Bewerbung zum Mitglied des Event-Teams von Star

  • 1. Vorwort

    Guten Tag liebe Community, am heutigen Tag bewerbe ich mich zum Mitglied des Event-Teams auf dem Replay Gaming SCP:RP Server.



    2.Vorstellung

    Mein Name lautet Lennart S. , ich bin derzeit 13 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium in Köln.

    In meiner Freizeit spiele ich Badminton, treffe mich mit Freunden und hänge gerne am PC rum.




    3. Warum sollte man mich Annehmen?


    -Hohe Aktivität

    -Erfahren

    -Kreativ

    -Freundlich

    [Habs in Stichpunkten zusammengefasst da bei meinen Erfahrungen auch noch ein Annahme Grund erwähnt wird.]




    4. Was sind meine Ziele?

    Ich möchte versuchen mehr Action und Spannung ins Roleplay zu bringen wovon es derzeit meiner Meinung nach zu wenig gibt.

    Ich würde gerne Events durchführen woran die User sich beschäftigen können und Spaß haben.




    5. Aktuelle Roleplay Charaktere

    NameFraktion Rang
    Mister StarNovem Iudicia[1]Exilium
    "Star" Abteilung für Innere Sicherheit [2]Agent
    710-"Hawk"MTF Rho-9 [7]Sergeant
    Star-10Containment Unit[12]Assistant of the Chiefs





    6. Meine Erfahrungen

    Ich habe durch andere Server bereits Erfahrung mit der Planung und Durchführung von Events sammeln können.

    Zusätzlich bin ich eine sehr Kreative Person welche oftmals einige gute Ideen hat.




    7. Schlussworte

    Das war meine Bewerbung, ich hoffe ich konnte euch damit überzeugen und hoffe ihr bleibt gesund.

    Kritik und Hinweise auf Rechtschreibfehler sind willkommen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Star

    Mit freundlichen Grüßen, Star

  • Star

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Mitglied des Eventteams von Star“ zu „Bewerbung zum Mitglied des Event-Teams von Star“ geändert.
  • Alex

    Hat das Thema geschlossen.
  • Alex

    Hat das Label Archiv hinzugefügt.