Beiträge von WoIstMeinKeks

    Moin, Moin Community!


    Mir war langweilig und da habe ich mir so gedacht: "Warum machst du nicht eine Konzept Idee?".

    Somit kommt hier meine Konzept Idee!


    Wie wird es aufgebaut sein?

    Ihr wisst doch noch bei M:RP wo man Fraktionen auswählen konntest genau wird es hier sein du kannst zwischen 3 entscheiden.

    1. Bürger [Unterworfener], 2. Fabelwesen [Kreaturen], 3. Abenteurer [Diese Typen].


    Bürger [Unterworfener]

    Falls du so ein Typ bist und bock auf ein Kasten System zu leben dann bist du hier richtig.

    Du kannst am Anfang dich für ein Job entscheiden nur Beispiele: Schmied, Doktor, Wache und so weiter...

    Man kann sich Natürlich hoch arbeiten das man mehr Geld bekommt doch bekommst du irgendwann

    die Entscheidung weiter in diesem Job zu bleiben oder weiter aufsteigen z.B. Kirchenchor, Adliger Doktor, Wache des Schlosses

    und das geht immer so weiter...

    So könnte man es sich etwa vorstellen aber Natürlich gibt es auch den König oder ein Priester [KP kannst dich halt dazu bewerben lul]


    Fabelwesen [Kreaturen]

    Jeder weiß es gibt SEHR VIELE Fabelwesen und man könnte nicht alle rein nehmen doch habe ich mir was ausgedacht.

    Elfen: Ein kleines Dorf irgendwo im Wald und wo kleine Mysteriöse Wesen Leben.

    Du kannst deine Kräfte benutzen um Leute damit zu nerven oder um ihnen zu helfen trotzdem kannst du eine schöne Sache machen

    die nett sich Positive Tränke herstellen diese Tränke kannst du verkaufen beim NPC oder an Spieler.

    Kobolde: Kleine nervige Viecher die dein vermögen haben wollen du kannst sie bekämpfen oder ihnen Gold geben und sie dann töten.

    Sie sind in einer Hölle versteckt um das Gold zu verstecken.

    Du kannst als Kobold Schätze Suchen und diese verkaufen bei deinen Anführer [NPC] oder auch Quest annehmen.

    Hexe: Du wolltest schon immer eine Pickel Fresse mit einer Katze sein dann bist du hier richtig!

    Als Hexe kannst du Negative Tränke herstellen diese verkaufen oder an Feindlichen Spieler nutzen um sie zu töten doch

    kannst du eine Gute Hexe sein und den Spielern helfen.

    Wasserkreaturen: Du kannst alle schöne Frau mit halben Fisch Körper schöne Schätze finden diese verkaufen oder auch Quest von

    einem NPC an nehmen.

    Falls dir das zu langweilig ist kannst du ja versuchen wie in Fluch der Karibik Menschen anzulocken und zu verführen.

    [Mann: Schatz was gibt es heute zu essen?, Frau: Leckere Menschen Nuggets.]


    Also du merkst große Auswahl und es könnten vielleicht mehr werden :winking_face:


    Abenteurer [Diese Typen]

    Du möchtest das alles nicht na gut... Mhhh... Ja ich habs!

    Du möchtest den weg eines Abenteurer gehen du kannst zwischen mehreren dingen entscheiden.

    Einzelgänger oder in einer Gruppe, Magie, Schwert oder Bogen und so weiter [Nur Beispiel lul]

    Geh in die Taverne und nehme tolle Quest an um Geld wie auch Level zu bekommen damit du der stärkste wirst MUAHAHAHA... Übertrieben? okay... :c

    Entscheide ob der Gute oder der Böse bist, ob du gegen das Königreich bist oder für es kämpfst.

    Damit du Erfahrung bekommst erledige tolle und langweilige Quest um mehr Sachen zu bekommen.

    Du willst noch ein Playermodel? Was die Leute für wünsche haben...

    Es werden viele Skins/Playermodels für deine Interessen dabei sein ob mächtig, ob cute oder auch Mysteriös.


    Somit beginne deine Reise und zeige was in dir steckt!


    Danke sehr fürs lesen! Wenn du Fragen hast oder weitere Ideen schreibe sie unter den Beitrag.

    Wenn ihr möchte das ich die 3 Fraktionen weiter aus einander nehmen schreibt es bitte dazu!

    Noch einen schönen Tag.

    MfG KEKs

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Tim wenn er hört, es gibt Free Loot bei League.

    Moin, Moin, Nuraks!


    Ich habe bisschen über deine Bewerbung mal trüber geguckt.

    Die Bewerbung hat ein paar dinge die mich stören z.B. beim 6. Punkt es ist unterschiedlichen Größen "Warum ich".

    Das nächste was mich stört bei deinen Schwächen, es heißt nicht Pünktlichkeit den es heißt eigentlich Unpünktlichkeit.

    Einfach zu sagen es heißt einfach das man zu spät kommt.

    Bei 7. steht nichts... Warum? Du kannst trotzdem aus deinem Kopf schon mal ein Grundplan zusammen stellen

    weil wie soll ich wissen was du machen möchtest aber ich muss selbst sagen... Ich werde mich nicht bewerben.

    Ich wünsche dir Viel Glück.


    MfG Keks

    Also Geduld ist der Schlüssel sagst du...

    Doch habe ich nie gesagt das jetzt in 5 Minuten einen Server her Zaubern sollst und

    ich weiß das ein Server viel Zeit braucht.

    Um die FantasyRP Sache ich würde auch helfen aber nur ein Konzept zu erstellen.

    Ich möchte kein TM mehr sein, doch werde ich nur bisschen als Forum Mod rum geistern

    Guten Tag die Damen und Heeren,


    ich weiß nicht wo das rein kommt ist mir jetzt aber auch egal...

    Meine Frage ist wie soll es jetzt weiter gehen weil mehr User verschwinden und neue kommen nicht dazu.

    Somit stell ich mir die Fragen: "Wie geht es jetzt weiter?" "Kommt jetzt auch das Ende?".

    Um euch mal zu sagen wie ich drauf komme:

    Ich komme auf diesen Fragen auf den Grund das nichts passiert mehr, ja ich weiß das momentan eine Gamemode raus gesucht wird aber trotzdem was passiert noch?

    Es kommen keine neuen User vielleicht Leute die Zufällig drauf gestoßen sind aber andere? Nein keine.

    Man hätte vielleicht einen kleinen Server laufen lassen können z.B. Deathrun oder auch TTT das sind beide Spielmodis wo Leute drauf gehen und ein Tipp

    bei Deathrun gibt es keinen Deutschen Server.

    Dadurch wenn man einen kleinen Server laufen lässt und manche Leute drauf gehen werde andere nach kommen.

    Ich hatte es selber gesehen es werden Leute in der Community auftauchen und wenn man dann einen großen Server laufen lässt werden dann auch da durch Neugier Leute drauf gehen.

    Aber naja ich werde meist eh Ignoriert und wenn man es wissen möchte es suche momentan eine Community...


    MfG Keks

    Darf ich anmerken das Erste Ordnung VS Widerstand nicht so gut ankommt und noch eine Sache wirst du es überhaupt mal kapieren?

    Den JvS wurde sehr oft gemacht und ist jedes mal gefallen also sage mir Nuraks, was wird anders sein?

    Wird anders sein das es paar Minuten, Stunden, Tage länger durch hält, ich rede viele nach aber trotzdem es muss mal was neues sein weil

    irgendwann reicht es auch und mal sollte es ruhen lassen aber trotzdem wird es aus der letzten Ecke des Raumes wieder geholt damit

    die nächste Niederlage kommt... Nein und deswegen bin ich dagegen.

    Guten Tag liebe Community!


    Ich habe öfters FantasyRP gelesen und möchte es hier mit vorschlagen weil viele wollen es aber sie schlagen es nicht vor somit mache ich es.

    Was ist den Überhaupt FantasyRP?:

    FantasyRP spielt im Mittelalter und ich denke jeder weiß noch aus der Kindheit wo Zauberer, Drachen und Ritter richtig toll waren.

    Es gibt in dieser Welt viele Interessante Kreaturen z.B. Kobolde, Hexer, Drachen, Riesen und... und... und...

    Somit merkt man schon man hätte eine Riesen Auswahl von Charakteren aber Natürlich gibt es nicht nur Hysterische Viecher, es gibt auch Menschen und da könntest du die 049 abklasche machen.

    Bei den Menschen war es so im Mittelalter:

    Es gab ein Kastensystem mit den Bauern zu den Geistlichen zu den Adligen und den König dürfen wir ja auch nicht vergessen.

    Dort gebe es auch wieder eine große Auswahl also schon überzeugt? *Der Typ in der letzten Ecke: Nein...*

    Na gut dann halt weiter...

    Bei FantasyRP könntest du z.B. als Ritter deine eigene Geschichte erzählen oder als Bauer der zum Hexer wird.


    Es ist so:

    - Große Auswahl von Charakteren

    - Eigene Geschichten

    - Seltsames RP

    - Etwas neues


    Was spricht dagegen?

    - Viel Arbeit

    - Neue Informationen

    - Motivation zu den Gamemode


    Das wären meine Punkte die ich hätte die vielleicht gut sind aber auch schlecht sind.

    Trotzdem könnte man es probieren und vielleicht wird das wirklich was.


    MfG Keks

    Meine Lieben 2 Lemky  Thorwan der Einsame , ich weiß das ist grad ein schöne Sache unter der "Bewerbung"

    aber wenn ihr euch bisschen aus Diskotieren wollt könntet ihr da bitte Privat schreiben, danke.


    Und jetzt von meiner User Seite:

    Lemky ich hatte eine sehr lange Zeit mit Thorwan geredet und was er mir erzählt hatte war recht Interessant z.B.

    das er vielen Community's geholfen hatte und auch aus sehr schwierigen Situationen.

    Doch muss ich ihm Recht geben als jetzt wieder 50.000 neue Server oder Projekte starten sollte man eins beenden.


    MfG Keks

    Moinsen!

    Ich gebe meine Ränge bei M:RP ab da ich eh nie da bin und mir auch die Lust fällt überhaupt drauf zu kommen.

    Auch weiß ich aber das es jemand besseres für den Major-Gen Rang gibt.


    MfG Keks