Communityerinnerungen | Videos von 2019-2022

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Community,

    da ich heute meinen PC aufgeräumt habe, fand ich einige lustige Videos die ich auf einigen unserer Gameserver in dem Zeitraum von 2019 bis 2022 aufgenommen habe.

    Ja, zum Zeitpunkt der Aufnahme war ich noch etwas jünger, also macht nicht zu viele Memes daraus! (der Forumbeitrag existiert übrigens immer noch).

    Ich werde leider nicht alle Personen markieren können die in den Videos anwesend waren, da ich nicht die Forum Namen kenne oder die Personen keinen Forum Account besitzen.

    Viel Spaß bei anschauen!



    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
  • Darth

    Hat das Thema geschlossen.