Beiträge von Erisch

Hat zwar nichts großartig mit der Beschwerde zu tun aber mit einer Aussage vorhin. Nur weil du als Ehrenmitglied "übernommen" wurdest, heißt es für mich persönlich nicht dass du eines bist. Wir sind hier nicht in 7olg oder wie auch immer diese Community bei euch hieß, sondern bei Replay-Gaming, wo es nunmal andere Regelungen gibt. Der Ehrenmitglied Rang hier, hat den Zweck dazu, dass jemand der etwas großes in dieser Community vollbracht hat und aktuell kein Teammitglied ist, Anerkennung verdient. Also kann ich nur sagen, dass du den Ehrenmitglied Rang keinstenfalls verdient hast.

Beim Model könnte ich kotzen xd.

Naja wie auch immer, die Bewerbung an sich ist ganz gut gestaltet aber Groß- und Kleinschreibung ist nicht so das Gelbe vom Ei. Und es wird mir persönlich ab der zweiten Hälfte ein wenig zu bunt.

Und was ingame Zeug angeht, weiß ich nur dass du ein guter Schüler damals bei JvS warst ;)

#dafür

Sehr geehrter Herr @GGKY/Bell ,

vielen Dank für Ihre konstruktive Antwort auf diese Bewerbung.

Im Namen der Ownerschaft, möchten wir anfragen, aus welchem Grund Sie die Bewerberin siezen.

Mit freundlichen Grüßen,

gez. von Leon Schlingell

Der Herr Leon Schlingellus Bingellus, die angesprochene Person möchte möglicherweise professionell wirken und konstruktive Kritik abgeben aus der sich die Bewerberin etwas entnehmen kann und ggf. ihre Bewerbung verbessern kann.

Ich will jetzt nicht Simpen aber #Dafür

Falsch Denker Günni :P

Naja wie auch immer weil ich gefühlt jeden Tag nurnoch vorm PC sitze und nichts mache baller ich jetzt das Forum voll.

Ich halte mich kurz:

1. Bewerbungslänge grenzwertig (könnte aber auch daran liegen dass es glaube ich mal keine Bewerbungsvorlage gibt. Jones du faules Ei)
    2. Zu viele Platzhalter (Leerzeilen), einfach mal ein paar leerzeilen weg, und vielleicht (wenn gewollt) mit ASCII Zeichen etwas gestalten zwischen Zeilen für besseres aussehen.
    3. Man könnte noch einige Dinge mehr ausformulieren aber ansonsten gutes auftreten im allgemeinen.
    4. Also von mir tatsächlich trotzdem ein #dafür

Ich Günni und Jones wollten mal Greeni's Teamspeak besuchen, here's how it went:

<21:47:31> "Günni" wurde von "LabyChat | Rafael" dauerhaft vom Server gebannt (Auschluss)

<21:47:32> "Justin | Hyper" wurde von "LabyChat | Rafael" dauerhaft vom Server gebannt (Auschluss)

<21:47:33> "LabyChat | Rafael" hat Sie dauerhaft vom Server gebannt (Auschluss)

Ain't nothing gonna break my stride... Leon Schlingell

Ist er laut US-Trademark Database nicht. Des weiteren kann ich mir nicht vorstellen dass Wörter wie "reborn" und "gaming" so einfach geschützt werden könne, und selbst wenn, dann wird das in den USA sehr oft nur auf Staaten- und Bundesebene gemacht. Also nicht international.

Naja durch das Copyright werden nicht die einzelnen Wörter geschützt, sondern nur der spezifische Name (Reborn Gaming), mal angenommen die Community würden wir "Reborn_Gaming" nennen würde das prinzipiell ein komplett anderer Name sein.

Andererseits neben Copyright würde es uns einen schlechten Ruf verleihen wenn wir als "Das zweite Reborn Gaming" bekannt werden sollten, und so auch im Server-Browser angezeigt werden. Dann kann es dazu kommen dass beispielsweise Leute denken PrisonRP wäre von der gleichen Community wie der große JvS Server des "originalen" Reborn Gamings. Kurz gesagt: es bringt einige Nachteile mit sich.