Zusammenfassung der letzten Communitybesprechung

  • Folgende Themen wurden angesprochen:


    -Technischer Status von SCP:RP

    -Die besonderen Events, welche in dieser Form nur auf unserem Server existieren und für die wir mehrere Event-Maps eingerichtet haben

    -Sehr Niedrige Userzahlen

    -Sollten keine User auf den Server kommen wird dieser am Wochenende geschlossen (wann ist noch nicht bekannt)

    -Useräußerungen dazu, weshalb der Server für sie nicht attraktiv ist, dazu gehört z.B. der zu frühe Release der Closed Beta etc.

    -Möglichkeiten, Spieler anzuwerben (Social Media wie TikTok usw.), dazu wurden auch Uservorschläge gesammelt



    -Anderweitige Themen der User, dazu zählen:

    -Interesse an M:RP

    -Fragen zum SCP:RP-Server

    -Ein Thema zu JvS



    Das waren grob alle Themen die angesprochen worden sind. Hier möchte ich mich für das doch sehr verspätete Erscheinen dieses Beitrages entschuldigen, Gründe dafür sind einige private Angelegenheiten und unter Anderem ein Internetausfall meinerseits.


    Außerdem appellieren wir hier nochmals an euch User auf dem SCP:RP-Server zu spielen, da wir nicht wollen, dass wir einen weiteren Server verlieren.


    MfG, gurkeLP

  • gurkeLP

    Hat das Thema geschlossen.
  • Pawlo

    Hat das Label Archiv hinzugefügt.