Entfernung des Addons [WAC] HP-48 Krokodil

  • Nun also ich finde es mal schön wie man auf die Vorschläge von Usern eingeht und das Balancing berücksichtig. Es gab einen Vorschlag von Stein bezüglich den Helikoptern (Link). Jedoch muss ich wieder sagen das ich mich stark belogen fühle als Bundeswehr spieler wenn man sogar darunter schrieb das der HP-48 Krokodil zu OP ist und Steins Antwort darauf war "So da ja dagegen sind möchte ich nur das der Sea Knight ausgewechselt wird". Es war nicht mehr die Rede von Krokodil. Dieser steht auch nicht im Vorschlag drin weswegen er jetzt doch drin ist? Wie darf ich das verstehen?


    Also mein Vorschlag ist haut dieses Ding raus, es war nicht vom Vorschlag her das es rein kommt!




    Gruß

    Niklas|Blacky

  • Ahmed

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Ahmed

    Hat das Thema geschlossen.
  • Ahmed

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • Nanimo

    Hat das Label Archiv hinzugefügt.
  • Nanimo

    Hat das Label Angenommen entfernt.