Co-Owner gesucht | Unterstützung gesucht

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Community,

    bis 2023 haben wir gemeinsam eine lebendige und blühende Gemeinschaft aufgebaut, die von unserer Leidenschaft für Gaming und gegenseitiger Unterstützung geprägt ist. Doch in letzter Zeit haben sich bei mir persönliche Verpflichtungen, Arbeit und weiteres es mir schwer gemacht, die Community allein zu leiten.


    Es fällt mir nicht leicht, dies einzugestehen, aber ich glaube, es ist an der Zeit, Hilfe anzunehmen, um sicherzustellen, dass unsere Community wieder in eine richtige Richtung läuft. Auch sieht es bei mir nicht so aus würde es sich zeitlich groß die nächste Zeit bessern. Zusätzlich bin ich mir bewusst, dass unsere Community in den letzten Wochen, Monaten und auch Jahren nicht das Maß an Aktivität hatte, das sie noch 2022 hatte. Doch ich bin fest davon überzeugt, dass wir gemeinsam die Community wieder zum Leben erwecken können.

    Deshalb suche ich aktiv nach einem Co-Owner, der bereit ist, gemeinsam mit mir die Leitung der Community zu übernehmen. Meine Vision für unsere Community bleibt unverändert. Ich glaube fest daran, dass wir gemeinsam noch viel mehr erreichen können, und ich hoffe, dass sich jemand findet, der diese Vision mit mir teilt. Folgendes erwarte ich:


    • Selbstständigkeit: Als Co-Owner ist es entscheidend, selbstständig und eigenverantwortlich handeln zu können. Du solltest in der Lage sein, Initiativen zu ergreifen, Probleme eigenständig zu lösen und Maßnahmen zu ergreifen, um unsere Community voranzubringen. Selbstständigkeit bedeutet, dass du nicht nur auf Anweisungen wartest, sondern aktiv nach Möglichkeiten suchst, unsere Ziele zu erreichen



    • Aktivität: Eine hohe Aktivität ist ein wesentliche Anforderung. Du solltest regelmäßig online sein, um die Community zu moderieren, Mitglieder zu unterstützen und an Diskussionen teilzunehmen. Es ist wichtig, dass du präsent und erreichbar bist, um auf die Bedürfnisse der Community zeitnah reagieren zu können. Dein Engagement und deine Beteiligung sind entscheidend für den Neuanfang von Replay Gaming



    • Kompetenz: Als Co-Owner solltest du über die erforderlichen Fähigkeiten und Kenntnisse verfügen, um die Verantwortung für die Leitung der Community zu übernehmen. Dies umfasst ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, Konfliktlösungskompetenz und organisatorische Fähigkeiten




    Wenn du dich angesprochen fühlst und bereit bist, Verantwortung zu übernehmen, dann lass es mich bitte wissen.

    Vielen Dank für eure Unterstützung und euer Verständnis. Ich freue mich darauf, mit einem von euch zusammenzuarbeiten, um unsere Community wieder zu pushen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
  • Beitrag von Darth ()

    Dieser Beitrag wurde von Nanimo aus folgendem Grund gelöscht: Unnötig ().
  • Beitrag von Johnson ()

    Dieser Beitrag wurde von Nanimo aus folgendem Grund gelöscht: Unnötig ().
  • Beitrag von Darth ()

    Dieser Beitrag wurde von Nanimo aus folgendem Grund gelöscht: Unnötig ().