Bewerbung zum Vize-Commander der Scharfschützen

Teamspeak³ Server

Replay Gaming Community - Status : Online - Clients: 4/32 - 93.186.198.21:9987 - Jetzt verbinden!

  • Wie Findet ihr die RP Geschichte 12

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Bewerbung zum vize-Commander der Scharfschütze




    OOC Teil:

    Über mich

    SteamID

    Stärken und Schwächen

    Onlinezeiten

    Warum ich

    RP Bewerbung:

    Schriftliche Bewerbung

    Lebenslauf

    Stationierung

    RP Geschichte


    OOC Teil:



    Über mich


    Name:Emirhan

    Alter: 16

    Hobbys: Boxen,Zocken, Schule Sanitäter

    Klasse:9D

    Bin seit Einem Jahr in der community



    SteamID


    SteamID: 76561198274456555


    Steam Profil: https://steamcommunity.com/profiles/76561198274456555/



    Stärken und Schwächen


    +Teamfähig

    +Respekt voll

    +Neural

    +konzentriert


    -kann nicht warten

    -stottere (Manchmal)

    -Rechtschreibung



    Onlinezeiten




    Tage

    vom

    bis

    Montag

    15:30

    21:30

    Dienstag

    14

    21:30

    Mittwoch

    15:30

    21:30

    Donnerstag

    16

    21:30

    Freitag

    14

    22:30

    Samstag

    11

    22:30

    Sonntag

    11

    21:30




    Warum ich

    Ich Habe viel Erfahrung im Bereich RP da ich 2126 habe die meisten kommen durch RP Server.

    Auf dem M:RP Server war ich schon als Leutnant aktiv unterwegs sowie Bei Police Rp war ich schon corporal.

    In kritischen Situationen behalte ich einen kühlen Kopf und suche immer eine Möglichkeit.



    RP Bewerbung:



    Schriftliche Bewerbung


    Von:

    Jaison Black

    US-Stützpunkt Afghanistan

    Afghanistan

    Jaison.Black@gmail.com



    An:

    Adresse: Construct, Street line 2

    US Basis. Generals Büro

    An den General









    Sehr geehrter Herr General



    Mit diesem Schreiben möchte ich mich Hiermit zum Vize-Commander Der Scharfschützen Bewerben.



    Mit 18 ging ich zu Den United States Marine Corps

    Nach Drei Jahren habe ich den Rang Sergeant erhalten Da ich sehr Präzise Mit dem Gewehr war habe ich mich an die Scharfschützen gewendet und habe eine Ausbildung zum Scharfschützen Gestartet und mit Auszeichnung abgeschlossen Da mein Vize Commander Im einem Einsatz von der IS mit einer RPG Getroffen wurde und leider darauf Starb Und darauf sein Posten frei gab und ich der Beste im Scharfschützen Kurs war und ein guter freund von Dem Vize Commander Wollte ich die ehre haben in seinen Fuß stapfen zu treten und mein Dienst für die USA sowie Als Vize Commander. Ableisten.


    Lebenslauf









    Name:Jasion Black

    Alter:24

    Geburtsdatum und Ort:

    15.2.1990

    Los Angeles USA

    Familienstand: Single

    Staatsangehörigkeit: Amerikanisch

    Schule



    1992-1995 Garden Co-Op Nursery School (Kindergarten)

    1995-1999 Palms Middle School (Middleschool)

    1999-2003 Los Angeles High School (Highschool)



    Berufliche Erfahrung



    Mit 15 Minijob bei einem Kiosk

    Mit 16 Aushilfe Beim Mechaniker

    Mit 18 Zum US marine corps



    Besondere Kenntnisse



    Fremdsprache:

    Muttersprache. Englisch

    Deutsch

    Türkisch



    Stationierung



    in Afghanistan

    und In Abteilung Scharfschütze



    RP Geschichte


    Wenn ich als Kind gefragt wurde, was ich einmal werden möchte, war die Antwort immer klar: Militär Da mein Opa und Mein Vater beim Militär Waren,

    Ich bin meistens mit meinem Vater Fischen Sowie Jagen gegangen Mit 14 Jahren durfte ich auch mal Das Gewehr Bedienen und wie es der Zufall wollte kam aus einem Gebüsch ein Hirsch Heraus mein Vater Gab mir die ehre es zu erlegen ich zückte keine Sekunde und ich habe das Hirsch Erschossen Am nächsten Tag Habe ich mich dann einem schiessverein Angemeldet Es hat mir dort viel spaß gemacht Das Lieblings Gewehr war von mir die M24 mit dem Gewehr war ich sehr Präzise Dann Als ich 18 wurde Bin ich zu den United States Marine Corps gegangen nach 3 Jahren wurde ich dann Sergeant nach einer zeit habe ich mich zum Scharfschützen Fortgebildet Ich habe die Ausbildung mit Auszeichnung abgeschlossen Ich habe mich darauf mit dem Vize Commander Befreundet Nach einem Einsatz in Syrien wurde mein Vize Commander getroffen ich habe ihn darauf hin in ein Gebäude geschliffen und erste Hilfe geleistet Wir wurden von unserer Gruppe getrennt Wir warteten Auf die nacht damit wir aufbrechen können so gegen 22 uhr wurde es Dunkel Wir Ging aus dem Gebäude nach circa 10 Minuten haben uns feindliche Truppen gesehen und Wurden sofort Beschossen ich und mein Vize Commander liefen weg da wir keine gute Position hatten Darauf hin fing mein Vize Commander fing an stark zu bluten und er fiel hin er konnte nicht mehr da er viel blut verloren hat also musste ich ihn tragen bis zum Gebäude wo wir uns am Anfang versteckt haben aber die feinde folgten uns und haben uns Angegriffen, Sie schickten Zwei Leute rein die ich anschließend Tötete natürlich war mir klar das die feinde noch mehr Truppen Rein schickten wollen da mein Vize Commander nicht mal mehr seine Hand heben konnte wollte ich ihn nicht alleine lassen nach dem die Feinde 5 weitere geschickt haben ins Gebäude aber es nichts brachte da ich die auch getötet habe fingen die feinde an Tränengras ins Gebäude rein zu schmeißen ich Habe darauf mein Vize Commander auf die schulter geschmissen und aufs Dach getragen nachdem ich nicht mehr konnte da ich eine kugel ins Bein bekommen habe konnte ich nicht mehr laufen ich habe alles versucht das die Feinde nicht aufs Dach kommen Aber mir ging nachner zeit die Munition aus dann als ich keine Munition mehr hatte und die feinde es bemerkt haben fingen die feine an von den Dächern gegenüber auf uns zu schissen Nach dem die feinde bemerkt haben das es nichts nützt haben die das schwäre Geschütz ausgefahren und beschossen uns mit einer RPG Nach dem das dach Vollkommen zerstört wurde und noch ein kleines Stück von dem Dach da war und wir keine Deckung hatten schossen die Gegner noch eine Rakete auf uns ich wurde darauf hin von dem Dach Geschleudert und mein Vize Commander Wurde in Stücke gesprengt sie feinde Bemerkten es nicht das ich am leben war sie dachten bestimmt das ich tot wäre nach dem ich viel Blut verlor und noch unterwegs zum Stützpunkt war habe ich nur noch gehofft das ich bald da bin ich konnte noch schwer sehen aber ich sah einige Gebäude

    es war aber nicht das Militär es war ein Dorf ich hatte Glück das da keine feinde es hat mich ein Hamed Alhamed aufgenommen und Versorgt er hat Das Militär Verständigt Ich wurde darauf hin von einem Blackhawk abgeholt ich berichtete meinen vorgesetzten von den geschehen und habe einen Tapferkeitsorden bekommen Nach der Zeremonie habe ich eine Mission bekommen mein Auftrag war die feindlichen Soldaten zu finden die meinen Vize Commander Getötet haben Aber diesmal Laufen die Gegner weg um 8:55 sind wir mit Zwei BlackHowks gestartet Wir haben den Stützpunkt Baghus Angegriffen Dort habe ich Hamed Alhamed wieder getroffen er wurde gefangen genommen als er mir hilf er erzähle mir wo die Männer sind die meinen Freund getötet haben wir sind mit Fahrzeugen Richtung Stadt Gefahren Hamed Alhamed Zeigte mir welches Gebäude es ist wo die Männer sind wir haben das Gebäude umkreist ich stellte mich als Sniper auf ein anderes Gebäude ich habe mit einer Infrarotkamera das Gebäude gescannt und ungefähr 20 Gegner gescannt Als Team Alpha ist von vorne gekommen Team Bravo von hinten Ich habe 5 Leute getötet die anderen 15 Wurden Festgenommen Auf dem weg zurück zur Basis wurden wir von einem Feindlichen jet beschossen Team Alpha ist getötet wurden und 7 gefangene wurden auch davon getötet nach dem der jet den ersten angriff startete Haben wir unsere Fahrzeuge Aufgeteilt eins (Team Bravo) ist richtung Stadt Gefahren ich Fuhr weiter Richtung US Basis Wir fordertet Luft Unterstützung für Team Bravo nach einigen Minuten Hörten wir nichts mehr von Team Bravo Die Luft Unterstützung Kam leider zu spät für Team Bravo wir Kamen um 18 uhr an der Basis an wir lieferten die Feindliche Soldaten an den MP Commander John Smith ab nach dem Einsatz wollte ich erstmal mich schlafen legen.



    Danke fürs lesen ich hoffe es Gefällt euch.



    Ich HOFFE ihr habt euch die RP Geschichte GELESEN habe mir viel Mühe Gegeben.

  • #Dafür


    - Sehr Sehr gute RP Story

    - An sich sehr gute Bewerbung

    - Finde dich dafür Kompetent

    76561198273867131.pngAddFriend.png


    2nd acc


    nya~



    ⠄⠄⠄⢰⣧⣼⣯⠄⣸⣠⣶⣶⣦⣾⠄⠄⠄⠄⡀⠄⢀⣿⣿⠄⠄⠄⢸⡇⠄⠄

    ⠄⠄⠄⣾⣿⠿⠿⠶⠿⢿⣿⣿⣿⣿⣦⣤⣄⢀⡅⢠⣾⣛⡉⠄⠄⠄⠸⢀⣿⠄
    ⠄⠄⢀⡋⣡⣴⣶⣶⡀⠄⠄⠙⢿⣿⣿⣿⣿⣿⣴⣿⣿⣿⢃⣤⣄⣀⣥⣿⣿⠄
    ⠄⠄⢸⣇⠻⣿⣿⣿⣧⣀⢀⣠⡌⢻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠿⠿⠿⣿⣿⣿⠄
    ⠄⢀⢸⣿⣷⣤⣤⣤⣬⣙⣛⢿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⣿⣿⡍⠄⠄⢀⣤⣄⠉⠋⣰
    ⠄⣼⣖⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⢿⣿⣿⣿⣿⣿⢇⣿⣿⡷⠶⠶⢿⣿⣿⠇⢀⣤
    ⠘⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣽⣿⣿⣿⡇⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣷⣶⣥⣴⣿⡗
    ⢀⠈⢿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡟⠄
    ⢸⣿⣦⣌⣛⣻⣿⣿⣧⠙⠛⠛⡭⠅⠒⠦⠭⣭⡻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⠃⠄
    ⠘⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠹⠈⢋⣽⣿⣿⣿⣿⣵⣾⠃⠄
    ⠄⠘⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠄⣴⣿⣶⣄⠄⣴⣶⠄⢀⣾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠃⠄⠄
    ⠄⠄⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡄⢻⣿⣿⣿⠄⣿⣿⡀⣾⣿⣿⣿⣿⣛⠛⠁⠄⠄⠄
    ⠄⠄⠄⠄⠈⠛⢿⣿⣿⣿⠁⠞⢿⣿⣿⡄⢿⣿⡇⣸⣿⣿⠿⠛⠁⠄⠄⠄⠄⠄
    ⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠉⠻⣿⣿⣾⣦⡙⠻⣷⣾⣿⠃⠿⠋⠁⠄⠄⠄⠄⠄⢀⣠⣴

    ⣿⣿⣿⣶⣶⣮⣥⣒⠲⢮⣝⡿⣿⣿⡆⣿⡿⠃⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⣠⣴⣿⣿⣿

  • Auch hier, solide Bewerbung mit ein paar Leerzeichen zu viel. #dafür

    MfG 𝔼𝕣𝕚𝕜 ♥

    Main_64.gif

    Animierte Signatur selbst erstellt.

  • Ghost

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Vize-Cmmandant der Scharfschützen“ zu „Bewerbung zum Vize-Commander der Scharfschützen“ geändert.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden