Communityneuigkeiten | Frühlingsende 2024

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Liebe Community,

    ich möchte euch hiermit informieren, dass ich in nächster Zeit wahrscheinlich weniger Zeit haben werde, mich um die Community zu kümmern. Es liegt an persönlichen Gründen, aber keine Sorge, ich werde mein Bestes geben, möglichst viel Zeit für REG zu finden.


    Die aktuelle Situation bleibt gleich: Communitynews | Frühjahr 2024


    Was das MilitaryRP-Projekt betrifft, versuchen wir immer noch, es diesen Sommer zu starten. Das ist jedoch ziemlich schwierig mit nur drei Teammitgliedern und keiner aktiven Spielerbasis. Wir geben trotzdem nicht auf und werden unser Bestes geben, um das Projekt zum Laufen zu bringen.


    Da ich aktuell nicht so viel Zeit habe, suchen wir dringend nach einem Co-Owner (siehe: Co-Owner gesucht | Unterstützung gesucht) der uns bei der Leitung der Community unterstützt. Jemand, der sich engagiert und die Verantwortung übernehmen möchte, um sicherzustellen, dass unsere Community sich voran entwickelt.


    Danke für euer Verständnis und eure Unterstützung. Falls ihr Fragen habt oder jemanden kennt, der Interesse haben könnte, meldet euch gerne bei mir.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
  • Nanimo

    Hat das Thema geschlossen.