Meine Bewerbung zum Team Mitglied (von Lars/Eisbärchen^^)

  • Realer Name
    Lars


    Wie alt bin ich
    Zurzeit bin ich 17 Jahre alt.


    RP-Charaktere
    Jens Kaboom -> Gefreiter Panzerfahrer bei der Bundeswehr
    Becks Heineken -> Hauptmann der Sanitäter bei der Bundeswehr


    Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

    seit dem 3 Juni


    Gesamte Spielzeit
    Aktuell beträgt meine Spielzeit 14 Stunden.


    Welchen Rang habe ich aktuell auf dem Server
    Auf dem Server selbst bin ich nur User.


    Warum möchte ich Teammitglied werden?
    Derzeit ist das Team äußerst dünn besetzt. Aus diesem Grund möchte ich das Gmod MilitaryRP Team mit meinen Fähigkeiten im Bereich der Moderation und Administration unterstützen.


    Warum sollten wir dich annehmen?
    Ich konnte bereits in der Waschsalon-Gaming Community einige Erfahrungen in der Arbeit im Team sammeln. Ich habe mich 2021 auf dem SCP-RP Server bis zur Teamleitung hochgearbeitet und kann deshalb mit einiger Erfahrung glänzen. Zu meinen Stärken gehören vor allem meine Erfahrung und mein Durchsetzungsvermögen. Bezeugen kann dies Alvaro.


    Hast du bereits einen Server moderiert?
    Wie bereits zuvor beschrieben habe ich mich auf dem SCP-RP Server vom Moderator bis in die Teamleitung hochgearbeitet. Außerdem habe ich den letzten PoliceRP Server moderiert. in der Waschsalon-Gaming Community


    Konflikte
    Glücklicherweise sind mir keine Konflikte mit Usern oder Teammitgliedern bekannt.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Eisbaerchen^^ ,

    ich setze deine Bewerbung in Bearbeitung und bin auch für diese zuständig. Wann hättest du Zeit für ein Gespräch?

  • Gendian

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

    Nach einem ausführlichem Gespräch, welches gestern stattgefunden hat, wird die Bewerbung angenommen.

  • Gendian

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • Gendian

    Hat das Thema geschlossen.