Statement zum Zusammenschluss von WZG und REG

    • Offizieller Beitrag

    seAhdrO.png



    Replay-Gaming Community





    Liebe Replay-Gaming Mitglieder,


    mit diesem Schreiben möchten wir die Auflösung der Fusionierung mit Warzone Gaming bekannt geben.


    Am 19.11.2023 wurde nach einer Mündlichen Vereinbarung ein Zusammenschluss der Replay-Gaming Community sowie der Warzone Gaming beschlossen.
    Daher gehend wurden Mr.Shadow & Badger zum Community-Manager ernannt.

    Am 24.11.2023 begannen die Arbeiten der Server Übertragung.
    Darauf folgend konnte am 26.11.2023 der SCP:RP Server seine Pforten für die User geöffnet.


    Am 27.11.2023 wurde in einer Nächtlichen Discord-Gespräch zwischen Mr.Shadow & Badger sowie von Leon Schlingell und meiner Wenigkeit Darth Zweifel aufgebracht.
    In diesem wurde angemerkt, dass die Mitglieder von Warzone Gaming unzufrieden mit den Änderungen auf dem Garrys`s Mod Server.
    Daraus resultierend verweigerte man Mitgliederseitig die Unterstützung des Zusammenschlusses.

    Zusatz 1: Bei den Änderungen handelt es sich um Uservorschläge welche vor dem Serverwechsel beschlossen wurden. Die dortig genannten Änderungen wurden nicht durch die Community-Leitung von REG bestimmt sondern aus eigener Entscheidung der Serverleitung entschieden.

    Nach kurzer Zeit war der Server nicht mehr belebt.

    Um 20:45 Uhr dem 29.11.2023 wurde Diskurs eröffnet in welchem besagte Ehemalige Community-Manager und SCP:RP Teammitglieder ihre Empörung bei der Community-Leitung ausließen.

    Nach reichlicher Diskussion habe man sich auf eine Rückwirkung der Fusionierung geeinigt.

    Durch dieses Ereignis wird der SCP:RP Server sowie folge Projekte aufgelöst.

    Grüße


    Mit freundlichen Grüßen

    Darth
    Systemverwaltung
    Alvaro
    Ehemaliger
    Co-Owner


    RqRjiRM.pngpDster8.pngseAhdrO.png

    [tabmenu]
  • Darth

    Hat das Thema geschlossen.