:

    [-]Frage manchmal zu sehr nach um sicher zu sein

    [-]Lasse kleine dinge an mich heran

    [-]Stottere

    [-]Temperamentvoll

    [-]Bin ich einmal Getriggert dann bleib ich Getriggert



    5.Erfahrung

    Da ich bereits Community Lehrling/Operator war konnte ich einige Erfahrungen sammeln in den Bereichen:

    -User Support Annahme und Bearbeitung

    -Community Versammlung
    -User Beschwerden Aufnahme und Bearbeitung

    -Aufnahme und Bearbeitung von Vorschlägen von User

    -Gespräch mit anderen Communities
    -Interne Hilfe Leistung



    6.Warum Ich?
    Da ich eine Längere Zeit User war und gesehen habe das es kaum bis gar keine Verbindung zwischen Ownerschaft und der Community gab, möchte ich dieses ändern was der Ehemalige CM nicht geschafft hat.

    Ich Strebe es daher an die Community mit anderen Communities zur Zusammenarbeit zu ermutigen.

    Unteranderem bin ich schon wie erwähnt sehr Lange dabei, wo bei ich unteranderem sehr viele Erfahrungen sammeln konnte in den Verschiedenen Bereichen der Community.

    Sowie schon erwähnt Helfe ich sehr gerne auch neuen Usern oder User die Support benötigen.

    Wo bei die User mich auch immer im Forum oder TS erreichen können.



    7.Abschlusssatz

    Ich hoffe euch hat es gefallen und ich hoffe auch es hat euch Interessiert.
    Mit Absprache mit Leon
    MFG Staatsbank Sachsen :winking_face:

    Bewerbung zum Stellvertretenen Einheitsleiter der Panzerdivision

    Inhaltsverzeichnis


    1.Vorwort

    2.Persönlich Informationen

    3.Stärken&Schwächen

    4.Erfahrungen

    5.Onlinezeiten

    6.Lebenslauf

    7.Ziele/Ideen

    8.Schlusswort


    1.Vorwort

    Schönen Guten Tag,

    hier mit bewerbe ich mich zur Stellvertretenden Einheitsleitung der Panzerdivision

    Ich hoffe ihr euch gefällt meine Bewerbung



    2.Persönlich Informationen

    Name: Tim

    Alter: 19

    Hobbys: Freiwillige Feuerwehr (FFW), Airsoft, PC Spielen, Mit meinem Hund spielen und mit Lego spielen,

    mit meiner Simson oder mit dem Motorrad (leider nicht mehr) rum fahren


    3.Stärken&Schwächen



    Stärken:

    Kritikfähig

    Taktisches Wissen

    Teamfähig

    Hilfsbereit

    Beschützer Instinkt bei Teamkameraden

    Kommunikativ

    Perfektionistisch


    Schwächen:

    ADHS

    LRS

    Sturheit

    Unsensibel


    4.Erfahrungen

    Während meiner Spielzeit in Garrys Mod habe ich auf mehreren Servern gespielt.

    Die meisten davon waren auf dem Grundprinzip von Roleplay geprägt.

    Meine Erfahrung in Leitungspositionen lauten wie folgt:



    BerufRangCommunity
    Navy SealOfficerFuture Gaming | Bundeswehr vs. US
    Tank Crewman
    MSG [Leitung/stellvertretene]
    Replay Gaming | Bundeswehr vs.US
    KampfpionierObergefreiterReplay Gaming | Bundeswehr vs. Russland


    5.Onlinezeiten

    Ich werde einige Tage vorher bekannt geben welche Schicht ich haben werde und bis wann diese geht


    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    1.Schicht6:00-14:306:00-14:306:00-14:306:00-14:306:00-14:3000:00-00:0000:00-00:00
    2.Schicht
    14:(30)-23:30 or 00:0014:(30)-23:30 or 00:0014:(30)-23:30 or 00:0014:(30)-23:30 or 00:00 14:(30)-18:(30)00:00-00:0000:00-00:00
    3.Schicht22:30-6:0022:30-6:0022:30-6:0022:30-6:00Frei00:00-00:0022:30-6:00


    6.Lebenslauf/RP Story


    Streckbrief:


    Persönliche Daten

    Name: Marius Streicher

    Alter: 28

    Geboren: 11.2.1994


    Schulische Ausbildung

    08/2000-06/2004 Grundschule in Dresden


    08/2004-06/2014 Realschule in Dresden



    Berufliche Laufbahn

    07/2014 Allgemeine Grundausbildung


    011/2014 Ausbildung zum Panzergrenadier


    06/2018 Antrag zum Unteroffizier mit Portepee bei der Panzertruppe


    04/2019 Ernennung zum Feldwebelanwärter


    07/2020 Beförderung zum Feldwebel und Abschluss der Panzerkommandanten Ausbildung



    Ausbildung zum Kommandanten und Feldwebel

    Dienstpostenausbildung zum Richt- und Ladeschützen

    Feldwebellehrgang Allgemeinmilitärischer Teil

    Sprachenausbildung Englisch

    Panzerführerschein

    Feldwebellehrgang Militärischer Fachteil



    Lebenslauf

    Nach dem Realschulabschluss trat Streicher 2014 seinen Dienst in der Laufbahn der Mannschaften bei der Bundeswehr an. Streichers Werdegang begann beim 92. Panzergrenadierlehrbataillon in Munster. Hier absolvierte er seine Grundausbildung, es folgte die Ausbildung zum Panzergrenadier. Zwischen Juli 2016 und 2017 ging es für Streicher erstmals in einen Auslandseinsatz. In Afghanistan war er sechs Monate als MG-Schütze bei der Task Force Kundus eingesetzt.


    Mitte 2018 stellte er dann als Oberstabsgefreiter einen Antrag auf ein Wechsel in die Laufbahn der Unteroffiziere mit Portepee bei der Panzertruppe. Im März 2019 folgte seine Ernennung zum Feldwebelanwärter und die Beförderung zum Unteroffizier. Nun ging es für den heute 28-Jährige auf die Verwendungslehrgänge beim 2. Feldwebelanwärter/Unteroffizieranwärter-Bataillon in Bückeburg. Dem folgte die Dienstpostenausbildung zum Richt- und Ladeschützen bei der 2 Kompanie des 93. Panzerlehrbataillon. Weiter Lehrgänge schlossen sich an, wie der Feldwebellehrgang Allgemeinmilitärischer Fachteil, die Sprachausbildung Englisch und der Panzerführerschein. Komplettiert wurde seine Ausbildung zum Panzerkommandanten schließlich durch den Feldwebellehrgang Militärischer Fachteil. Mir Abschluss seiner Ausbildung und Beförderung zum Feldwebel wurde Streicher zur 4. Kompanie des 393. Panzerbataillon versetzt.


    Als nach einigen Vorkommnissen 2021 beschloss die Bundesregierung Deutschlands darauf ein Sondervermögen der Bundeswehr bereit zustellen von 100€ Mrd., dies hat Weltweit für Schlagzeilen und für Aufsehen gesorgt. Einige EU Mitgliedstaaten und die USA und Großbritannien hatten die Befürchtung das Deutschland wieder zu Nazis werden oder vllt schon sind. Die Bundesregierung Dementierte es und sagte "Das Sondervermögen dient lediglich zur Aufrüstung der Bundeswehr und zur Ausbesserung der Verteidigung Deutschlandes bei einem Angriff und nicht für ein Angriff auf EU Nachbarstaaten oder den USA!". Die USA gaben sich damit nicht zu frieden und verlegten über die Zeit weitere Truppen nach Deutschland zu den Stützpunkten. Und die Zusammenarbeit mit den Amerikanern drohte Zeit zu Zeit zu brechen.


    Am Ende 2021 hat die USA ein Großangriff auf Deutschland begonnen die Begründung war "Deutschland sei Aggressor im diesem Konflikt und man müsse wieder Ordnung herstellen". Der Bundespräsident rief noch am selben Tag den Verteidigungsfall in der Bundesrepublik Deutschland aus darauf mobilisierte der Bundeskanzler drauf hin die gesamte Bundeswehr zur Verteidigung.

    Auch das 393.Panzerbataillon wurde mobilisiert und in den Kampf gegen den Amerikaner geschickt. Im Laufe des ersten Gefechtes wurde er und sein Trupp vom Rest der Kompanie getrennt.

    Danks Streichers guter Führung und Scharfen Sinnes sowie seine ruhige Art unter Feindbeschuss hat er seine Besatzung und Panzer wieder sicher zur Kompanie geschafft und hat mit das leben seiner Besatzung gerettet.


    Als er erfahren hat das in der 10. Panzerdivision der Posten zur stellvertretenden Leitung frei geworden ist, hat er direkt ein Antrag zur Versetzung in die 10. Panzerdivision Gestellt.


    Dieser Antrag wurde angenommen jedoch musste er das Abitur nachholen dies holte er als externer Prüfling am Rupprecht Gymnasium in München nach mit einem Schnitt von 3,8 mit seinem Abitur ging er an eine Offiziers schule dort wurde er 17 Wochen Ausgebildet er Gehörte zu den 1-2% aller Prüflinge die direkt als Berufs Offizieranwärter Als Stellvertretende Leitung eingestellt unter dem Kommando von Rudolf Bamler Wurde schnell aufgrund seiner guten Leistungen zum Leutnant Befördert und Dient immer noch Treu an der Seite Bamlers



    7.Meine Ziele und Ideen

    Diszipliniertes Verhalten der Truppe

    Gute Zusammenarbeit anstreben mit allen Regimentern

    Gute Ausbildung mit dem Panzer und dessen Umgang

    An Strebung zur Besondern Zusammenarbeit mit dem Kampfpionieren



    8.Schlusswort

    Ich hoffe es war Informativ und ihr wisst was über mich

    Bei Fragen könnt ihr mich einfach bei DC hinzufügen und mir dann schreiben [Herr Schlaganfall#6856]
    Danke an Maxi6104 und Maxi für die Hilfe mit dem Ende des Lebenslauf und der Überarbeitung

    Bewerbung zum Stellvertretener Einheitsleiter der Panzerkompanie


    Inhaltsverzeichnis


    1.Vorwort

    2.Persönlich Informationen

    3.Stärken&Schwächen

    4.Erfahrungen

    5.Onlinezeiten

    6.Lebenslauf

    7.Ziele/Ideen

    8.Schlusswort



    1.Vorwort

    Schönen Guten Tag wie ihr sehen könnt,

    bewerbe ich mich hier mit zur Stellvertretene Einheitsleitung der Panzerkompanie

    Ich hoffe ihr euch gefällt meine Bewerbung



    2.Persönlich Informationen

    Name: Tim aka auch Herr Schlaganfall

    Alter: bin Volljährig

    Ausbildung: Konstruktion Mechaniker im Bereich Metallwesen

    Schule: gehe auf eine Berufsschule in Dresden

    Hobbys: Freiwillige Feuerwehr, Airsoft, PC Spielen, Mit meinem Hund spielen und mit Lego spielen,

    mit einer Simson oder mit dem Motorrad rum fahren



    3.Stärken&Schwächen



    Stärken:

    Kritikfähig

    Taktisches Wissen

    Teamfähig

    Hilfsbereit

    Beschützer Instinkt bei Teamkameraden

    Kommunikativ



    Schwächen:

    ADHS

    LRS

    Leichte Krampf/Zitter Anfälle bei Aufregung

    Unsensibel

    Schnellers Ausrasten bei etwas was nicht gleich beim Ersten mal passt oder funktioniert



    4.Erfahrungen

    Während meiner Spielzeit in Garrys Mod habe ich auf mehreren Servern gespielt.

    Die meisten davon waren auf dem Grundprinzip von Roleplay geprägt.

    Meine Erfahrung in Leitungspositionen lauten wie folgt:



    BerufRangCommunity
    Navy SealOfficerFuture Gaming | Bundeswehr vs. US

    Tank CrewmanMSGReplay Gaming | Bundeswehr vs. US



    5.Onlinezeiten

    Ich werde einige Tage vorher bekannt geben welche Schicht ich haben werde und bis wann diese geht

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    1.Schicht6:00-14:306:00-14:306:00-14:306:00-14:306:00-14:3000:00-00:0000:00-00:00
    2.Schicht

    6:00-14:306:00-14:306:00-14:306:00-14:306:00-14:3000:00-00:0000:00-00:00
    3.Schicht6:00-22:306:00-22:306:00-22:306:00-22:30Frei00:00-00:0022:00-6:00



    6.Lebenslauf


    Persönliche Daten

    Name: Marius Streicher

    Alter: 24

    Geboren: 11.2.1996


    Ausbildung

    08/2000-06/2004 Grundschule in Dresden


    08/2004-06/2016 Gymnasium in Dresden


    08/2016-06/2020 Karlsruher Institut für Technologie: Bachelor of Science - Ingenieurwissenschaft


    Berufliche Laufbahn


    07/2018 Ausbildung bei der Feuerwehr zum Einsatzleiter


    06/2020 Grundausbildung bei der Bundeswehr


    07/2021 Ausbildung zum Panzer Kommandant


    Relevante Erfahrung

    Einsatzleitung bei der Explosion in Leverkusen 27.07.2021

    Katastrophenhilfe/Waldbrand Bekämpfung sowie auch taktische Beratung, Australien

    Katastrophenhilfe/Waldbrand Bekämpfung sowie auch taktische Beratung, Kalifornien

    Spezialisierter Häuserkampf

    Einsätze in Irak, Afghanistan, Mali



    HINTERGRUND


    Streicher wurde von seinem Onkel großgezogen, einem Mechaniker bei der Fliegerstaffel der Bundespolizei (BPOL). Von Kindesbeinen an hatte er immer mit Turbinen und Motoren zu tun. Er zeigte zwar schon früh ein Talent für alles, was mit Mechanik zu tun hat, allerdings bot ihm das nicht die Herausforderung, nach der er suchte. Aufgrund seiner Vorliebe für komplexe Maschinen ermutigte ihn sein Onkel, Ingenieur an der Universität zu studieren, aber die strikte akademische Vorgehensweise lag ihm nicht besonders. Streichers Noten waren zwar akzeptabel, doch ihm war eine gewisse Rastlosigkeit anzumerken. Das Erfinden war sein Hobby und seine große Leidenschaft. Er verbrachte viel Zeit an Wettbewerben und mit Erfindern. Obwohl Privatunternehmen ein großes Interesse an ihm bekundeten, trat Streicher schließlich den Kampfpionieren der Bundeswehr bei, da sie ihm unterm Strich mehr zu bieten hatte: einzigartige Herausforderungen sowie die Gelegenheit, zu Erfinden und dabei seinem Land zu dienen. Beinahe umgehend begann er, Verteidigungswaffensysteme für die Bundeswehr zu entwickeln – einschließlich des Prototyps eines bodenstationierten aktiven Verteidigungssystems (AVS). Dieser Prototyp weckte letzten Endes die Aufmerksamkeit des Generalstabs.


    PSYCHOLOGISCHER BERICHT


    Marius Streicher oder „Jäger“ wie in seine Freunde nennen verfügt über eine kreative Neugier, die sich sowohl während seiner Einsätzen als auch in seinem täglichen Leben widerspiegelt. Im ersten Teil unserer Unterhaltung redeten wir zunächst über eine Dokumentation, die er in der Nacht zuvor gesehen hatte. Es ging um Wissenschaftler, die auf der Suche nach neuen Antibiotika waren. Streicher war von der Thematik derart fasziniert, dass er den entsprechenden Link weiterleitete an █████████████████████████████████████████████████████████████████████. Ich bin sicher, dass sie ebenfalls großes Interesse zeigten, allerdings nicht gerade begeistert waren, so früh am Morgen gestört zu werden.


    Das war nur der Anfang unserer Unterhaltung. Streicher berichtete mir von einer ganzen Reihe von Dokumentationen, die er ebenfalls faszinierend fand: Der neue NASA-Forschungssatellit, der die Sonne untersuchen soll, neue Erkenntnisse zum Tyrannosaurus Rex ... er interessiert sich im Grunde genommen für alles, das seinen schier unstillbaren Wissensdrang mit weiteren Informationen füttert. Robotik und KI scheinen zwar seine Lieblingsthemen zu sein, aber er zeigt auch für fast alles andere großes Interesse. […]


    Streichers lebhafte Energie sorgte für ein atemberaubendes Treffen. Trotz aller Unberechenbarkeit wies unsere Unterhaltung doch stets einen Dreh- und Angelpunkt auf. Ich muss zugeben, dass mir das erst bewusst wurde, als ich bemerkte, wie oft er das Team erwähnt: Er fragte sich, ob es Soundso nach dem Tod seines Hundes wieder besser geht, ob jemand anderes seine Glückwunschkarte erhalten hat und so weiter. Streicher teilt gerne Informationen mit anderen Leuten, um Verbindungen herzustellen. Und das nicht nur mit Einzelpersonen, sondern mit einem ganzen Netz an Verbindungen zwischen allen Beteiligten. […]


    Seine eigene Kindheit war nicht gerade von Lebhaftigkeit und Wärme geprägt. Da seine Familie nur sehr klein war, hatte er nur wenig Kontakt zu Gleichaltrigen. Er erzählte mir, dass sein Onkel ein Pedant war – extrem pingelig. Er schätzt seinen Onkel und alles, was dieser ihm beigebracht hat. Er geht sogar so weit zu behaupten, dass sein Onkel ihn zu einem besseren Menschen gemacht hat. Aber Streicher erwähnte auch, dass sein Onkel unnahbar war und keinen Sinn für Humor besaß. Ich glaube, seine Worte waren „griesgrämiger Erbsenzähler“. Vor diesem Hintergrund lässt sich besser verstehen, warum Streicher so viel daran gelegen ist, Verbindungen zu seinem Team zu knüpfen. Für ihn sind sie wie seine Familie. Das erklärt natürlich auch, warum er sich ihnen gegenüber als Beschützer aufführt, sowohl während der Operationen als auch in ihrer Freizeit.

    – Dr.█████████████████████████████████




    7.Meine Ziele und Ideen

    Diszipliniertes Verhalten der Truppe

    Gute Zusammenarbeit anstreben mit allen Regimentern

    Gute Ausbildung mit dem Panzer und dessen Umgang

    An Strebung zur Besondern Zusammenarbeit mit dem Kampfpionieren



    8.Schlusswort

    Ich hoffe euch hat es gefallen beim durchlesen

    Und ihr wisst jetzt etwas mehr über mich und bei

    Fragen könnt ihr mich einfach bei DC hinzufügen und mich dann anschreiben [Herr Schlaganfall#6856]

    Weil das ist die Schlechteste Bewerbung überhaupt die ich in der Zeit hier in Replay und FuGaC gesehen habe.


    1. Sie ist unter anderem viel zu kurz Geschieben, es fehlen Sachen wie z.b, bei persönlichen Daten steht nicht dein Real Life Name oder deine Hobbys und auch nix über deine Person.


    2. Bei Erfahrung steht "ich bin dort nicht mehr Team Mitglied wegen Gründen die ich nicht erwähnen will." warum erwähnst du das wenn es nicht sagen willst lass es doch raus oder nenn doch die Gründe und mach keine Geheimnistuerei denn das kommt gar nicht gut an in einer Bewerbung.


    3. Unterschiedliche Schriftgrößen, Schriftfarben da ist keine Ordnung dabei. (Schon mal von der Deutschen Norm gehört?)


    4. Inhaltsverzeichnis fehlt.


    5. Bei Stärken und Schwächen fehlt noch was uns zwar deine "Echten" Stärken und Schwächen wie Freundlich, Nett, Nervös, Humorvoll was weiß ich, halt deine eigene Einschätzung.


    6. Bei der Teilüberschrift "Warum" hast du den Selben Satz doppelt ihn geschrieben nur und nur etwas um geschrieben.


    7. Wenn du schon 16 Jahre alt bist müsstest du schon eigentlich Wissen wie man ne Bewerbung schreibt.


    Bin vorerst dagegen bei einer Verbesserung bin ich vllt dann dafür

    Dies ist meine Bewerbung zum Community Manager


    Inhaltsverzeichnis:

    1.Real-Life Daten

    2.Über mich

    3.Stärken und Schwächen

    4.Online zeiten

    5.Ehemalige Ränge in Replay-Gaming

    6.Erfahrungen

    7.Warum Ich?

    8.Schluss


    1.Real-Life Daten

    Name: Tim

    Alter: 18

    Hobby: Airsoft, Zocken, FFW, mit Lego Spielen

    Wohnort: Sachsen

    Geboren: 11.02.2003



    2.Über mich

    Mein Name ist Tim eher bekannt als Herr Schlaganfall ich bin 18 Jahre alt und meine Hobby sind Airsoft spielen, Zocken mit Freunden, im TS chillen mit Neko und Kiri und ich bin Aktiv bei der Freiwilligen Feuerwehr

    Ich Wohne bei mein Eltern und mache eine Ausbildung zum Konstruktion Mechaniker mit Erweiterung Schweißen



    2.Ehemalige Ränge bei FuGaC

    Prp Team

    PrisonRp Team

    Mrp Team

    Forum-Team

    Teamspeak-Team


    3.Online Zeit

    Montag ab 15:30 Uhr bis 23 Uhr

    Dienstag ab 15:30 Uhr bis 23 Uhr

    Mittwoch ab 15:30 Uhr bis 23 Uhr

    Donnerstag ab 15:30 Uhr bis 23 Uhr

    Freitag ab 15 Uhr bis 0 Uhr

    Samstag ab 14 Uhr bis 00 Uhr

    Sonntag ab 14 Uhr bis 23 Uhr


    4. Stärken und Schwächen


    Stärken:

    [+]Freundlich

    [+]Hilfsbereit

    [+]Kritikfähig

    [+]Offenes Ohr für alles

    [+]Humor für alles

    [+]Beschützer Instinkt

    [+]Behandle alle gleich


    Schwächen:

    [-]Frage manchmal zu sehr nach um sicher zu sein

    [-]Vergesslich

    [-]Stottere


    5.Erfahrung

    Ich habe Erfahrungen bezüglich des Umganges mit Usern da ich bereits Community Operator war
    in FuGaC-Gaming außerdem bin ich sehr hilfsbereit mit Usern die Hilfe benötigen oder ein
    Problem haben.


    6.Warum Ich?

    Ich bin sehr Motiviert die Community mit anderen Communities zu verbinden bzw zur Zusammenarbeit.

    Unteranderem bin ich schon sehr Lange dabei und konnte so mit viel Erfahrungen sammeln.

    Sowie schon erwähnt Helfe ich sehr gerne neuen Usern oder User die Probleme haben.


    7.Abschlusssatz

    Ich hoffe euch hat es gefallen und ich hoffe auch es hat euch Interessiert.

    Name: 1/10

    Lieblings Song: 0/10 einfach grauenhafter geschmack Bruder


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Name:1969/1972

    Lieblings Song : 10/10


    Name: US Marine

    Lieblings Song : wandering Soul



    So etwa?